>

Kaderplanung 2025/26

Da ja heute die sog. "Deadline" bezüglich der Sommertransfers ist, mache hier mal einen neuen "Gebabbel-Thread" auf.

Da ja jetzt Schluss ist - hier meine Meinung:
Gut das sich da so einige Gerüchte nicht bewahrheitet haben, z.B. der Transfer von diesem Stürmer aus der PL: Osula
Wenn ich mir seine bisherige Bilanz anschaue und dann das Preisschild! Meine Meinung, gut das das mit Ursula nicht wahr wurde.
6er Position, ja, da wäre vielleicht noch eine Verstärkung sinnvoll gewesen - aber das hätte schon ein sogenanntes "Brett" sein müssen!

Ich persönlich bin mit dem aktuellen Kader zufrieden!
#
SGE_Werner schrieb:

Henk schrieb:

Wer checkt denn jetzt mal die Twitter-Accounts von
- Sascha Tivoli (oder wie der heißt)
- Chris Michel
- den Frankfurter Bild Journalisten
- Fabrizio Romano
- Plettenberg
- Friedrich Merz

und gibt alle 2 Minuten ein Update?

Sorry, seit der Spielplanveröffentlichung der CL am Samstag ist meine F5 Taste kaputt.

Strg + R geht auch
#
https://www.reddit.com/r/galatasaray/comments/1fdphq0/sacha_tavolieri_galatasaray_reached_an_agreement/?tl=de

Tavolieri heißt noch einer. Lt.dem vor wenigen Minuten geht der von Brügge zu Gala
#
grossaadla schrieb:

Buta wurde trotzdem vorgezogen.

Nix verstanden.

Nicht trotzdem sondern weil.
Weil er sich im Training mehr angeboten hat.

Genau so wie Nils letzte Saison am Anfang eben vor Nene war.

Weil sie sich eben im Training mehr angeboten haben.

So wie es eben auch richtig ist.

Und wie Nene an Nils vorbei gezogen ist, kann und mMn wird sich Baum auch gegen Buta durchsetzen und davon mehr profitieren, als irgendwo einen geschenkten Stammplatz zu bekommen.
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Nix verstanden.

Und wie Nene an Nils vorbei gezogen ist, kann und mMn wird sich Baum auch gegen Buta durchsetzen und davon mehr profitieren, als irgendwo einen geschenkten Stammplatz zu bekommen.

Hauptsache Du verstehst immer alles und bist bei jedem Training dabei für Deine Thesen.
Dann schreib verständlicher dann verstehen selbst so Tiefflieger wie ich was Du meinst.
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Nix verstanden.

Hauptsache Du verstehst immer alles und bist bei jedem Training dabei für Deine Thesen.
Dann schreib verständlicher dann verstehen selbst so Tiefflieger wie ich was Du meinst.
#
grossaadla schrieb:

Ich muss da kein Training sehen und selbst wenn, wäre meine Meinung scheißegal.
Dino hat das auf der PK erklärt warum Buta spielt.

Wenn man irgendwelchen Spielern das Recht absprechen will, auf dem Platz stehen zu dürfen,  sollte man wenigstens die 10 Minuten investieren um zu hören was der Trainer dazu sagt.

Und mir reicht da die Aussage des Trainer, wenn du meinst, dass er die Öffentlichkeit anlügt, dann sage das wenigstens klar und deutlich.

Soll ich jetzt was erfinden,  damit du dich besser fühlst?
#
Wenn nun wirklich beide Transfers geplatzt sind... Tja, kann halt nicht immer alles auf den letzten Drücker klappen.
Schade.
#
grossaadla schrieb:

Wenn man irgendwelchen Spielern das Recht absprechen will, auf dem Platz stehen zu dürfen,  sollte man wenigstens die 10 Minuten investieren um zu hören was der Trainer dazu sagt.

