>

SaW-Gebabbel 01.07. - 11.08.

#
Ist die PK bei euch auch so leise?
#
Ist die PK bei euch auch so leise?
#
Mirscho schrieb:

Ist die PK bei euch auch so leise?


Ja, wird hintenraus besser.
#
Ehrlich gesagt frage ich mich, wofür wir jetzt noch einen Technischen Direktor brauchen. Wenn Krösche als Vorstand selbst Verhandlungen und Mitarbeitergespräche führt, und auch die Interview und PKs größtebteils selbst übernimmt, die einzelnen Abteilungen und Teams ihre jeweiligen Vorgesetzen haben UND wir noch jemanden als Schnittstelle holen, was genau macht dann eigentlich der Sportdirektor?
Zu Hübners Zeit hat er als solcher die Schnittstelle zwischen Management und Mannschaft gebildet. Und Hardung harre davor ja sogar eine teamnahe Funktion.
Da hätte ich jetzt schon erwartet, dass er diese Rolle ausfüllt. Viel zu leiten hat er jedenfalls nicht.
#
Diese Frage nach dem Sportdirektor und seine Aufgaben stelle ich mir schon Monate .
Hardung sitzt auf der Bank, also schon Schnittstelle ?
3 co. Trainer …und der für die Standards verantwortlich letztes Jahr bleibt .
Wenn es nach der staff geht CL Niveau 😎
#
Diese Frage nach dem Sportdirektor und seine Aufgaben stelle ich mir schon Monate .
Hardung sitzt auf der Bank, also schon Schnittstelle ?
3 co. Trainer …und der für die Standards verantwortlich letztes Jahr bleibt .
Wenn es nach der staff geht CL Niveau 😎
#
es sind sogar 4 Co Trainer:
Morgado
Buck
Zembrod
Fießer

#
es sind sogar 4 Co Trainer:
Morgado
Buck
Zembrod
Fießer

#
Tafelberg schrieb:

es sind sogar 4 Co Trainer:
Morgado
Buck
Zembrod
Fießer


+ Zimbo als TW-Trainer
#
Tafelberg schrieb:

es sind sogar 4 Co Trainer:
Morgado
Buck
Zembrod
Fießer


+ Zimbo als TW-Trainer
#
AllaisBack schrieb:

Tafelberg schrieb:

es sind sogar 4 Co Trainer:
Morgado
Buck
Zembrod
Fießer


+ Zimbo als TW-Trainer


Dazu gesellen sich noch:
4 Athletiktrainer
(Spohrer, Murren, Pitzke, Bigdeli)
1 Individual-Trainer
(Daxl)
und 1 Reha-Trainer (Sommer)


#
AllaisBack schrieb:

Tafelberg schrieb:

es sind sogar 4 Co Trainer:
Morgado
Buck
Zembrod
Fießer


+ Zimbo als TW-Trainer


Dazu gesellen sich noch:
4 Athletiktrainer
(Spohrer, Murren, Pitzke, Bigdeli)
1 Individual-Trainer
(Daxl)
und 1 Reha-Trainer (Sommer)


#
Was macht eigentlich der Übergangstrainer? Und gibt es einen Trainer für die Trainer? ...
#
Was macht eigentlich der Übergangstrainer? Und gibt es einen Trainer für die Trainer? ...
#
Dr.Bunsen schrieb:

Was macht eigentlich der Übergangstrainer? Und gibt es einen Trainer für die Trainer?

Bin mir nicht sicher, wie ernst Deine Fragen sind.
Ohne jetzt nachzuschauen ... der Übergangstrainer Ralph Gunesch  ist  doch im NLZ angesiedelt und der Vertrag mit ihm wurde kürzlich verlängert, weil man offensichtlich mit der Funktion und Besetzung sehr zufrieden ist.

Auch wenn der "Trainer für Trainer" vielleicht nicht so 100%ig ernst gemeint war, wird der Ausbildung der Trainer besonders im NLZ glaube ich eine größere Bedeutung beigemessen als früher, denn dort hat man erkannt, dass gute Trainer, die Jugendspieler adäquat voranbringen nicht auf Bäumen wachsen. Die Interviews mit Alexander Richter, die es immer mal wieder gab im letzten Jahr, fand ich wirklich sehr interessant.

