>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
Hier gehts weiter.
#
Ein Pleiten, Pech und Pannen Auftritt erster Güte.
#
Am Ende hing Veltmanns Platte aber auch komplette.
Immer und immer und immer wieder den gleichen Dreck erzählt.
Wahrscheinlich bei jeder halbhohen Kackflanke von uns.
#
Niederlage der Jugend.
#
"Schön" verkackt!
#
Jetzt kommt Guido Cantz und sagt guckt mal hier ne Kamera, da ne Kamera hahah lustig und jetzt beginnt das echte spiel...oder? oder?
#
Wir haben das Spiel heute verloren, weil unser Torwart einen rabenschwarzen Tag hatte, unsere Chancenverwertung katastrophal war und man es nicht geschafft hat, in langer Überzahl zu Hause gegen zehn Mainzer genügend spielerische Lösungen zu finden. Gut, dass jetzt Winterpause ist.
#
Bitte im Winter einen dritten Stürmer holen, zur Entlastung der anderen beiden! Am besten soll er nicht unbedingt 15 Jahre alt sein und uns erst in 10 Jahren weiterhelfen können! Danke! Bitte!
#
Von einer “tollen Hinrunde” will ich nichts mehr hören. Diese haben sie die letzten 5 Spiele vergeigt.

Auf Augenhöhe mit Mainz, Bremen, Gladbach und Freiburg ja. Mehr leider nicht. Stecker wurde gezogen vor einigen Wochen, seitdem geht nichts mehr.
#
Zum Spiel ist alles gesagt, bzw. hat ja jeder gesehen. Euch allen frohe Weihnachen und einen guten Rutsch.

Im neuen Jahr dann auf ´ s neue wieder angreifen. Eintracht!
#
Ich schreibe heute besser nix .................
#
Trotzdem allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
#
War das echt oder eine Parodie?
#
Niederlage der Jugend.
#
ein katastrophaler Torwart heute bei uns und reichlich Slapstick.

Wir haben 3 100%-ige die wir nicht machen (Collins, Brown, Uzun) und legen Sie uns selbst rein.

Das war ein bischen wie im Spiel gegen Gladbach, die Truppe die nur zu 10. ist nahm das Spiel besser an
#
Das Spiel haben heute die Torhüter entschieden und da war leider einer 3 Klassen besser als der andere.
#
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zur Eintracht schreibe ich nur:
Das was man heute sehen konnte, hat sich über Wochen hinweg angedeutet und dürfte keinen überraschen, der nicht komplett verblendet von der guten Tabellensituation ist
#
Indiskutable Leistung. Der Trend zeigt klar nach unten. Die Rückrunde droht ein Trauerspiel zu werden.

Die Aufstellung lies befürchten, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen. Die Moral in der Truppe stimmt. Aber das taktische Korsett ist einfach unzureichend und leicht zu verteidigen. Wenn Marmoush keine überragenden Dinge tut, reicht es nicht.
#
[Edit Werner - Ausgangsbeitrag wurde gelöscht]. Wie schon geschrieben: zum Spiel gibt es nichts weiter zu sagen außer lächerlich von vorne bis hinten. Schöne Weihnachten euch allen.
#
Von einer “tollen Hinrunde” will ich nichts mehr hören. Diese haben sie die letzten 5 Spiele vergeigt.

Auf Augenhöhe mit Mainz, Bremen, Gladbach und Freiburg ja. Mehr leider nicht. Stecker wurde gezogen vor einigen Wochen, seitdem geht nichts mehr.
#
QuitoTodo schrieb:

Ist ja Gott sei Dank noch nicht vorbei die Hinrunde , das man gleich drauf hauen muss , wenn es mal nicht so läuft .
#
Ich bin sprachlos und dermaßen angefressen!

Teilen