>

Kaderplanung 2025/26

#
Henk schrieb:

Hier ein Eintracht-Tcker zum Deadlineday vom HR:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/was-machen-eintracht-und-lilien-noch-am-deadline-day,deadline-day-ticker-100.html

Der Ticker ist leider richtig schlecht. Steht doch nur Müll. Wieso können die den nicht nüchtern und seriös durchziehen? Wer will diese Pseudokomik lesen? Die Leute klicken doch nur drauf, weil sie Infos zu den Transfers wollen.

Da schau ich lieber hier rein und lese wie Basalti sich fetzt oder mit Hyundai diskutiert wird. Allemal unterhaltsamer, wenn es eh nix zu melden gibt.
#
Korn schrieb:

Da schau ich lieber hier rein und lese wie Basalti sich fetzt oder mit Hyundai diskutiert wird. Allemal unterhaltsamer, wenn es eh nix zu melden gibt.

Vorallem kann man das 24/7  das ganze Jahr haben!
#
Boniface wird doch von den Pillen aktuell jedem Verein angeboten - halte den garnet für soo schlecht und er wäre ja beinahe schon mal bei uns gelandet.
#
Da ist dann auch das erste gerücht.
Der Daily Mail berichtet, das wir an Stürmer William Osula interessiert sind.
£30mil.

Exclusive:Osula on verge of Frankfurt switch
By Craig Hope

Newcastle striker William Osula is on the verge of a £30million move to Frankfurt. Daily Mail Sport can reveal that the Magpies are in talks with the German club and the deal will include a buy-back option.

klingt für mich nach nem ziemlich bescheidenen Deal um ehrlich zu sein
#
Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption??? Wäre zumindest realistischer. Allerdings brauchen die englischen Vereins irgendwie mal Einnahmen, um ein Stück ihrer Ausgaben auszugleichen 😜
#
£30mil.

By Craig Hope

Newcastle striker William Osula is on the verge of a £30million move to Frankfurt. Daily Mail Sport can reveal that the Magpies are in talks with the German club and the deal will include a buy-back option.

#
Ich hoffe einfach mal, dass das eine Ente ist.
Wir brauchen sicherlich nicht noch einen Stürmer für den wir unseren Transferrekord brechen im Kader.
#
£30mil.

By Craig Hope

#
Vor allem Marktwert 7Mio € - wie wärs denn lieber mit Abwehr/Defensivmittelfeldspieler?
#
Bitte Herr lass H..., nein einen DM vom Himmel regnen.
#
Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption??? Wäre zumindest realistischer. Allerdings brauchen die englischen Vereins irgendwie mal Einnahmen, um ein Stück ihrer Ausgaben auszugleichen 😜
#
steffm1 schrieb:

Guter Punkt.
Die brauchen für das FFP 35 Mio, wir geben sie uns die Ruckkaufoption für 33 Mio tritt nächsten Sommer in Kraft, wenn Heilig Abend auf den 24.12. fiel.
#
steffm1 schrieb:

Guter Punkt.
Die brauchen für das FFP 35 Mio, wir geben sie uns die Ruckkaufoption für 33 Mio tritt nächsten Sommer in Kraft, wenn Heilig Abend auf den 24.12. fiel.
#
Henk schrieb:

steffm1 schrieb:

Guter Punkt.

Kann sein, andererseits haben die gerade 150 vom LFC bekommen. Ich bin auch nicht dafür den Scheich Klubs als Handlanger für deren FFP-Umgehung zu dienen, selbst wenn es uns sogar nutzen würde (irgendein "Modell", das denen kurzfristig im FFP hilft und uns wenig kostet). Aber wenn wir es nicht machen macht es irgendein anderer. Zum Spieler selbst habe ich Null Meinung, da vertraue ich aber auf unsere Entscheider.
#
Henk schrieb:

steffm1 schrieb:

Guter Punkt.

Kann sein, andererseits haben die gerade 150 vom LFC bekommen. Ich bin auch nicht dafür den Scheich Klubs als Handlanger für deren FFP-Umgehung zu dienen, selbst wenn es uns sogar nutzen würde (irgendein "Modell", das denen kurzfristig im FFP hilft und uns wenig kostet). Aber wenn wir es nicht machen macht es irgendein anderer. Zum Spieler selbst habe ich Null Meinung, da vertraue ich aber auf unsere Entscheider.
#
Ja. Und doch kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Krösche so einen offensichtlichen Mist macht.
Das wird hoffentlich irgendwie anders sein.
Oder ne Ente 😊
#
Ist das Konzept nicht eigentlich günstige hochtalentierte Spieler zu entwickeln und teuer in die PL zu verkaufen, und nicht überteuerte Spieler aus der PL zu kaufen und auf die Bank zu setzen ? 🤔
#
Nkounkou jetzt auch weg per Leihe.
Mal schauen was heute noch so geht
#
Ja. Und doch kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Krösche so einen offensichtlichen Mist macht.
Oder ne Ente 😊
#
Henk schrieb:

Oder ne Ente 😊

Vielleicht meinten sie 3 Mio und nicht 30Mio
#
Hier mal noch paar stats zu Osula...

1. Derby County (Leihe 2022/23)
Spiele: 21 (League One + Pokal)
Tore: 5
Quote: 1 Tor alle ~4,2 Spiele

2. Sheffield United (2021–2024)
Spiele: 36 (Championship, Premier League, Pokale)
Tore: 3
Quote: 1 Tor alle 12 Spiele

3. Newcastle United (seit 2024)
Spiele: 16 (Premier League + FA Cup, Stand: Aug. 2025)
Quote: 1 Tor alle ~5,3 Spiele

Dazu dann noch 8 Tore in 15 U21 spielen.
#
Wenn, dann wäre das bei Osula eine Leihe mit Kaufoption Höhe von 35 Mio. € im kommenden Sommer. Alles andere wäre ja Wahnsinn, so viel Geld für Stürmer Nummer 3-4.

Vom Spielertyp wäre er wohl schon eine Alternative zu den vorhandenen Stürmer, scheint eher ein Typ Wandspieler zu sein.
#
bei Sky Sport News wurde es grad dementiert.
Mal abwarten wer am ende recht hat.
#
Hier mal noch paar stats zu Osula...

1. Derby County (Leihe 2022/23)
Spiele: 21 (League One + Pokal)
Tore: 5
Quote: 1 Tor alle ~4,2 Spiele

2. Sheffield United (2021–2024)
Spiele: 36 (Championship, Premier League, Pokale)
Quote: 1 Tor alle 12 Spiele

3. Newcastle United (seit 2024)
Spiele: 16 (Premier League + FA Cup, Stand: Aug. 2025)
Quote: 1 Tor alle ~5,3 Spiele

Dazu dann noch 8 Tore in 15 U21 spielen.
#
Nicht sehr ermutigend, auch wenn er noch jung ist.
Leihe mit KO über 35 Mio könnte natürlich sein.
#
Ablenkung ! Endo steigt in Liverpool in den Privat-Jet nach FFM..
#
Diskutieren wir echt einen 35 Mio Einkauf?

Ok, dass das Blödsinn ist, da sind wir uns einig,  aber alleine dass es theoretisch möglich wäre und ein Journalist sich traut sowas zu schreiben....

Surreal... einfach nur surreal.

Teilen