>

Can Uzun - Diskussion

#
DeMuerte schrieb:

Du gehst mir damit tierisch auf den Sack!

Dein  Problem, nicht meins. Steht jedem frei mich  auf Ignore zu setzen, wenn  meine Art oder Meinung nervt.
Nehme  ich weder persönlich noch bin  ich deswegen böse.

DeMuerte schrieb:

Da du mich zitierst, liest sich dein Text ebenso, dass du dich mit deinem obigen Zitat auch auf mich beziehst. Ist doch eigentlich logisch, oder?

Nö.

Ich schreibe so seit fast 20 Jahren so hier und das Rumgeheule mit "wo hab ich geschrieben", weil man zitiert und  darauf aufbaut kommt erst seit einigen Monaten.
Und bei einem aktiven User wie Dir setze ich  das Leserverständnis voraus, die diversen Posts im STT und NBT und hier im Thread (in  dem Du geschrieben hast) gelesen zu haben.
#
SemperFi schrieb:

DeMuerte schrieb:

Dein  Problem, nicht meins. Steht jedem frei mich  auf Ignore zu setzen, wenn  meine Art oder Meinung nervt.

DeMuerte schrieb:

Da du mich zitierst, liest sich dein Text ebenso, dass du dich mit deinem obigen Zitat auch auf mich beziehst. Ist doch eigentlich logisch, oder?

Nö.

Ich schreibe so seit fast 20 Jahren so hier und das Rumgeheule mit "wo hab ich geschrieben", weil man zitiert und  darauf aufbaut kommt erst seit einigen Monaten.
Und bei einem aktiven User wie Dir setze ich  das Leserverständnis voraus, die diversen Posts im STT und NBT und hier im Thread (in  dem Du geschrieben hast) gelesen zu haben.

Und ich setze bei einem langjährigen User wie dir auch voraus, dass er in der Lage ist eine ganz normale Nachfrage als solche zu verstehen und auch dementsprechend zu beantworten. Zumindest aber, diese nicht als "Geheule" abzutun. Außerdem stünde dir etwas mehr Selbstreflexion auch ganz gut zu Gesicht. Und ja, es ist mein Problem, dass mir dein Aggro Ton auf die Nüsse geht. Nebenbei nehme ich mir auch das Recht heraus, dir das unverblümt ins Gesicht zu sagen. Dabei ist es mir völlig egal wie lange und wie oft du hier schon schreibst. Ob dir das nun passt oder nicht ist mir, gelinde gesagt, scheißegal.

Das war’s dann auch von meiner Seite aus, da OT. Sollte bei dir aber noch Redebedarf bestehen, stehe ich dir für alles Weitere gerne via PN zur Verfügung.
#
SemperFi schrieb:

DeMuerte schrieb:

DeMuerte schrieb:

Nö.

Und ich setze bei einem langjährigen User wie dir auch voraus, dass er in der Lage ist eine ganz normale Nachfrage als solche zu verstehen und auch dementsprechend zu beantworten. Zumindest aber, diese nicht als "Geheule" abzutun. Außerdem stünde dir etwas mehr Selbstreflexion auch ganz gut zu Gesicht. Und ja, es ist mein Problem, dass mir dein Aggro Ton auf die Nüsse geht. Nebenbei nehme ich mir auch das Recht heraus, dir das unverblümt ins Gesicht zu sagen. Dabei ist es mir völlig egal wie lange und wie oft du hier schon schreibst. Ob dir das nun passt oder nicht ist mir, gelinde gesagt, scheißegal.

Das war’s dann auch von meiner Seite aus, da OT. Sollte bei dir aber noch Redebedarf bestehen, stehe ich dir für alles Weitere gerne via PN zur Verfügung.
#
Gäääähn…..
#
Gäääähn…..
#
Ave Rapaz schrieb:

Gäääähn…..

Leg dich doch einfach wieder hin ...
#
DeMuerte schrieb:

Klar, das kommt noch "erschwerend" hinzu.