Und mir reicht da die Aussage des Trainer, wenn du meinst, dass er die Öffentlichkeit anlügt, dann sage das wenigstens klar und deutlich.

#
Kolo Muani zu Tottenham..
Gündogan zu Gala..
Rasmus Hojlund zu Neapel..

Seit der CL Auslosung schieben die alle Panik.. 😁
#
Osulu zu uns wohl geplatzt - schade.

So bleibt unser Kader wie gehabt. Außer uns verlässt noch Jemand in ein Land, wo das Transferfenster länger geht.. z.b. Saudis, Türkei etc..
#
https://www.reddit.com/r/galatasaray/comments/1fdphq0/sacha_tavolieri_galatasaray_reached_an_agreement/?tl=de

Tavolieri heißt noch einer. Lt.dem vor wenigen Minuten geht der von Brügge zu Gala
#
#
Deadline Day ist nach Geburtstag der zweitgrößte Tag im Jahr…ich bin jetzt enttäuscht weil ein Spieler nicht kommt von dem ich bis vor zwei Stunden gar nicht wusste dass er existiert…😎
#
grossaadla schrieb:

#
Nichts verstanden.
Werde da nicht mehr mit Dir weiter diskutieren.
Vor allem wenn Du mir so nen Schwachsinn unterstellst wie mit Dino.
#

So bleibt unser Kader wie gehabt. Außer uns verlässt noch Jemand in ein Land, wo das Transferfenster länger geht.. z.b. Saudis, Türkei etc..
#
eagle56 schrieb:

Ich würde gar keinen mehr abgeben.
Wichtig war es das man Ebimbe und Nkounkou an den Mann gebracht hat, so besteht die Chance das sie ihren Marktwert wieder steigern.
Dino muß schauen das er Smolcic und Dahoud einigermaßen in Form bringt, ihnen ab und zu mal ein paar Minuten geben. Wir werden beide möglicherweise noch brauchen.
Gleiches gilt für Amenda.

Unser Kader sieht auf den ersten Blick ausreichend aus, aber eben nur auf den ersten Blick. Es gibt schon ein paar Fragezeichen und Unwägbarkeiten.

#
eagle56 schrieb:

Ich würde gar keinen mehr abgeben.
Wichtig war es das man Ebimbe und Nkounkou an den Mann gebracht hat, so besteht die Chance das sie ihren Marktwert wieder steigern.
Dino muß schauen das er Smolcic und Dahoud einigermaßen in Form bringt, ihnen ab und zu mal ein paar Minuten geben. Wir werden beide möglicherweise noch brauchen.
Gleiches gilt für Amenda.

Unser Kader sieht auf den ersten Blick ausreichend aus, aber eben nur auf den ersten Blick. Es gibt schon ein paar Fragezeichen und Unwägbarkeiten.

#
Smolcic wird wohl noch gehen. In Polen geht der Transfermarkt noch bis zum 8.
#
Smolcic wird wohl noch gehen. In Polen geht der Transfermarkt noch bis zum 8.
#
Kein DM ist schon enttäuschend
#
#
elche2011 schrieb:

Find ich jetzt nicht. Zumal ein solcher nur Sinn ergeben hätte, wenn selbiger auch eine Upgrade zu den vorhandenen Spielern gewesen wäre.
Es war aber wohl keiner zu den passenden Konditionen zu bekommen. Von daher, alles richtig gemacht.
#
elche2011 schrieb:

