>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Hoffenheim

#
Ich fand unsere Verteidiger eigentlich noch ganz okay. In wieviele Schüsse die sich reingeworfen haben, das war krass. Wenn ein Angriff auf den nächsten auf das Tor brandet, kann man der letzten Reihe kaum einen Vorwurf machen. Es fehlte einfach die Entlastung durch schnelle Konterspieler und die Ruhe am Ball im Mittelfeld.
#
Leider scheint Heki immer noch kein Mann für 90 Minuten zu sein. Und wir haben keine Alternativen zu ihm und Knauff. Also brauchen wir noch einen Mann, Marke "Hängende Spitze, schneller Konterspieler". Das hat man heute deutlich gesehen. Muss ja kein weiterer 20-Millionen-Mann sein.
#
yeboah1981 schrieb:

Leider scheint Heki immer noch kein Mann für 90 Minuten zu sein. Und wir haben keine Alternativen zu ihm und Knauff. Also brauchen wir noch einen Mann, Marke "Hängende Spitze, schneller Konterspieler". Das hat man heute deutlich gesehen. Muss ja kein weiterer 20-Millionen-Mann sein.

Japp, sehe ich auch so: will man die CL-Plätze angreifen braucht man noch nen ST oder OM!
#
Wir hatten schon einige glückliche Siege diese Saison. Heute eben nicht und das verdient. Trotzdem natürlich bitter in der 95 Minute...

Matanovic und Chaibi habe ich auch schwach gesehen. Den Angriff/Konter über Bahoya kann man auch besser zu Ende spielen und am Ende den Deckel drauf machen....

Schade - aber wir stehen blendend da. Hört jetzt hier bitte mal auf nur zu mosern, weil man mal krumm Glück hat
#
#
Hat man ja mit Wahi und auch Eigentlich Knauff.

Brown hat heute gefehlt. Und dann hätte man Uzun von der Bank Bringen können
#
Oh Mann, gefühlt ein Heimspiel und dann sowas.

Unsere Startelf war glaub das beste was wir derzeit aufstellen können.
Jede Einwechselung hat uns nach einem guten Moment schlechter gemacht.
Bahoya eine gute Aktion
Matanovic, viel zu langsam.
Chandler….?

Bester Mann der Hintermannschaft sehe ich derzeit Theate.
Und Trapp darf sich gerne mal ein wenig kritisch betrachten!

Zum Schluss war das ja schon fast wie ein agieren als Aufbaugegner.
Wenn das unser Verzögerter Rückrundenauftakt ist…. Na dann

Wollen wir mal hoffen das war nur ein Ausrutscher und wir werden in den nächsten Spielen wieder ein wenig aggressiver und effektiver auftreten.

#
Mehr vercoacht geht nicht.

Vier Minuten vor Schluss bringe ich keine zwei Wechsel die die Ordnung völlig durcheinanderbringen. Einfacher holst Du die zwei verschenkten Punkte nie wieder.
#
Es waren einfach keine Spieler mehr auf der Bank die helfen konnten. Wen hätte DT denn bringen sollen? Allerdings Chaibi, Mantanovic und Chandler muss man in der ersten Liga nicht unbedingt bringen außer halt man hat keine anderen.
#
Warum denn 7 Minuten?!
#
Gute Frage
#
Dino gibt halt allen etwas Spielzeit, unabhängig vom Effekt....keiner wird zurückgelassen........ich hatte noch auf Alex gewartet----
#

Vier Minuten vor Schluss bringe ich keine zwei Wechsel die die Ordnung völlig durcheinanderbringen. Einfacher holst Du die zwei verschenkten Punkte nie wieder.
#
[quote=lego57]

Vier Minuten vor Schluss bringe ich keine zwei Wechsel die die Ordnung völlig durcheinanderbringen. ...

Da ist was dran, zumal ja nicht zum ersten mal.
#
Wir hatten schon einige glückliche Siege diese Saison. Heute eben nicht und das verdient. Trotzdem natürlich bitter in der 95 Minute...

Matanovic und Chaibi habe ich auch schwach gesehen. Den Angriff/Konter über Bahoya kann man auch besser zu Ende spielen und am Ende den Deckel drauf machen....

Schade - aber wir stehen blendend da. Hört jetzt hier bitte mal auf nur zu mosern, weil man mal krumm Glück hat
#
100 % Zustimmung, viele vergessen, dass wir am dritten Platz stehen 👍
#
Dino gibt halt allen etwas Spielzeit, unabhängig vom Effekt....keiner wird zurückgelassen........ich hatte noch auf Alex gewartet----
#
cm47 schrieb:

Schui?
#
Habe nicht verstanden warum Chandler Vorzug bekommt vor Amenda. Insgesamt eher glücklicher Punkt.
#
Oh Mann, gefühlt ein Heimspiel und dann sowas.

Unsere Startelf war glaub das beste was wir derzeit aufstellen können.
Jede Einwechselung hat uns nach einem guten Moment schlechter gemacht.
Bahoya eine gute Aktion
Matanovic, viel zu langsam.
Chandler….?

