>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Diese Instagram-Flitzer haben die ursprüngliche Idee des Nackt-Flitzens völlig  ad  absurdum geführt. Haben die heutzutage keine Eier mehr?
#
Gelb für Germany? Wir spielen doch gar nicht mehr mit
#
„Die Franzosen möchten kommen…“  Demütigender wird es nicht mehr für diese einst so stolze Nation  d‘amour.
#
Demnächst klingelts
#
So, habe jetzt meinen eigenen Beitrag plus Folge gelöscht. Und ich verbitte mir ausdrücklich irgendwelche Unterstellungen, zumal wenn OT. Herabwürdigungen und permanente Sticheleien gefolgt von Geflenne, wenn man dann selbst mal einen abkriegt.
#
Spiel verflacht, Frankreich fällt mal wieder wenig ein.
#
So, habe jetzt meinen eigenen Beitrag plus Folge gelöscht. Und ich verbitte mir ausdrücklich irgendwelche Unterstellungen, zumal wenn OT. Herabwürdigungen und permanente Sticheleien gefolgt von Geflenne, wenn man dann selbst mal einen abkriegt.
#
Ich fand deinen Beitrag witzig, und den anerkennenden Ausruf der Bewunderung (oha) für meinen Beitrag von Tafelberg  für zumindest ungewöhnlich. Falls diese Bemerkung jetzt irgendwie unangebracht ist, kann sie natürlich auch gerne gelöscht werden.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber könnte ich bitte noch ein bisschen mehr von den Mods hören?
#
#
SGE_Werner schrieb:

in Summe haben die auch nicht überzeugt bisher
#
Ich fand deinen Beitrag witzig, und den anerkennenden Ausruf der Bewunderung (oha) für meinen Beitrag von Tafelberg  für zumindest ungewöhnlich. Falls diese Bemerkung jetzt irgendwie unangebracht ist, kann sie natürlich auch gerne gelöscht werden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich fand deinen Beitrag witzig

Müsste ich mir dann als Argument für Netiqette Verstoß merken.
#
Dumm schwätzende Reporter
#
Ich schau hier gemütlich auf RAI das Spiel
#
Kann es sein, dass die PSG-isierung Frankreich als Fussballnation geschadet hat?
#
#
Tafelberg schrieb:

Schaust du Magenta mit Loddar?
#
#
Brady schrieb:

Moretti dabei?
#
Tafelberg schrieb:

Schaust du Magenta mit Loddar?
#
Ja,mit Nasenthema
#
Und Schauspielerei sollte der VAR dem Schiri immer melden und dann direkt eine Gelbe zeigen. Wo die sich manchmal hingreifen, 2 Meter weg von der getroffenen Stelle
#
Ja,mit Nasenthema
#
Tafelberg schrieb:

Ja,mit Nasenthema

Bei "Frankreich mit 2 Mann hinten. Vielleicht auch mit 2 1/2" wollte ich mir bereits QTips in die Ohren rammen.
#
Und Schauspielerei sollte der VAR dem Schiri immer melden und dann direkt eine Gelbe zeigen. Wo die sich manchmal hingreifen, 2 Meter weg von der getroffenen Stelle
#
Freue mich schon auf die neuesten Videos des Paellia-Pfannenmanns bezüglich spanischer Verletzungen.
#
Krass, wie tief Frankreich immer noch steht.

Teilen