Also auch in der Zeitlupe sah das eher nach nem astreinen Elfer aus Der Schubser ist zwar eindeutig, aber das Kreuzen wurde unserem Spieler da wohl negativ ausgelegt
Also auch in der Zeitlupe sah das eher nach nem astreinen Elfer aus Der Schubser ist zwar eindeutig, aber das Kreuzen wurde unserem Spieler da wohl negativ ausgelegt
Ich fand's deutlich zu leicht gefallen.
Lauf Du mal so schnell vor mir her Ok, ich hol dich dann nicht mehr ein 😅 Aber wenn, so ein kleiner Schubser, wenn du grade im Galopp abgehoben hast … reicht, ich sag‘s dir
Lauf Du mal so schnell vor mir her Ok, ich hol dich dann nicht mehr ein 😅 Aber wenn, so ein kleiner Schubser, wenn du grade im Galopp abgehoben hast … reicht, ich sag‘s dir
Jetzt bitte nicht versuchen diese Führung in die Pause zu bringen, sondern weiter nach vorne spielen. Union ist bis dato zwar komplett harmlos, was ja aber nichts heißen muss.
Für mich ist Larsson bisher der beste Spieler auf dem Feld. Der will, der rennt, der kämpft. Und am besten gefällt mir, dass seine Pässe meist nach vorne gehen und mit einer ordentlichen Geschwindigkeit gespielt werden. Der Junge wird der nächste Spieler sein, der uns für eine sehr hohe Ablösesumme verlässt.
Sorry aber gegen so einen Gegner wie heute müssen wir viel mehr zustande bringen als die dünne Führung.
Die haben so noch nie zusammen auf dem Platz gestanden und das ist gerade "Jugend forscht". Egal, wie schlecht Union derzeit ist, kann man da jetzt auch nicht verlangen, dass es jetzt schon 5:0 oder so steht. Aber ja, zweites Tor für uns wäre so langsam mal ganz beruhigend.
Sorry aber gegen so einen Gegner wie heute müssen wir viel mehr zustande bringen als die dünne Führung.
Die haben so noch nie zusammen auf dem Platz gestanden und das ist gerade "Jugend forscht". Egal, wie schlecht Union derzeit ist, kann man da jetzt auch nicht verlangen, dass es jetzt schon 5:0 oder so steht. Aber ja, zweites Tor für uns wäre so langsam mal ganz beruhigend.
Uzun nimmt sich Zeit wie zu Zweitligazeiten. Noch zu langsam in allem. Aber dem traue ich immer ne Unterschiedsaktion zu.
Man sieht aber deutlich, warum er eher wenig Spielzeit bekommt. Abschlusstechnisch sicherlich eine hohe Qualität, beim Rest ist er zu oft noch Zweitligist.
Lauf Du mal so schnell vor mir her
Ok, ich hol dich dann nicht mehr ein 😅
Aber wenn, so ein kleiner Schubser, wenn du grade im Galopp abgehoben hast … reicht, ich sag‘s dir
Locker, mein lieber, ich hab' derzeit Knie.
Nur hinten muss man viel zu oft die Luft anhalten, gegen einen Gegner, der kaum etwas anbietet.
Lauf Du mal so schnell vor mir her
Ok, ich hol dich dann nicht mehr ein 😅
Aber wenn, so ein kleiner Schubser, wenn du grade im Galopp abgehoben hast … reicht, ich sag‘s dir
Dann brauch ich dich ja nicht mal schubsen 😝
Dann brauch ich dich ja nicht mal schubsen 😝
Noch zu langsam in allem.
Aber dem traue ich immer ne Unterschiedsaktion zu.
Man sieht aber deutlich, warum er eher wenig Spielzeit bekommt. Abschlusstechnisch sicherlich eine hohe Qualität, beim Rest ist er zu oft noch Zweitligist.
Dieses Geschnörkel nervt doch ziemlich
Bitte nicht Nkounkou.