In Klammern ist das erlaubt, gab dazu einen Konferenzbeschluss letztens
Ach du jeh. Wir haben ja 2 Klammerbereiche. Das ist ja mittlerweile wie eine riesige Excel-Formel, mit mehreren Formeln in diversen Klammerbereichen. Da darfst du so langsam von hinten nach vorne durchgehen, um zu sehen, was jetzt alles geschlossen wurde
Wir befinden uns jetzt wieder beim Satz bzw. der Thematik wobei SemperFi..., ne?
In Klammern ist das erlaubt, gab dazu einen Konferenzbeschluss letztens
Ach du jeh. Wir haben ja 2 Klammerbereiche. Das ist ja mittlerweile wie eine riesige Excel-Formel, mit mehreren Formeln in diversen Klammerbereichen. Da darfst du so langsam von hinten nach vorne durchgehen, um zu sehen, was jetzt alles geschlossen wurde
Wir befinden uns jetzt wieder beim Satz bzw. der Thematik wobei SemperFi..., ne?
Ist Teakwondo etwa das gleiche wie Taekwondo? Und gibt’s da auch eine Nationalmannschaft? Wenn die jetzt auch noch ein Trainerproblem hat, wirds aber happig.
Ist Teakwondo etwa das gleiche wie Taekwondo? Und gibt’s da auch eine Nationalmannschaft? Wenn die jetzt auch noch ein Trainerproblem hat, wirds aber happig.
Zur Erläuterung: das nicht habe ich eingebaut, weil ich es der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft nicht wünsche, dass Fanz dort Trainer wird. Die nordkoreanische Mannschaft kann er meinethalben trainieren.
Knueller
Soso
Soso
Der aber vom Vorstand gekippt wurde
Der aber vom Vorstand gekippt wurde
https://www.dwds.de/wb/entsinnen
https://www.dwds.de/wb/entsinnen
Ich klopf auf Holz!
Njaa, nicht ganz. Ist eher ne Teaken-Mannschaft.
Ich klopf auf Holz!
Ich klopf auf Holz!
Ich sehe ein! nach dem pickel
Zwei mal "folgen" hintereinander ist sprachlich nicht schön.