Find ich jetzt nicht. Zumal ein solcher nur Sinn ergeben hätte, wenn selbiger auch eine Upgrade zu den vorhandenen Spielern gewesen wäre.
Es war aber wohl keiner zu den passenden Konditionen zu bekommen. Von daher, alles richtig gemacht.
#
Ohne Afrikacup hätte ich auch gesagt, das das ausreicht. Mit den Erfahrungen vom letzten Mal habe ich da aber bedenken. Man muss aber bedenken, dass wir eben noch kein etablierter CL Verein sind und deshalb auch mal kleinere Lücken im Kader intern aufgefangen werden müssen. Wer weiß, vielleicht gibt ja Kristensen (nur ein Beispiel) einen passablen Sechser ab oder Dahoud kommt zumindest in der Bundesliga als Ersatz in Frage.
#
Ohne Afrikacup hätte ich auch gesagt, das das ausreicht. Mit den Erfahrungen vom letzten Mal habe ich da aber bedenken. Man muss aber bedenken, dass wir eben noch kein etablierter CL Verein sind und deshalb auch mal kleinere Lücken im Kader intern aufgefangen werden müssen. Wer weiß, vielleicht gibt ja Kristensen (nur ein Beispiel) einen passablen Sechser ab oder Dahoud kommt zumindest in der Bundesliga als Ersatz in Frage.
#
Es wurde wohl auch schon wieder vergessen, das Mario auf der 6 gespielt hat bei uns. So Dass ZM dann wäre Larsson, Uzun, Götze/Hojlund und du hast ja auch noch Jugendspieler für dort mit Bekir Is und Fenyö
#
Es wurde wohl auch schon wieder vergessen, das Mario auf der 6 gespielt hat bei uns. So Dass ZM dann wäre Larsson, Uzun, Götze/Hojlund und du hast ja auch noch Jugendspieler für dort mit Bekir Is und Fenyö
#
SGE1085 schrieb:

So doll war das mit Götze auf der 6 aber nicht.
Ich denke nun wird mam Dahoud den Kaderplatz geben und ihn nicht in eine Liga abgeben, die nun noch das Transferfenster auf hat.
#
SGE1085 schrieb:

Ich denke nun wird mam Dahoud den Kaderplatz geben und ihn nicht in eine Liga abgeben, die nun noch das Transferfenster auf hat.
#
Henk schrieb:

SGE1085 schrieb:

Götze ist seit Monaten nicht fit... und es ist aktuell nicht ersichtlich wann er das sein wird.
Dahoud ist ein ordentlicher 6er, warum er überhaupt so in Ungnade gefallen ist gibt mir Rätsel auf. Das er Leistungsmäßig extrem abfällt gegenüber den anderen habe ich so nicht gesehen... im Gegenteil, wenn er auf dem Platz stand war das meist ordentlich.
Gegen Liverpool würde ich ihn jetzt nicht aufstellen... gegen Heidenheim, Pauli und Co würde ich da aber keine Probleme sehen.
#
Henk schrieb:

SGE1085 schrieb:

Götze ist seit Monaten nicht fit... und es ist aktuell nicht ersichtlich wann er das sein wird.
Dahoud ist ein ordentlicher 6er, warum er überhaupt so in Ungnade gefallen ist gibt mir Rätsel auf. Das er Leistungsmäßig extrem abfällt gegenüber den anderen habe ich so nicht gesehen... im Gegenteil, wenn er auf dem Platz stand war das meist ordentlich.
Gegen Liverpool würde ich ihn jetzt nicht aufstellen... gegen Heidenheim, Pauli und Co würde ich da aber keine Probleme sehen.
#
Sehe ich ähnlich. Habe gerade im CL-Thread  gesehen, dass für Dahoud im schlanken CL-Kader wohl gar kein Platz ist. Als Backup für die Bundesliga sollte es reichen.
#
Henk schrieb:

SGE1085 schrieb:

#
das war jetzt keine Wertigkeit wie gut oder schlecht das von Götze war. Nur der Hinweis, dass dies auch geht.und bis Januar ist noch lang hin. Irgendwann is auch der wieder fit.

Zudem hat R. Koch in Freiburg und davor auch DM schon gespielt. Wenn man die Abwehr dann mit Collibs/Amenda innen und Theate/Kristensen außen oder eben Theate innen und Brown außen stellt, kann man auch das überlegen

Teilen