>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Bellingham ist ein überragender Fussballer und mE auch ein kommender Führungsspieler Nr1 im englischen Team. Aber er ist halt, wie man sieht, noch jung und dumm. Ein erfahrener Spieler würde da einfach lächeln und gut ist.

Typischer Spieler, der solange scheisse ist, solange er nicht bei einem selbst spielt.
#
hm schaue ich FR-BEL (für das ich vorhin sogar noch 2 Tix im Warenkorb hatte) oder schreibe ich Ref-Gutachten?
#
Wie erwartet zäh... Frankreich bisher aktiver.
#
Bellingham ist ein überragender Fussballer und mE auch ein kommender Führungsspieler Nr1 im englischen Team. Aber er ist halt, wie man sieht, noch jung und dumm. Ein erfahrener Spieler würde da einfach lächeln und gut ist.

Typischer Spieler, der solange scheisse ist, solange er nicht bei einem selbst spielt.
#
SGE_Werner schrieb:

Typischer Spieler, der solange scheisse ist, solange er nicht bei einem selbst spielt.

Also praktisch für immer.
#
SGE_Werner schrieb:

Typischer Spieler, der solange scheisse ist, solange er nicht bei einem selbst spielt.

Also praktisch für immer.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Typischer Spieler, der solange scheisse ist, solange er nicht bei einem selbst spielt.

Also praktisch für immer.


Korrekt.

Was macht eigentlich unser Goldesel Muani? Ach ja, mal wieder nur Ersatzbank bis zur 80.  Minute, seitdem er in Paris seinen Marktwert halbiert hat.

Und Frankreich schon mit 3 Gelben. Herrlich. Auf gehts Belgien. Ihr seid das geringere Übel.
#
Wie erwartet zäh... Frankreich bisher aktiver.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie erwartet zäh... Frankreich bisher aktiver.


beide aber arg ungenau
#
Jesus Christ, was ne langweilige Schrottpartie bisher.

9 zu 1 Torschüsse. Das sagt schon fast alles.

Und da spielen gerade Mbappé, Griezman, Kanté, Upamecano und Konsorten gegen Lukaku, De Bruyne, Openda und Konsorten.

Sah jetzt in der ersten Halbzeit wie Elversberg gegen Magdeburg aus.
#
Also dieser südhessische Dialekt vom Balitsch ist irgendwie ätzend
#
Der ganze Typ … finde den weder besonders intelligent noch besonders sympathisch. Weiß nicht, wieso ausgerechnet der Co-Kommentator wird.
#
So. 14 Minuten der zwoten HZ verpasst. Ich gehe mal davon aus, dass nicht so viel aufregendes gab?
#
So. 14 Minuten der zwoten HZ verpasst. Ich gehe mal davon aus, dass nicht so viel aufregendes gab?
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. 14 Minuten der zwoten HZ verpasst. Ich gehe mal davon aus, dass nicht so viel aufregendes gab?


Frankreich weiterhin etwas besser mit paar Gelegenheiten, jetzt Belgien mit Konterchance. Minimal besser als in der 1. HZ insgesamt.
#
So, ich bin da. Kolo Muani auch. Belgien darf jetzt auch treffen.
#
Es gab eine Einwechslung bei den Franzosen.
#
Morgen 17:45 Uhr Fetisch-TV für Werner.

Auf Magentas Taktik-Kanal kommentieren Benni Zander und Patrick Ittrich das Spiel Rumänien-Niederlande gepfiffen von Zwayer mit Schwerpunkt Schiri

Kolo in der 61 Minute eingewechselt?  
Was erlaube Trainer?
#
Frankreich immer noch ohne richtiges Tor in 3 1/2 Spielen.
#
Frankreich immer noch ohne richtiges Tor in 3 1/2 Spielen.
#
yeboah1981 schrieb:

Frankreich immer noch ohne richtiges Tor in 3 1/2 Spielen.


Elfmeter und Eigentore jetzt keine richtigen Tore mehr?
Spaß beiseite... Frankreich spielt einfach ohne letzten Pass. Das ist bis zum Strafraum einigermaßen ok, wenn sie denn mal Tempo aufnehmen, aber das passiert zu selten und dann ist es auch nicht gut. Belgien macht praktisch fast gar nix, hat dann aber gerade mal ne gute Chance.
#
Frankreich zu unfähig.
Belgien zu ängstlich.
#
Franzosen schießen konsequent übers Tor. Belgien braucht ja sowieso 20 Chancen für ein Tor.
Von mir aus können sie jetzt gleich das Elferschießen machen. Wenn es so weiter geht, geht das dann 2:1 aus oder so.
#
Ein Tor am Stück würde dem Spiel guttun.


Teilen