>

Kauã Santos - Diskussion

#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-santos-will-der-beste-torhueter-der-welt-werden,bundesliga-ticker-104.html#aff5f224-efc8-4560-8164-93bac5e725e8

Santos will "der beste Torhüter der Welt" werden

ein gutes Selbstbewusstsein scheint er zu haben jetzt erst mal eins nach dem anderen
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-santos-will-der-beste-torhueter-der-welt-werden,bundesliga-ticker-104.html#aff5f224-efc8-4560-8164-93bac5e725e8

ein gutes Selbstbewusstsein scheint er zu haben jetzt erst mal eins nach dem anderen
#
Tafelberg schrieb:

...wird er...
#
Tafelberg schrieb:

...wird er...
#
dass Du das sagst, überrascht allerdings weniger
#
#
Tafelberg schrieb:

Wieso?
Er ist doch Experte 😉
#
#
Tafelberg schrieb:

...hoffen wir mal, dass ich in Zukunft nicht der Einzige bleibe...
#
Tafelberg schrieb:

...hoffen wir mal, dass ich in Zukunft nicht der Einzige bleibe...
#
Ich würde lieber Perte bleiben. Bin ich aber nicht.
#
Welch gute Nachricht.
Kauã hat sich nicht erneut am lädierten Knie verletzt wie befürchtet, als er aus den USA vorzeitig abreiste.
#
Kaua befindet sich wieder im Mannschaftstraining und hat auch schon ein internes Testspiel gegen eine unserer Jugendmannschaften mitgemacht. Angeblich sei er schon wieder eine Option für das Bremenspiel.
Schaun wir mal.
#
Kaua befindet sich wieder im Mannschaftstraining und hat auch schon ein internes Testspiel gegen eine unserer Jugendmannschaften mitgemacht. Angeblich sei er schon wieder eine Option für das Bremenspiel.
Schaun wir mal.
#
Die FR schrieb am 18.08. dazu folgendes:
"Zetterer, der in Bremen erst in der Saison 2022/23 unter Ole Werner zur Nummer eins aufstieg, ist in Frankfurt als Ersatzmann für Kaua Santos eingeplant, der nach der ersten Bundesligapause im September in den Kasten zurückkehren soll – wenn das am Kreuzband geschädigte Knie mitspielt."
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/werder-eintracht-frankfurt-gibt-trapp-ab-und-zetterer-kommt-von-93886478.html

Bin auch sehr gespannt, wann er sein Comeback gibt.
#
Bericht: Santos brilliert in internem Testspiel
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-santos-brilliert-in-internem-testspiel,bundesliga-ticker-104.html
"Kaua Santos hat in einem internen Testspiel zu Beginn der Woche einen starken Eindruck hinterlassen. Der Torwart von Eintracht Frankfurt sei "unglaublich präsent gewesen", berichtete die Bild-Zeitung. Er sei bei der Partie der in Frankfurt verbliebenen Profis gegen eine Talente-Auswahl durch den Strafraum geflogen und habe keine Angst bei Zweikämpfen gezeigt."
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-santos-brilliert-in-internem-testspiel,bundesliga-ticker-104.html
"Kaua Santos hat in einem internen Testspiel zu Beginn der Woche einen starken Eindruck hinterlassen. Der Torwart von Eintracht Frankfurt sei "unglaublich präsent gewesen", berichtete die Bild-Zeitung. Er sei bei der Partie der in Frankfurt verbliebenen Profis gegen eine Talente-Auswahl durch den Strafraum geflogen und habe keine Angst bei Zweikämpfen gezeigt."
#
Henk schrieb:

Er ist einfach der Beste. Das werden wir bald genießen dürfen.
#
Henk schrieb:

