>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Das ist hart. Da tun mir die Holländer fast ein bisschen leid.
Irgendwie unverdient so auszuscheiden, ähnlich wie Deutschland...
#
Diegito schrieb:

Das ist hart. Da tun mir die Holländer fast ein bisschen leid.
Irgendwie unverdient so auszuscheiden, ähnlich wie Deutschland...


Nuja. Da hat Holland aber (insbesondere zum Schluss) zu wenig getan. Ich finde den England-Sieg, so wenig ich es Ihnen auch gönne, nicht unbedingt unverdient.
#
Heult hat net rum! 😎
go england 🇬🇬
#
Heult hat net rum! 😎
go england 🇬🇬
#
Knueller schrieb:

Heult hat net rum! 😎
go england 🇬🇬


Irgendwie zeigst du ganz schön Enthusiasmus für eine EM-Müdigkeit.
#
Zwayer guter Job! Aber so isser eben
#
Darf der Finale?
#
Knueller schrieb:

Heult hat net rum! 😎
go england 🇬🇬


Irgendwie zeigst du ganz schön Enthusiasmus für eine EM-Müdigkeit.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Heult hat net rum! 😎
go england 🇬🇬


Irgendwie zeigst du ganz schön Enthusiasmus für eine EM-Müdigkeit.

klaro, jetzt wo England Europameister wird 😋
#
Darf der Finale?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Darf der Finale?

Das müsstest du den Werner fragen
#
Finds top! Jetzt weiß ich wenigstens, für wen ich bin am So
#
Knueller schrieb:

Finds top! Jetzt weiß ich wenigstens, für wen ich bin am So

Wie kann man für England sein und das auch noch offen zelebrieren?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Darf der Finale?

Das müsstest du den Werner fragen
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Darf der Finale?

Das müsstest du den Werner fragen

Tut man das nicht automatisch, wenn man hier was postet?
#
Knueller schrieb:

Finds top! Jetzt weiß ich wenigstens, für wen ich bin am So

Wie kann man für England sein und das auch noch offen zelebrieren?
#
Adlerdenis schrieb:

Knueller schrieb:

Finds top! Jetzt weiß ich wenigstens, für wen ich bin am So

Wie kann man für England sein und das auch noch offen zelebrieren?

Teile der Antwort würden die Öffentlichkeit verunsichern
#
Motoguzzi999 schrieb:

Darf der Finale?

Das müsstest du den Werner fragen
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Darf der Finale?

Das müsstest du den Werner fragen


Rechnet mal mit Orsato im Finale, alles andere wäre überraschend. Hat nach dem Schweiz-Ausrutscher gut gepfiffen, hat entsprechende Lobby mit seinem "Chef" und es wäre sein letztes Spiel der Karriere. Vincic als Kandidat Nr. 2 hat ein HF gepfiffen, Zwayer wird kein weiteres Mal pfeifen, auch wenn er heute ordentlich war.
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Darf der Finale?

Das müsstest du den Werner fragen


Rechnet mal mit Orsato im Finale, alles andere wäre überraschend. Hat nach dem Schweiz-Ausrutscher gut gepfiffen, hat entsprechende Lobby mit seinem "Chef" und es wäre sein letztes Spiel der Karriere. Vincic als Kandidat Nr. 2 hat ein HF gepfiffen, Zwayer wird kein weiteres Mal pfeifen, auch wenn er heute ordentlich war.
#
Danke für die Einschätzung
#
Danke für die Einschätzung
#
Also da müsste schon viel zusammenkommen, dass die Truppe Spanien ernsthaft gefährdet im Finale. Der Ball ist rund und es fängt bei 0:0 an, aber Spanien hat schon nochmal ne andere Qualität und Souveränität. Und Frankreich war trotz der bekloppten Taktik nicht schlechter als Holland heute.
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Darf der Finale?

Das müsstest du den Werner fragen


Rechnet mal mit Orsato im Finale, alles andere wäre überraschend. Hat nach dem Schweiz-Ausrutscher gut gepfiffen, hat entsprechende Lobby mit seinem "Chef" und es wäre sein letztes Spiel der Karriere. Vincic als Kandidat Nr. 2 hat ein HF gepfiffen, Zwayer wird kein weiteres Mal pfeifen, auch wenn er heute ordentlich war.
#
SGE_Werner schrieb:

Rechnet mal mit Orsato im Finale, alles andere wäre überraschend.
Ich habe irgendwo gelesen, Orsato sei bereits abgereist. Stattdessen seien Marciniak, Oliver und irgendein junger Franzose die Optionen für das Finale.

