>

STT 16. Spieltag - FC St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt - 11.01.2025 / 15:30 Uhr / Millerntor

Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. Januar 2025, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Geht in der Nachbetrachtung weiter.
#
Ivan Matanovic... ich krieg gleich n Schreianfall.
#
Theate jetzt aber auch mit zwei dicken Patzern. Mannomann!
#
Ja. Und andernorts dreht EF den Fans den Ton ab. Und du trägst das mit.
#
HessiP schrieb:

Ja. Und andernorts dreht EF den Fans den Ton ab. Und du trägst das mit.

Du hast sie wohl nicht alle!
#
Ivan Matanovic... ich krieg gleich n Schreianfall.
#
Wird echt Zeit, dass Tuta bald wieder hinten spielt!
#
"CBD statt CSD" Banner bei uns. 😡

Mir fehlen die Schimpfworte für diese Personen. Ihr seid nicht Eintracht.

Diese Entwicklung bei uns ist katastrophal.
#
CSD ist dieses spanische Sportgericht, das Barca jetzt doch noch erlaubt hat, Olmo und Victor zu registrieren
🙈
#
Unsere Abwehrspieler wissen aber schon, dass ne direkte Manndeckung vielversprechender bei gegnerischen Flanken ist, als den leeren Raum zu decken, oder?
#
Also eigentlich ist doch unser Nationalspieler Koch der Organisator der Abwehr. Wie da aber organisiert wird, macht mich sprachlos. Die sind meilenweit von den Gegnern weg.
#
CSD ist dieses spanische Sportgericht, das Barca jetzt doch noch erlaubt hat, Olmo und Victor zu registrieren
🙈
#
philadlerist schrieb:

🙈

Lass doch den Leuten ihre Negativemotionen
#
Unsere Abwehrspieler wissen aber schon, dass ne direkte Manndeckung vielversprechender bei gegnerischen Flanken ist, als den leeren Raum zu decken, oder?
#
sieht heute nicht so aus
#
Habe ich was am Ohr oder sagt der Sky-Honk dauernd Gööödse?
#
🙈
#
philadlerist schrieb:

🙈

Dann wärs unheimlich witzig.
Fürchte nur so ist es nicht
#
#
Macbap schrieb:

So wie Etikite halt.
#
Also die erste halbe Stunde war ja echt okay, aber das is jetzt echt nix mehr. Nach vorne zu wenig und hinten wackelig. Hoffe wir setzen iwie nochma n guten Angriff, zur Not ne individuelle Aktion.
Sonst seh ich da den Ausgleich bald fallen
#
Irgendwie wirds nicht besser das gekicke.
#
Bitte Knauff für Collins.
#
🙈
#
philadlerist schrieb:

🙈

Dann hoffe ich mal sehr dass die Paulianer das auch so verstehen.
#
Puh trifft ihn kaum... niemals Gelb
#
Wird Zeit für das 0:2
#
#
Matzel schrieb:

Ich hoffe eher auf Tuta
#
philadlerist schrieb:

🙈

Dann hoffe ich mal sehr dass die Paulianer das auch so verstehen.
#
Kannst ja mal ne Umfrage bei denen machen

Teilen