#
derexperte schrieb:

Ich habe gestern zu einem Bayernfan gesagt, weil er meinte in Barcelona wird es schwer für uns was zu holen, (
ich sagte vorher wie geil es wäre nochmal Barca zu ärgern und dort zu gewinnen), wenn Santos in Topform kommt,
dann hat Barca eh kaum eine Chance ein Tor zu machen, Santos fischt die Bälle  alle weg.
Vielleicht mal einen Abpraller aus 5m dürfen sie zum Anschlusstreffer in der 93 Minute verwandeln.
#
derexperte schrieb:

Ich habe gestern zu einem Bayernfan gesagt, weil er meinte in Barcelona wird es schwer für uns was zu holen, (
ich sagte vorher wie geil es wäre nochmal Barca zu ärgern und dort zu gewinnen), wenn Santos in Topform kommt,
dann hat Barca eh kaum eine Chance ein Tor zu machen, Santos fischt die Bälle  alle weg.
Vielleicht mal einen Abpraller aus 5m dürfen sie zum Anschlusstreffer in der 93 Minute verwandeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder er wirft sich selbst einen rein kurz vor Schluss, wenn wir klar in Führung liegen.
Nicht dass Katalanen gleich 200 Mio  € aufrufen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder er wirft sich selbst einen rein kurz vor Schluss, wenn wir klar in Führung liegen.
Nicht dass Katalanen gleich 200 Mio  € aufrufen...
#
Die kriegen noch nichtmal nen Blumentopf registriert. Wie sollen sie den denn bezahlen
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zetterer-oder-santos-in-der-torwart-frage-bei-der-eintracht-gilt-das-leistungsprinzip-v1,eintracht-torwart-santos-zetterer-100.html

Dass das Leistungsprinzip gilt, wie Krösche gestern betonte, sollte klar sein.
Ich denke aber, dass Santos spätestens im Oktober wieder zwischen den Pfosten steht
#
Santos ist wieder einer dieser Spieler, bei denen man die Extraklasse direkt bei den ersten Ballkontakten bemerkt.  Da ist ganz viel Können und Selbstvertrauen dabei.
In meinem Kopf war Santos jedenfalls schon nach seinem ersten BuLi-Einsatz gegen Wolfburg die neue Nummer 1, obwohl ich Trapp sehr geschätzt habe.
#
Santos ist wieder einer dieser Spieler, bei denen man die Extraklasse direkt bei den ersten Ballkontakten bemerkt.  Da ist ganz viel Können und Selbstvertrauen dabei.
In meinem Kopf war Santos jedenfalls schon nach seinem ersten BuLi-Einsatz gegen Wolfburg die neue Nummer 1, obwohl ich Trapp sehr geschätzt habe.
#
Endless schrieb:

Bei mir würde Santos auf jeden Fall spielen.
Selbst wenn Zetterer besser mit dem Fuss wäre und sonst auch ganz gut hält.
Ein Santos hat Fähigkeiten, die habe ich nur bei Weltklassekeepern gesehen, was die Paraden angeht.
Der hat in der kurzen Zeit so viele Bälle pariert, wo ich dachte, puuuhhh ob die ein Trapp selbst in Topform gehalten hätte??

Ja natürlich wird Santos Fehler machen und nicht perfekt spielen, aber der hat sooooo viel Potenzial und kann Spiele
alleine entscheiden, da kann ich es auch mal verzeihen, wenn er einen Fehler macht.
Zumal er daraus lernen wird und noch besser werden wird.
#
Kauã  ist morgen Abend in unserem Kader.
Ich gehe davon aus, dass Dino ihn noch schonen wird und Zetti spielt.
#
#
derexperte schrieb:

In der PK hatte Dino diese Frage offen gelassen, ob Santos morgen spielt und gesagt, dass man "einen klaren Plan für die nächsten Wochen" hat.

https://www.youtube.com/watch?v=HBBp-BysE7A&t=596s

Das klingt erst einmal danach, dass  morgen noch Zetti spielt.
#
#
derexperte schrieb:

Würde ich auch so interpretieren.

Teilen