Die Halbfinals fand ich jedenfalls beide sehr gut geleitet, gerade auch was Kommunikation und Körpersprache betrifft. Orsato ist da immer deutlich autoritärer unterwegs.
#
SGE_Werner schrieb:

Rechnet mal mit Orsato im Finale, alles andere wäre überraschend.
Ich habe irgendwo gelesen, Orsato sei bereits abgereist. Stattdessen seien Marciniak, Oliver und irgendein junger Franzose die Optionen für das Finale.

Die Halbfinals fand ich jedenfalls beide sehr gut geleitet, gerade auch was Kommunikation und Körpersprache betrifft. Orsato ist da immer deutlich autoritärer unterwegs.
#
le god schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Rechnet mal mit Orsato im Finale, alles andere wäre überraschend.
Ich habe irgendwo gelesen, Orsato sei bereits abgereist. Stattdessen seien Marciniak, Oliver und irgendein junger Franzose die Optionen für das Finale.

https://www.kicker.de/stilles-karriereende-referee-orsato-muss-hoffnung-aufs-em-finale-begraben-1037214/artikel
#
Rückblende: Irgendwann Anfang der 90er-Jahre... Nach dem Genuss von zuviel Wetzlarer Dom-Pilsener schlafe ich unruhig und habe im Traum eine verrückte Zukunftsvision. Es ist EM. England entwickelt sich zur klassischen Turniermannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigert, auch dank sicherer Elfmeterschützen. Zehntausenden von fröhlich hüpfenden Holländern fliegen in Deutschland die Sympathien und die Herzen zu. Ich verpasse die Hälfte des Spiels, weil ich Haus und Garten vor einem tropenartigen Unwetter sichern muss. Puuh, zum Glück nur ein Traum...
#
SGE_Werner schrieb:

Rechnet mal mit Orsato im Finale, alles andere wäre überraschend.
Ich habe irgendwo gelesen, Orsato sei bereits abgereist. Stattdessen seien Marciniak, Oliver und irgendein junger Franzose die Optionen für das Finale.

Die Halbfinals fand ich jedenfalls beide sehr gut geleitet, gerade auch was Kommunikation und Körpersprache betrifft. Orsato ist da immer deutlich autoritärer unterwegs.
#
le god schrieb:

Ich habe irgendwo gelesen, Orsato sei bereits abgereist. Stattdessen seien Marciniak, Oliver und irgendein junger Franzose die Optionen für das Finale.


Oliver ist raus bei dem Finale. Weiß nicht ob die einen Franzosen ansetzen , wenn Spanien die Franzosen raus gehauen hat. Spricht vieles für Marciniak.
#
le god schrieb:

Ich habe irgendwo gelesen, Orsato sei bereits abgereist. Stattdessen seien Marciniak, Oliver und irgendein junger Franzose die Optionen für das Finale.


Oliver ist raus bei dem Finale. Weiß nicht ob die einen Franzosen ansetzen , wenn Spanien die Franzosen raus gehauen hat. Spricht vieles für Marciniak.
#
U.K. schrieb:

Oliver ist raus bei dem Finale. Weiß nicht ob die einen Franzosen ansetzen , wenn Spanien die Franzosen raus gehauen hat. Spricht vieles für Marciniak.

Es ist doch der Franzose geworden:
https://www.kicker.de/gutes-omen-fuer-spanien-schiedsrichter-letexier-pfeift-das-em-finale-1037584/artikel
#
Rückblende: Irgendwann Anfang der 90er-Jahre... Nach dem Genuss von zuviel Wetzlarer Dom-Pilsener schlafe ich unruhig und habe im Traum eine verrückte Zukunftsvision. Es ist EM. England entwickelt sich zur klassischen Turniermannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigert, auch dank sicherer Elfmeterschützen. Zehntausenden von fröhlich hüpfenden Holländern fliegen in Deutschland die Sympathien und die Herzen zu. Ich verpasse die Hälfte des Spiels, weil ich Haus und Garten vor einem tropenartigen Unwetter sichern muss. Puuh, zum Glück nur ein Traum...
#
Sehr schön, danke !
#
Wird es am Sonntag einen eigenen STT geben?
#
Mach ein’ auf, dann hast Du nen Fred


Teilen