>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Und das hat auch nichts mit aus der Ecke gekrochen kommen zu tun. Ich habe das vorher gewusst...... ich hoffe, dass wir vielleicht noch ein Unentschieden schaffen. Aber 0-2 bei zwei Chancen für Mainz und Überzahl für uns ist schon derbe
#
Zweifelsohne der unkreativste und harmloseste Auftritt bisher. Es geht heute nur mit Gewalt und Glück. Sehr enttäuschend.
#
Das Collins Ding am Anfang war der Beginn vom Ende. Jetzt stehen sie 60 Minuten mit geparktem Bus drin die Mainzer
#
DJLars schrieb:

Bei Mainz läuft es halt und dann läuft es richtig. Wenn es bei uns läuft, brechen wir grundsätzlich ein. Gestern hat man gesehen, wie man RB schlägt...na ja, aber wir sind eben nicht der FC Bayern

RB hat auch in München gespielt und nicht daheim.

Ne, heute liegt es einfach daran, dass ein paar Leute da hinten in der Abwehr (bzw. im Tor) komplett nicht bei der Sache sind und Mainz halt gerade einen Lauf hat, bei dem dann es für einen läuft.
#
Werner, .ist geht's ums Prinzip. Bei RB auch wie sie in der CL gespielt haben und wir bauen die wieder auf und retten den Trainer und heute schenken wir Mainz die Punkte.
#
Wir waren sonst eiskalt bei der Verwertung von Torchancen. Jetzt treffen wir nicht und verteilen noch dazu Geschenke.
#
Gerade nochmal die Wiederholung beim 1;0

1. Den hätte Santos noch bekommen können...
2. Prallt der Ball von der Latte von Santos ins Tor...

Meiner Meinung nach kann Santos ihn noch relativ leicht über die Latte hängen
#
So ist's halt auch unfair. Die anderen Mannschaften spielen ja mit Abwehr. Bis wir das auch wieder dürfen, wird's schwierig mit den Siegen.
#
Spielidee: Halbfeldflanken von Chaibi

Was ein gebrauchtes Spiel, aber hatte sich in den letzten Wocehn schona ngedeutet das nicht mehr viel geht
#
Die Automatismen, mit denen wir uns Torchancen erspielen transparent. Also nicht zu sehen.
#
Sorry, wenn man das als Schlag wertet …
Müsste eigentlich auch eher Elfer geben
#
Theate war echt mies den dahin zu köpfen.
Wenn er nicht gut zum Ball steht dann irgendwo hin,aber nicht 5 Meter weit zum einzigen Meenzer weit und breit.
#
Das kann schon Elfmeter geben.
#
Sorry, wenn man das als Schlag wertet …
Müsste eigentlich auch eher Elfer geben
#
Koch hat in München wegen sowas 11er gegen sich bekommen
#
Bei dem Spiel würden wir auch nen Elfer verschießen
#
Was ich von uns gar nicht mehr sehe, wenn jemand von uns von außen in den Strafraum zieht, dass da jemand am Elfer steht, auf den man zurücklegen kann. Wir rennen da immer rein und dann gibt es 0 Anspielstationen.
#
Bei dem Spiel würden wir auch nen Elfer verschießen
#
Der würde von einem Pfosten parallel zur Linie kullern und vom anderen Pfosten rausspringen
#
und Zentner rutscht der Ball durch die Beine und er hat ihn trotzdem noch.. kommt alles zusammen
#
Fuck
#
Hinten läuft alles gegen uns  und vorne genauso
#
So viel Pech musste halt auch erstmal haben

Teilen