>

Das neue Eintracht-Trikot 2024/25

#
dann oute ich mich mal. Ich find es Top. Hab mir schon lange was gewagtes ala Tetra Pack und Höchst zeit gewünscht. Ganz kommt es nicht dran aber ich werde es kaufen. Besser wie wieder ein langweiliges schwarz rot gestreiftes die sich nurnoch in der Streifenstärke unterscheiden.
#
Da hat Nike nur bedingt was mit zu tun. Das geht hauptsächlich auf 11Teamsports zurück.
Einfachste Stangenware mit roten Armen und Stern.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-rot-blau-f658
#
fabisgeffm schrieb:

Da hat Nike nur bedingt was mit zu tun. Das geht hauptsächlich auf 11Teamsports zurück.
Einfachste Stangenware mit roten Armen und Stern.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-rot-blau-f658


schöne Gewinnspanne bei 16,58 Grundpreis.
#
MRose249 schrieb:

Ich warte lieber auf Adidas 😜

Denke das werden die meisten machen.

steffm1 schrieb:

Sorry aber das ist das hässlichste Trikot der letzten Jahre/ Jahrzehnte. Klar ist Geschmackssache aber mir persönlich gefällt es nicht.

Sehe ich auch so.
Bin selten bei einem neuen Trikot so schnell zu der Entscheidung gekommen, mir keins zu holen.
#
fabisgeffm schrieb:

MRose249 schrieb:

Ich warte lieber auf Adidas 😜

Denke das werden die meisten machen.

steffm1 schrieb:

Sorry aber das ist das hässlichste Trikot der letzten Jahre/ Jahrzehnte. Klar ist Geschmackssache aber mir persönlich gefällt es nicht.

Sehe ich auch so.
Bin selten bei einem neuen Trikot so schnell zu der Entscheidung gekommen, mir keins zu holen.


Dito.
Kann nächstes Jahr nur besser werden.
#
Es erinnert mich an Artistenoutfits im Zirkus... Dieses Dreieck am Kragen
#
Passform laut Shop: Slim Fit...da wird dieser Stern schön die Plautze betonen
#
Passform laut Shop: Slim Fit...da wird dieser Stern schön die Plautze betonen
#
Zaster schrieb:

Passform laut Shop: Slim Fit...da wird dieser Stern schön die Plautze betonen

Gutschein für einen Schnupperkurs beim Fitnessstudio wird sicher beigelegt....
#
split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Exakt. Einfach nur grauenhaft.
#
WürzburgerAdler schrieb:

split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Exakt. Einfach nur grauenhaft.

Ein furchtbarer Fetzen.
#
Der Designer das Ding bei Vollmond kreiert?
#
Der Größensprung von XL zu XXL ist auch cool.
7 cm in der Breite. 😎🤣
#
Da waren die Marketingtypen doch voll, als ihnen dieses Design eingefallen ist.
Gruselig der Lappen.
#
Da waren die Marketingtypen doch voll, als ihnen dieses Design eingefallen ist.
Gruselig der Lappen.
#
Wedge schrieb:

Da waren die Marketingtypen doch voll, als ihnen dieses Design eingefallen ist.
Gruselig der Lappen.

Entweder voll oder sie haben sich nen Heidenspass gemacht.
#
So nach dem zweiten Hinsehen🤣. Warum habe die das nicht Schwarz weiß gestaltet und dazu den Stern? Der hat meiner Meinung noch was. Aber das rot noch dazu, gruselig. Sieht aus wie zusammen geflickt aus Einzelteilen🙈.
#
Sorry aber das ist das hässlichste Trikot der letzten Jahre/ Jahrzehnte. Klar ist Geschmackssache aber mir persönlich gefällt es nicht.
#
steffm1 schrieb:

Sorry aber das ist das hässlichste Trikot der letzten Jahre/ Jahrzehnte.


Isso!
#
Da hab ich gleich mal im Forum geschaut ob ich  der einzige bin der augenkrebs bekommt - und hab mich gleich wieder abgekühlt weil es wohl vielen so geht: Grauenhaftes 90er Design und das mit der Malboro Schachtel trifft’s - viel weiße Fläche, verlorene farbige Dreiecke nur am Kragen - scheint da hat Nike die KI angeworfen zu haben. Mein altes Fraport Jako mit 2 Streifen wird da plötzlich noch viel viel schöner  - spannt nur leider inzw etwas über der Hüfte 🤣
#
Irgendwann hats Sammlerwert...Fehlfarbe...😎
#
Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣
#
socom schrieb:

Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣


Tabaksteuer...

Nee ernsthaft, Nachhaltigkeitsaufschlag. Man muss ja erstmal die Plastikflaschen sammeln, die dann zu einer Sammelstelle transportieren, von da ab dann weiter zu Hafen/Flughafen, dann das ganze Plastik verschiffen oder ausfliegen nach Indonesien und von da müssen die ja wieder hier her. Diese Nachhaltigkeit kostet halt.
#
Passend zu meiner 30.Saison ein genauso verrücktes wie in meiner ersten. Und uA deswegen wurde ich SGE Fan
Alles gut also, ein lustiger Zufall
#
Also ist finde dieses neue Trikot sehr praktisch. Sonst muss ich immer mit Neuerscheinen eines Eintracht-Trikots sofort vier Stück kaufen (für alle in der Family, die eins wollen).

Das entfällt diesmal. Haufen Geld gespart!

Das ist ja abgrundhässlich!
#
Es ist schon erstaunlich, dass die wirklich weit überwiegende Haltung sehr negativ zu dem Trikot ist. Ich glaube so einig war man sich da selten, ob hier, Twitter, Instagram. Das Trikot wird verbal zerrissen.

Persönlich finde ich es nicht mal so schlimm. Nix was ich mir kaufen würde, aber mal was anderes. Allein der Stern zerstört es komplett. Ohne Stern würde ich dennoch ne 3 bis 3- geben.

…..duck und weg…
#
Da hat Nike nur bedingt was mit zu tun. Das geht hauptsächlich auf 11Teamsports zurück.
Einfachste Stangenware mit roten Armen und Stern.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-rot-blau-f658
#
16 Euro, das nehm ich 😸


Teilen