Es ist dort wie überall, Du brauchst gutes Personal und wenn es hochgradig spezialisiert sein muss, dann brauchst halt jemanden außerhalb der Management Etage, der sich darum kümmert.
Man muss halt aufpassen, dass man mit dem großen Personalstab keinen "Wasserkopf" entwickelt, der den eigentlichen Aufgaben nicht mehr effizient nachgehen kann.  Das wiederum ist Management Verantwortung.
#
Prima ….
Dann braucht man ja nur noch einen Controller , der das ganze nach Zielen überwacht. Vielleicht ist das ja dann der techn. Direktor?😎
Und dem Vorstand Sport meldet
#
Prima ….
Dann braucht man ja nur noch einen Controller , der das ganze nach Zielen überwacht. Vielleicht ist das ja dann der techn. Direktor?😎
Und dem Vorstand Sport meldet
#
Sammy1 schrieb:

Dann braucht man ja nur noch einen Controller

Das macht dann der Herr Donato.
#
Sammy1 schrieb:

Dann braucht man ja nur noch einen Controller

Das macht dann der Herr Donato.
#
Oder sein Cousin Donatello.
#
Sammy1 schrieb:

Dann braucht man ja nur noch einen Controller

Das macht dann der Herr Donato.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sammy1 schrieb:

Dann braucht man ja nur noch einen Controller

Das macht dann der Herr Donato.


😂

Die Frau Ortmann bitte .
Da herrscht dann zucht und Ordnung und es sind eh zu wenig Frauen im Staff
#
Prima ….
Dann braucht man ja nur noch einen Controller , der das ganze nach Zielen überwacht. Vielleicht ist das ja dann der techn. Direktor?😎
Und dem Vorstand Sport meldet
#
Den wird die Eintracht im Finanzbereich wahrscheinlich auch haben, und das ist auch absolut sinnvoll und notwendig bei einem Unternehmen dieser Größenordnung.
#
In der „Zeitung“ mit den vier großen Buchstaben wird Kostic für eine Rückkehr zur Eintracht in den Ring geworfen. Mit dem Hinweis versehen, dass sich ein Großteil der Fans dafür sehr erwärmen könnte, wahrscheinlich. Auf jeden Fall scheinen seine Tage bei Juve gezählt.
Wir hatten ja mit Rode und Trapp gute Erfahrungen mit Rückholaktionen gemacht, allerdings sind das vom Charakter her auch Führungsspieler. Zumindest in einer anderen Art als Kostic es in unserer Rasselbande sein könnte. Oder?
Ich fänd es einerseits persönlich charmant ihn zurückzuholen, kann mir aber andererseits nicht vorstellen, wie man ihn ins System eingliedern könnte ohne wieder sofort alte Mechanismen zurückzuholen. Was in der zuletzt angestossenen Veränderung der Spielphilosophie ja auch kontraproduktiv sein könnte.
#
In der „Zeitung“ mit den vier großen Buchstaben wird Kostic für eine Rückkehr zur Eintracht in den Ring geworfen. Mit dem Hinweis versehen, dass sich ein Großteil der Fans dafür sehr erwärmen könnte, wahrscheinlich. Auf jeden Fall scheinen seine Tage bei Juve gezählt.
Wir hatten ja mit Rode und Trapp gute Erfahrungen mit Rückholaktionen gemacht, allerdings sind das vom Charakter her auch Führungsspieler. Zumindest in einer anderen Art als Kostic es in unserer Rasselbande sein könnte. Oder?
Ich fänd es einerseits persönlich charmant ihn zurückzuholen, kann mir aber andererseits nicht vorstellen, wie man ihn ins System eingliedern könnte ohne wieder sofort alte Mechanismen zurückzuholen. Was in der zuletzt angestossenen Veränderung der Spielphilosophie ja auch kontraproduktiv sein könnte.
#
philadlerist schrieb:

