>

Kaderplanung 2025/26

#
Caramac schrieb:

Hier wird  nun noch ein Altimira fürs ZM gerüchtet.

https://x.com/FranCamposv90/status/1962531202688053505?t=swG7YcZf4PvwqkFYtWT3sw&s=19

An dem waren wir laut Romano Anfang August auch dran. Ein Angebot vom VfB sei erst kürzlich abgelehnt worden: https://x.com/fabrizioromano/status/1960360259509232032?s=46&t=bN_2CagNbNK2aFoxYaQJ2w
#
Laut dem ersten Tweet hat die Eintracht ein Angebot abgegeben, dass keinen überzeugt.
#
Ein brit. Sportjournalist schreibt bei Twitter, dass wir Osula als Leihe mit KO holen.

Wenn die Leihgebühr niedrig ist, kann die KO meinetwegen auch bei 30 oder 35 Mio liegen. Geht er völlig durch die Decke haben wir einen fixen Preis, wenn nicht kann man immer noch nachverhandeln oder die Leihe einfach auslaufen lassen.

Heißt das aber im Umkehrschluss, dass uns noch ein Stürmer verlässt?
#
Wenn man aber bereit ist viel Geld für einen Stürmer in die Hand zu nehmen, dann würde ich eher auf noch was verrücktes bei Wahi tippen damit Geld reinkommt.
#
Hatte gehofft das Buta noch wechselt/verliehen wird.
Finde es schade für Elias Baum das noch einer auf der Position spielt.
Und ihm Stand jetzt auch vorgezogen wird.
Ich fand Buta gegen Hoffenheim in den paar Minuten auch nicht wirklich gut.
#
Hatte gehofft das Buta noch wechselt/verliehen wird.
Finde es schade für Elias Baum das noch einer auf der Position spielt.
Und ihm Stand jetzt auch vorgezogen wird.
#
grossaadla schrieb:

Dann überlege mal, was Elias aktuell noch fehlen muss, wenn das gut genug ist um unter der Woche sich den Platz zu verdienen.

Nene hat aber auch Anlauf gebraucht.

Ob Buta da ist oder nicht darf Elias nicht aufhalten. Wenn es das tut, reicht es eben nicht für uns.
#
Die letzten zwei Stunden werden wild... auch bei anderen Vereinen ist noch einiges in der Schwebe... Werder, Stuggi, Bayern

Heißer Deadline Day
#
Die letzten zwei Stunden werden wild... auch bei anderen Vereinen ist noch einiges in der Schwebe... Werder, Stuggi, Bayern

Heißer Deadline Day
#
Gut das er um die 2h verlängert wurde
#
#
fabisgeffm schrieb:

Früher war es 0 Uhr, das hat genervt 😙
#
grossaadla schrieb:

Dann überlege mal, was Elias aktuell noch fehlen muss, wenn das gut genug ist um unter der Woche sich den Platz zu verdienen.

Ob Buta da ist oder nicht darf Elias nicht aufhalten. Wenn es das tut, reicht es eben nicht für uns.
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich denke das ihm gegenüber Buta nichts fehlt.
Er war natürlich ohne viel Pause ins Trainingslager und war da auch noch leicht angeschlagen.
Aber für die paar Minuten dachte ich das es reicht.
Buta wurde trotzdem vorgezogen.
Ich sehe Buta ein paar Nummern zu leicht für unseren jetzigen Kader.
Allein deswegen,ja vor allem deswegen und nicht nur wegen Baum hätte ich schon gerne das er wechselt.
#
Wie läuft denn sowas mit einem Medizincheck ab? Macht das ein Arzt im Auftrag (z.B. in Newcastle) oder muss der Spieler zu uns ins Medizinzentrum? Weil dann müsste das ja schon längst laufen wenn man das bis 20 Uhr durchhaben muss (oder 5 Minuten früher)…
#
Was macht eigentlich Lord Bendtner?

Früher hab ich es verstanden das man die F5 Taste maltretiert hat als Eintrachtfan.
Da hat man gehofft das Bruchhagen bei den Spielern zuschlägt die überhaupt noch laufen können und nicht erst 5 Minuten vor Schluss 3 oder 4 Mann aus irgendwelchen Reha-Praxen entführt und verpflichtet. Allein schon die aktuelle Transferliste hatte damals einen Thrill.

Aber heute so ein wildes namedropping inkl Vermutungen das Wahi vielleicht noch geht weil irgendjemand einen Engländer für 39 Millionen Pfund in den Ring wirft 😂

Mir ist tatsächlich erst vor 30 Minuten wieder eingefallen das Deadline day ist. Einfach weil ich mit dem aktuellen Kader für die Hinrunde zufrieden bin.