Hatte Infekt von der Nationalmannschaft, deswegen kein Einsatz gegen Bochum,  jetzt  komplett außer Gefecht.

Zeigt, dass es manchmal auch   etwas mehr gibt als  "was  hat  Uzun verbrochen"
#
SemperFi schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hatte Infekt von der Nationalmannschaft, deswegen kein Einsatz gegen Bochum,  jetzt  komplett außer Gefecht.

Wenn dem so gewesen wäre dann wundert es mich das der Vater sofort als
Chaibi statt Uzun  eingewechselt wurde in WhatsApp etwas von einer Riesenverarsche   an die Berateragentur getickert hat.
#
SemperFi schrieb:

DeMuerte schrieb:

Chaibi statt Uzun  eingewechselt wurde in WhatsApp etwas von einer Riesenverarsche   an die Berateragentur getickert hat.
#
Hast du das so genau gelesen?
#
SemperFi schrieb:

DeMuerte schrieb:

#
Bist Du mit in dieser Chatgruppe oder woher hast Du die Info? Selbst wenn es so war, der Vater hat sich dann halt in dem Moment aufgeregt und überreagiert. Am Ende wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und sowohl Uzun als auch sein Vater wissen, dass die EIntracht mit ihm plant. Der Junge ist 19 und spielt seine erste Bundesligasaison. Klar, dass der nicht immer spielt. Dass Chaibi in der Trainingswoche womöglich mehr überzeugt haben könnte, steht nochmal auf enem ganz anderen Blatt.
#
Man kann doch den Spieler bucht für irgendwas verantwortlich machen, was sein Vater in der sehr verständlichen Enttäuschung des Augenblicks zu jemand drittem sagt oder schreibt. Der Junge hat viel Talent, der soll weiterarbeiten, dann kommt seine Zeit und alle haben etwas davon. Sein Potential haben nicht viele Spieler bei uns.
#
#

Ja konnten wir… nochmal wir sitzen direkt hinter ihm und seiner Frau/Lebensgefährtin. Er hält beim Schreiben das Handy so hoch damit sie mitlesen kann was er schreibt und wir halt auch… zumal er
es ja auch noch lautstark ankündigt das er jetzt dem Berater was saftiges schreibt. Damit soll es
jetzt aber auch genug sein. Ich werde in Zukunft für mich behalten was ich so höre und lese, da ihr
es ja anscheinend besser wisst.
#

Ja konnten wir… nochmal wir sitzen direkt hinter ihm und seiner Frau/Lebensgefährtin. Er hält beim Schreiben das Handy so hoch damit sie mitlesen kann was er schreibt und wir halt auch… zumal er
es ja auch noch lautstark ankündigt das er jetzt dem Berater was saftiges schreibt. Damit soll es
jetzt aber auch genug sein. Ich werde in Zukunft für mich behalten was ich so höre und lese, da ihr
#
Handy Nachrichten von fremden Menschen mitlesen?
#
#
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört
#
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört
#
Mich empören sicher andere Dinge
#
#
Tafelberg schrieb:

Tja, wo sind sie nur hin die Zeiten der Taxifahrer 😢
Taxifahrer durch Apple oder Samsung ersetzt.
#

#
Der Berater wird ihm schon das passende geantwortet haben.
#
woher weißt du zu 100% das es der Baba von uzun ist? Hat er sich so bei dir vorgestellt ?
#
woher weißt du zu 100% das es der Baba von uzun ist? Hat er sich so bei dir vorgestellt ?
#
game_Over schrieb:

Man bekommt sowas mit.
#
#
Ja hat er… am 1. Heimspiel hat er sich vorgestellt. Und nun?
#
Trotzdem grenzwertig, seine PNs zu lesen und dann öffentlich zu posten. Oder hast du ihn um Erlaubnis gefragt.
#
Trotzdem grenzwertig, seine PNs zu lesen und dann öffentlich zu posten. Oder hast du ihn um Erlaubnis gefragt.
#
J_Boettcher schrieb:

Mich würde viel mehr interessieren, was Uzun selbst zu seiner Situation sagt, Ich finde es definitiv keinen Skandal, das er noch weniger spielt und kein Stammspieler ist. Dafür wird Toppmöller seine Gründe haben.
Halte Toppmöller eigentlich schon für einen sehr fairen Trainer.

