>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
Notiz für die Adidas-Designer:
" So nicht! "


#
Uii, hübsch hässlich! Gut, dass wir die nächsten Jahre vom Nike-Design verschont bleiben..
#
Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus
#
Hat das Trikot schon jemand von hinten gesehen bzw. gibt es dazu ein Bild? einfach weiß? Design der Rückennummer und der Schrift würden mich auch interessieren.
#
Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus
#
split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Exakt. Einfach nur grauenhaft.
#
Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus
#
split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Fehlt nur die Warnaufschrift: "Zu viel Ballgeschiebe kann Punktverlust verursachen".
#
split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Fehlt nur die Warnaufschrift: "Zu viel Ballgeschiebe kann Punktverlust verursachen".
#
Okocha1993 schrieb:

split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Fehlt nur die Warnaufschrift: "Zu viel Ballgeschiebe kann Punktverlust verursachen".

Roken is dodelig!
Ich meine, der TSV Kleinrinderfeld hat ähnliche Trikots.
#
split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Exakt. Einfach nur grauenhaft.
#
WürzburgerAdler schrieb:

split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Exakt. Einfach nur grauenhaft.

Diese Saison kann ich mir somit einige Euronen sparen, mal schauen wie das Auswärtsteil aussieht.
#
Es ist am Ende mehr als ich erwartet habe.
Nachdem wir diese Saison nun von 11teamsports anstelle von Nike direkt ausgerüstet werden, habe ich schon mit einem sehr schlichten bzw. einfarbigen Design gerechnet.
Von daher sind dann drei Farben und der Stern deutlich mehr geworden.
Es ist ein Trainingsshirt, kein Kracher, aber auch nicht schlecht.
Ich bin im Verlauf der Saison eh gespannt wie des Merchtechnisch mit Nike aussieht. Wird es da neue Kollektionen (Feine Feder 2.0) geben, oder zieht Nike sich nun komplett zurück.
#
Hat das Trikot schon jemand von hinten gesehen bzw. gibt es dazu ein Bild? einfach weiß? Design der Rückennummer und der Schrift würden mich auch interessieren.
#
Zaster schrieb:

Hat das Trikot schon jemand von hinten gesehen bzw. gibt es dazu ein Bild? einfach weiß? Design der Rückennummer und der Schrift würden mich auch interessieren.

https://stores.eintracht.de/trikot-heim-24-0110304?utm_source=referral&utm_medium=oneworld&utm_campaign=startseite&utm_content=trikot+heim+24

Hier kannst du es von allen Seiten bewundern
#
Die Models auf dem Bild schauen auch schwer begeistert.
#
Die Models auf dem Bild schauen auch schwer begeistert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die Models auf dem Bild schauen auch schwer begeistert.

Eher paralyisiert...
#
Die Models auf dem Bild schauen auch schwer begeistert.
#
Finde das Trikot sieht gar nicht so verkehrt aus.

... auch wenn viele es hier hässlich sehen... Das war beim pinken DFB-Dress ähnlich und nun ist es der Verkaufsschlager.😜

Aber im Ernst... Bin auf das Auswärtstrikot gespannt, sicherlich gibt's doch auch wieder eins für die EL?!
#
Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣
#
Gute Güte, da hat uns Nike zum Abschluss noch einmal einen schönen Haufen hingesetzt...
#
Zaster schrieb:

Hat das Trikot schon jemand von hinten gesehen bzw. gibt es dazu ein Bild? einfach weiß? Design der Rückennummer und der Schrift würden mich auch interessieren.

https://stores.eintracht.de/trikot-heim-24-0110304?utm_source=referral&utm_medium=oneworld&utm_campaign=startseite&utm_content=trikot+heim+24

Hier kannst du es von allen Seiten bewundern
#
Danke Dir...hmmm, erste Reaktion meiner Tochter war: "Wir sollten beantragen nur noch Auswärts zu spielen". Aber wer weiß wie das Auswärtsstrikot aussieht, wenn man den Stil konsequent beibehält Ich finde es erstmal neutral betrachtet ... bemerkenswert...muss es halt mal Life sehen und mit Spielerflock
#
Finde das Trikot sieht gar nicht so verkehrt aus.

... auch wenn viele es hier hässlich sehen... Das war beim pinken DFB-Dress ähnlich und nun ist es der Verkaufsschlager.😜

Aber im Ernst... Bin auf das Auswärtstrikot gespannt, sicherlich gibt's doch auch wieder eins für die EL?!
#
Steve1008 schrieb:

Finde das Trikot sieht gar nicht so verkehrt aus.

... auch wenn viele es hier hässlich sehen... Das war beim pinken DFB-Dress ähnlich und nun ist es der Verkaufsschlager.😜

Aber im Ernst... Bin auf das Auswärtstrikot gespannt, sicherlich gibt's doch auch wieder eins für die EL?!

Eigentlich könnten wir dann auch wieder Tetra Pak reinnehmen, so ein gewisses Packungsdesign passt doch dazu.
#
Ehrlich gesagt finde ich "Passform: Slim Fit" nicht cool für alle Fans, die ein wenig mehr auf den Rippen haben und sich daher keins kaufen "können"!
#
Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣
#
socom schrieb:

Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣

#
Gute Güte, da hat uns Nike zum Abschluss noch einmal einen schönen Haufen hingesetzt...
#
Da hat Nike nur bedingt was mit zu tun. Das geht hauptsächlich auf 11Teamsports zurück.
Einfachste Stangenware mit roten Armen und Stern.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-rot-blau-f658


Teilen