Ist aber auch egal wie das heute ausgeht EL spielen wir zu 100% da kann gar nichts mehr passieren, da wir mindestens 7. werden, auch wenn wir 0 Punkte holen. Vizekusen wird Lautern vermutlich zweistellig aus dem Stadion kloppen.
Wenn, dann spielen wir doch dann mit Quali und das ist auch kein Selbstläufer mal abgesehen davon, dass es vir einem Jahr noch überraschend andersherum war
Ich bleib halt dabei. Das Ergebnis ist scheiße und Leverkusen macht das sehr effizient, aber spielerisch gefällt mir das abgeshen von den dummen Einzelfehlern besser als jedes einzelne der letzten 10 Spiele. Endlich laufen wir den Gegner hoch an. Endlich ist da Aggressivität drin. Wir machen es vor dem Tor halt zu kompliziert, bzw. verhauen dann die Chancen.
Was kann der Trainer für einen Kader der für mehr nicht bestimmt ist als eben Platz 6-8 und schwankenden Leistungen.
Es gibt schon berechtigte Kritikpunkte an Dino, aber ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht glaube, dass dieser Kader mehr als 50 bis 55 Punkte in einer Saison holen kann und hier oftmals überschätzt wird. Da fehlt es an Passgenauigkeit, Spielintelligenz, Konzentration, Abschlussstärke usw.
Und dann ruiniert man sich heute noch die Tordifferenz.
Vielleicht mal damit anfagnen, Spieler nicht positionsfremd aufzustellen. Dann eine Spielidee entwickeln, diese dann den Spielern mitteilen und Idealfall wird die auch noch umgesetzt
Ich bin ja auch kein Dino Freund, aber jetzt wieder zu sagen Dino raus etc...Was habt ihr gegen Leverkusen erwartet? Die schießen alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist , und selbst dann schütteln sie die runter... Habt ihr erwartet Leverkusen aus dem Stadion zu schießen?
Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert. Und hinten fehlt halt die Klasse
Ich bin ja auch kein Dino Freund, aber jetzt wieder zu sagen Dino raus etc...Was habt ihr gegen Leverkusen erwartet? Die schießen alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist , und selbst dann schütteln sie die runter... Habt ihr erwartet Leverkusen aus dem Stadion zu schießen?
Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert. Und hinten fehlt halt die Klasse
Außerdem alles keine zwingenden Aktionen, da ist nichts Gefährliches dabei. Leverkusen lässt uns machen und steht tief, hat schon 2 Gänge zurück geschaltet und die Moderatoren loben unser Spiel. Wie lächerlich.
Du solltest in deiner Barfuss-Liga bleiben, vom normalen Fußball hast du null Plan.
Aber ich Wette da kommt ein Statistiker der eine Entwicklung sieht.
Heut haben sie tatsächlich zeitweise mal ein bisschen mehr "Moral" gezeigt aber trotzdem deutlich zu wenig wenn man sieht worum es ging und was Toppmöller (wie in jeder PK seit Saisonbeginn) angekündigt hat.
Lächerlich, wie hier immer noch die 8 Mrd Eventualitäten berechnet werden, wie wir vllt doch noch Meister werden. Bei dem lachhaften Fußball, den wir spielen
effizienz trifft auf ineffizienz... die grösste Chance des Spiel jämmerlich vergeben beim Stand von 1:1 ! in dem Moment ahnte ich schon das geht wohl in die Hose... das man dann so dilettantisch hinten raus noch die Tore bekommt.. Nils bester Leverkusener heute
zB ein neuer Trainer, wird aber eh nicht passieren.
Und wenn Dortmund die CL gewinnt schauen wir dumm aus der Wäsche.
Und wenn Dortmund die CL gewinnt schauen wir dumm aus der Wäsche.
Es gibt schon berechtigte Kritikpunkte an Dino, aber ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht glaube, dass dieser Kader mehr als 50 bis 55 Punkte in einer Saison holen kann und hier oftmals überschätzt wird. Da fehlt es an Passgenauigkeit, Spielintelligenz, Konzentration, Abschlussstärke usw.
Und dann ruiniert man sich heute noch die Tordifferenz.
Dann eine Spielidee entwickeln, diese dann den Spielern mitteilen und Idealfall wird die auch noch umgesetzt
Die schießen alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist , und selbst dann schütteln sie die runter...
Habt ihr erwartet Leverkusen aus dem Stadion zu schießen?
Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert.
Und hinten fehlt halt die Klasse
Und das kann man natürlich nicht trainieren.
Die schießen alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist , und selbst dann schütteln sie die runter...
Ich find uns heute nicht schlecht einzig um den gegnerischen Strafraum sind sie zu kompliziert.
Du solltest in deiner Barfuss-Liga bleiben, vom normalen Fußball hast du null Plan.
Du bist natürlich der Maßstab. 😄
Na, du ganz gewiss nicht.
Aber ich Wette da kommt ein Statistiker der eine Entwicklung sieht.
Heut haben sie tatsächlich zeitweise mal ein bisschen mehr "Moral" gezeigt aber trotzdem deutlich zu wenig wenn man sieht worum es ging und was Toppmöller (wie in jeder PK seit Saisonbeginn) angekündigt hat.
Werde mal Realist. Klarer geht's nicht
Und das kann man natürlich nicht trainieren.
in dem Moment ahnte ich schon das geht wohl in die Hose... das man dann so dilettantisch hinten raus noch die Tore bekommt.. Nils bester Leverkusener heute