Sollte Uzun selbst sich über seine Situation hier aufregen, leidet der gute Junge meiner Meinung nach etwas
an Selbstüberschätzung und ist sehr ungeduldig.
Ich finde bisher lief alles ziemlich gut für Ihn, er ist bei einem CL-Kandidaten von der Tribüne in den 16er Kader gerutscht und bekommt hier seine Chancen.
Natürlich noch nicht als Stammspieler, aber das wird Ihm wohl hoffentlich keiner zugesagt haben, sondern das er langsam rangeführt werden soll und das ist bisher geschehen. Finde auch seine Fortschritte bisher ganz gut.
Sehe für Ihn bei gut laufender Vorbereitung durchaus die Chance das er nächste Saison Stammspieler werden kann,
wenn er weiter hart arbeitet und sich nicht hängen lässt.
Das jetzt ein Chaibi eher eingewechselt wird, kann ja auch Gründe haben, die keiner von uns kennt.
Ich hoffe nur das Uzun sich nicht von seinem ungeduldigen Vater anstecken lässt.
Das kann Ihm böse auf die Füße fallen. Er sollte ruhig und konzentriert jeden tag weiter hart arbeiten und
dann geht es immer weiter aufwärts, wenn er verletzungsfrei bleibt.
#

#
bawsw schrieb:

Tatsächlich ist es gesetzlich untersagt, die Nachrichten fremder Menschen so mal locker über die Schulter mitzulesen.
Chatverläufe und uU auch das gesprochene Wort sind Privatsphäre und man braucht das Einverständnis desjenigen, wenn man ihn zitieren will. Ohne Einverständnis werden verschiedene Rechtsbestände berührt, neben der Privatsphäre auch das Urheberrecht, z.B. wenn man das dann hier veröffentlicht.
Bei Chatverläufen gilt das mit dem Einverständnis übrigens für alle im Chat Beteiligten.  Von jedem einzelnen muss eine entsprechende Erlaubnis eingeholt werden.
Wenn man etwas ohne Erlaubnis weitergibt und der Belauschte dadurch zu Schaden kommt, kann das Regressansprüche und bis zu 3 Jahren Haft nach sich ziehen.

Das Belauschte oder Mitgelesene hier so zu posten ist vielleicht nicht so schlau, weil man damit eine Straftat zugibt.
Von daher: ja, lieber in Zukunft für Dich behalten, was du so hörst und liest - ohne Erlaubnis.
#
bawsw schrieb:

Tatsächlich ist es gesetzlich untersagt, die Nachrichten fremder Menschen so mal locker über die Schulter mitzulesen.
Chatverläufe und uU auch das gesprochene Wort sind Privatsphäre und man braucht das Einverständnis desjenigen, wenn man ihn zitieren will. Ohne Einverständnis werden verschiedene Rechtsbestände berührt, neben der Privatsphäre auch das Urheberrecht, z.B. wenn man das dann hier veröffentlicht.
Bei Chatverläufen gilt das mit dem Einverständnis übrigens für alle im Chat Beteiligten.  Von jedem einzelnen muss eine entsprechende Erlaubnis eingeholt werden.
Wenn man etwas ohne Erlaubnis weitergibt und der Belauschte dadurch zu Schaden kommt, kann das Regressansprüche und bis zu 3 Jahren Haft nach sich ziehen.

Das Belauschte oder Mitgelesene hier so zu posten ist vielleicht nicht so schlau, weil man damit eine Straftat zugibt.
Von daher: ja, lieber in Zukunft für Dich behalten, was du so hörst und liest - ohne Erlaubnis.
#
Lass das mal nicht unseren Taxifahrer hören

Teilen