Bester Mann der Hintermannschaft sehe ich derzeit Theate.
Und Trapp darf sich gerne mal ein wenig kritisch betrachten!

Wollen wir mal hoffen das war nur ein Ausrutscher und wir werden in den nächsten Spielen wieder ein wenig aggressiver und effektiver auftreten.

#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Kennt man ja. Gegen Traditionsclubs sind wir diese Saison gerne Aufbaugegner.
Erst 2 Mal Leipzig und jetzt die Heimmacht Hoffenheim die einen gefühlten Zuschauerschnitt von unter 10 Tsd. hat, auch wenn sie andere Angaben machen.
Woher haben die eigentlich das Geld für z.B. Hlozek, der im SSV für schlanke18 Mio. Euro zu denen wechselte und der uns heute 2 Punkte gekostet hat?
Von ihren vielen Fans und den unzähligen Milliarden Merch-Umsätzen?
#
Für wen oder was gab es 7 Minuten?
Wer berechnet sowas eigentlich?

Ok mal abgesehen davon haben wir auch keine gute Leistung erbracht. Das war eigentlich ein Muss-Spiel.
#
DerGeyer schrieb:

Für wen oder was gab es 7 Minuten?
Wer berechnet sowas eigentlich?

57:32 Freistoß / Gelbe Karte - Etwas zu lange Dauer (53 Sekunden , normal 40 Sekunden) > 11 Sekunden NSZ
58:40 Abseitstor / Verletzung Trapp / Wechsel (2:49 Min, angerechnet 30 Sekunden für Freistoß) > 2:19 Min NSZ
62:27 Wechsel Hoffenheim, ohnehin Abstoß (23 Sekunden) > 0 Sekunden NSZ
64:18 Tor Hoffenheim (56 Sekunden) > 56 Sekunden NSZ
70:32 Tor Frankfurt (60 Sekunden) > 60 Sekunden NSZ
74:27 Ecke etwas zu lange gedauert (33 Sekunden, angerechnet 25) > 8 Sekunden NSZ
75:29 Wechsel Hoffenheim, ohnehin Abstoß (45 Sekunden, angerechnet 25) > 20 Sekunden NSZ
76:32 Freistoß Frankfurt, Theate bleibt liegen (40 Sekunden, angerechnet 30) > 10 Sekunden NSZ
81:30 Wechsel Frankfurt, ohnehin Abstoß (44 Sekunden, angerechnet 25) > 19 Sekunden NSZ
82:46 Wechsel Hoffenheim, ohnehin Freistoß (67 Sekunden, angerechnet 30) > 37 Sekunden NSZ
85:21 Freistoß SGE mit Mauer-Stellen  (52 Sekunden, angerechnet 45 Sekunden) > 7 Sekunden NSZ
87:52 Verletzung Trapp, ohnehin Einwurf (67 Sekunden, angerechnet 25 Sekunden) > 42 Sekunden NSZ

Ich komme auf 6 Minuten und 51 Sekunden. Nimmt man die kleineren Dinger noch weg, bei denen wir etwas zu langsam waren, dann sind wir bei ca. sechseinhalb Minuten.

So kommt man auf die Nachspielzeit. Übrigens weicht keine von mir so errechnete Nachspielzeit bisher mehr als eine Minute von der angezeigten Nachspielzeit ab seit der WM in Katar, seitdem man sich in Deutschland entschieden hat die Zeit ziemlich genau "zu nehmen".
#
Dafür, das unsere Fans denen das Stadion vollgemacht haben, hätten die sich ruhig mal erkenntlich zeigen können und uns gewinnen lassen....ohne uns wären nur ein paar Dorfhansel da gewesen.....undankbares Pack..
#
Habe nicht verstanden warum Chandler Vorzug bekommt vor Amenda. Insgesamt eher glücklicher Punkt.
#
Dantejigi schrieb:

Dino wollte halt den Sack vorne zumachen.
#
Leider verdienter Ausgleich... Am Ende gefühlt viel zu passiv und ängstlich...

Dennoch kein schlechtes Spiel. Man muss zufrieden sein. Früher hätten wir das verloren...

Jetzt gewinnen wir endlich mal daheim gegen Wolfsburg
#
Gern, aber dann bitte wieder mit einer anderen Leistung
#
Wir haben vom 1:1 nichts gelernt und nach dem 1:2 gedacht, dass das schon gutgehen wird. Die Chancen der SAPeristen gingen ja immer knapp vorbei.

Und wir haben einen Ruf zu verlieren. Wo kämen wir denn hin, wenn wir plötzlich anfingen, Vorlagen anderer Vereine zu nutzen.

Schade, 7 Punkte auf die Dosen wären schön gewesen. Sind aber immer noch 5. Und Ügo macht da vorn einen guten Job.

Chaibi und Matanovic bitte verkaufen. Das wird nix mehr. Nur Augenschmerzen. Matanovic ist gelenkig wie Calli, wenn ihm ein Schokotörtchen runterfällt.
#
#
Dantejigi schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen dass das heute Timmy’s Abschiedsspiel war…

Teilen