In der „Zeitung“ mit den vier großen Buchstaben wird Kostic für eine Rückkehr zur Eintracht in den Ring geworfen. Mit dem Hinweis versehen, dass sich ein Großteil der Fans dafür sehr erwärmen könnte, wahrscheinlich. Auf jeden Fall scheinen seine Tage bei Juve gezählt.
Wir hatten ja mit Rode und Trapp gute Erfahrungen mit Rückholaktionen gemacht, allerdings sind das vom Charakter her auch Führungsspieler. Zumindest in einer anderen Art als Kostic es in unserer Rasselbande sein könnte. Oder?
Ich fänd es einerseits persönlich charmant ihn zurückzuholen, kann mir aber andererseits nicht vorstellen, wie man ihn ins System eingliedern könnte ohne wieder sofort alte Mechanismen zurückzuholen. Was in der zuletzt angestossenen Veränderung der Spielphilosophie ja auch kontraproduktiv sein könnte.

der HR verwertet den "bild"-artikel so:

Kostic-Rückkehr kein Thema
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/kostic-rueckkehr-kein-thema--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
"Fan-Liebling Filip Kostic könnte sich im Sommer auf die Suche nach einem neuen Verein machen. Wie die Bild berichtet, stehen die Zeichen beim Serben und Juventus Turin nach zwei Jahren auf Trennung. Eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt wird es nach zwei Jahren in Italien aber nicht geben. Die Hessen sähen sich auf der linken Außenbahn mit Ansgar Knauff und Jean-Mattéo Bahoya gut aufgestellt. Interesse am 31-Jährigen sollen hingegen die SSC Neapel und Atletico Madrid signalisiert haben. Auch zu Ex-Trainer Oliver Glasner gab es Kontakt, der inzwischen bei Crystal Palace in der Premier League arbeitet. Für Kostic geht es aber ohnehin zunächst darum, seine bei der EM erlittene Knie-Verletzung auszukurieren. "
#
Wirklich ein Sommerlochthema.
#
Kostic Ja/Nein?

Kommt natürlich auch auf Kostic an, was er für Vorstellungen hat. Keine Ahnung ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann?

Bei der Hellmann Pressekonferenz ging es auch kurz um das Thema Identifikationsfiguren.
Insbesondere wegen dem Modell das die Eintracht fährt.
Junge talentierte Spieler kaufen um sie "wenn sie erfolgreich werden" teuer zu verkaufen. Da bleibt nicht so viel Platz für Identifikationsfiguren.

Mit Hasebe und Rode verlassen 2  Identifikationsfiguren die Mannschaft.
Kostic wäre solch eine Identifikationsfigur!
Bringt dazu eine Mentalität mit die uns letzte Saison sehr gut getan hätte!

Aber da die Eintracht wohl abwinkt, hat sich das Thema vermutlich erledigt.
#
Kostic Ja/Nein?

Kommt natürlich auch auf Kostic an, was er für Vorstellungen hat. Keine Ahnung ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann?

Bei der Hellmann Pressekonferenz ging es auch kurz um das Thema Identifikationsfiguren.
Insbesondere wegen dem Modell das die Eintracht fährt.
Junge talentierte Spieler kaufen um sie "wenn sie erfolgreich werden" teuer zu verkaufen. Da bleibt nicht so viel Platz für Identifikationsfiguren.

Mit Hasebe und Rode verlassen 2  Identifikationsfiguren die Mannschaft.
Kostic wäre solch eine Identifikationsfigur!
Bringt dazu eine Mentalität mit die uns letzte Saison sehr gut getan hätte!

Aber da die Eintracht wohl abwinkt, hat sich das Thema vermutlich erledigt.
#
Gabba Gabba Hey schrieb:


Aber da die Eintracht wohl abwinkt, hat sich das Thema vermutlich erledigt.


Das Thema war eigentlich nie wirklich eins! Sowohl von der Eintracht nicht, deren Planungen ganz anders laufen, als auch von Kostic selbst nicht der wohl dann eher andere Ziele (Serie A-Verbleib oder PL...) verfolgen würde.
Wie hier schon angemerkt - klarer Sommerloch-Füllstoff!


Teilen