#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich denke das ihm gegenüber Buta nichts fehlt.
Er war natürlich ohne viel Pause ins Trainingslager und war da auch noch leicht angeschlagen.
Aber für die paar Minuten dachte ich das es reicht.
Ich sehe Buta ein paar Nummern zu leicht für unseren jetzigen Kader.
Allein deswegen,ja vor allem deswegen und nicht nur wegen Baum hätte ich schon gerne das er wechselt.
#
grossaadla schrieb:

Nix verstanden.

Nicht trotzdem sondern weil.
Weil er sich im Training mehr angeboten hat.

Genau so wie Nils letzte Saison am Anfang eben vor Nene war.

Weil sie sich eben im Training mehr angeboten haben.

So wie es eben auch richtig ist.

Und wie Nene an Nils vorbei gezogen ist, kann und mMn wird sich Baum auch gegen Buta durchsetzen und davon mehr profitieren, als irgendwo einen geschenkten Stammplatz zu bekommen.
#
Wie läuft denn sowas mit einem Medizincheck ab? Macht das ein Arzt im Auftrag (z.B. in Newcastle) oder muss der Spieler zu uns ins Medizinzentrum? Weil dann müsste das ja schon längst laufen wenn man das bis 20 Uhr durchhaben muss (oder 5 Minuten früher)…
#
Zaster schrieb:

in vielen Fällen fliegen die Topvereine  am Deadline Day Mediziner Ihres Vertrauens zum Spieler, um dort bei solchen Kurz- vor Knapp Dingen die Untersuchung dann irgendwo in einer Klinik zu machen.
#
Was macht eigentlich Lord Bendtner?

Früher hab ich es verstanden das man die F5 Taste maltretiert hat als Eintrachtfan.
Da hat man gehofft das Bruchhagen bei den Spielern zuschlägt die überhaupt noch laufen können und nicht erst 5 Minuten vor Schluss 3 oder 4 Mann aus irgendwelchen Reha-Praxen entführt und verpflichtet. Allein schon die aktuelle Transferliste hatte damals einen Thrill.

Aber heute so ein wildes namedropping inkl Vermutungen das Wahi vielleicht noch geht weil irgendjemand einen Engländer für 39 Millionen Pfund in den Ring wirft 😂

Mir ist tatsächlich erst vor 30 Minuten wieder eingefallen das Deadline day ist. Einfach weil ich mit dem aktuellen Kader für die Hinrunde zufrieden bin.

#
Hat vor 5 Jahren seine Karriere beendet.
Wie die Zeit vergeht.
Bendtner, Helmes und Lincoln, das waren spannende Eintracht Geschichten
#
Wie die Zeit vergeht.
#
fabisgeffm schrieb:

Wie die Zeit vergeht.

Bei Helmes damals saß ich mit meiner Family in einer Pizzeria. Hatte vor lauter Anspannung damals fast keinen Bissen runter gekriegt.
#
Zaster schrieb:

in vielen Fällen fliegen die Topvereine  am Deadline Day Mediziner Ihres Vertrauens zum Spieler, um dort bei solchen Kurz- vor Knapp Dingen die Untersuchung dann irgendwo in einer Klinik zu machen.
#
SGE1085 schrieb:

Zaster schrieb:

Danke Dir! Dann ist das womöglich schon erledigt und man schachert noch oder es ist schon endgültig durch und man wartet auf den richtigen Moment. Was eine Show so kurz vor knapp immer, war ja eigentlich 6 Wochen Zeit…
#
Man kann Verträge auch vorbehaltlich des Medizinichecks machen.
#
Wer checkt denn jetzt mal die Twitter-Accounts von
- Sascha Tivoli (oder wie der heißt)
- Chris Michel
- den Frankfurter Bild Journalisten
- Fabrizio Romano
- Plettenberg
- Friedrich Merz

und gibt alle 2 Minuten ein Update?
#
- Chris Michel
- Fabrizio Romano
- Plettenberg
- Friedrich Merz

#
Henk schrieb:

- Chris Michel
- Fabrizio Romano
- Plettenberg
- Friedrich Merz

Sorry, seit der Spielplanveröffentlichung der CL am Samstag ist meine F5 Taste kaputt.
#
Wollen wir mal hoffen das jetzt alle wichtigen Unterlagen fristgerecht im System hochgeladen wurden.

Sonst gibts lange Gesichter .
#
Henk schrieb:

- Chris Michel
- Fabrizio Romano
- Plettenberg
- Friedrich Merz

Sorry, seit der Spielplanveröffentlichung der CL am Samstag ist meine F5 Taste kaputt.
#
SGE_Werner schrieb:

Henk schrieb:

- Chris Michel
- Fabrizio Romano
- Plettenberg
- Friedrich Merz

Strg + R geht auch

Teilen