...und wieder dieses Kack Sound of Silence... puh.
Muss zugeben das mir das auch inflationär oft auffällt... Wie wäre es mal wieder mit "Pippi Langstrumpf" oder der gute alte Wechselgesang mit der Haupt? Aber das "Sound of Silence geht mir seit mehreren Spieltagen auf den Keks.
Wenn sie "the boxer" singen lässt Beuth wieder die Kavallerie aufmarschieren
...und wieder dieses Kack Sound of Silence... puh.
Muss zugeben das mir das auch inflationär oft auffällt... Wie wäre es mal wieder mit "Pippi Langstrumpf" oder der gute alte Wechselgesang mit der Haupt? Aber das "Sound of Silence geht mir seit mehreren Spieltagen auf den Keks.
Wobei das ne gute Nummer sein könnte. SGE *klatsch* 😆
Mir macht Bahoyas Entwicklung gerade einen Riesenspaß. Man hatte lange das Gefühl er schafft den Durchbruch irgendwie nicht, aber jetzt scheint sich die Geduld auszuzahlen. Im Moment klar vor Chaïbi, Uzun & Co.
Das Talent ist riesig. Ich finde seinen Stil irgendwie spannend, wie er da sich hinwirft, durch die Luft schmeißt... Das ist schon unterhaltsam. Aber die Eintracht braucht ihren Higuita.
Das Talent ist riesig. Ich finde seinen Stil irgendwie spannend, wie er da sich hinwirft, durch die Luft schmeißt... Das ist schon unterhaltsam. Aber die Eintracht braucht ihren Higuita.
Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen. Ich mag Kaua.
Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen. Ich mag Kaua.
Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht Im Moment 13 Jahre älter
Bei mir ist der Ball gerade bei Santos und hier wird schon Hügo geschrien RTL+ scheint extrem hinterher zu hängen
Also ich schau ja auch RTL+ Weis nicht wer was anderes schaut. Vielleicht noch ESPN oder so. Aber wenn es da früher übertragen wäre als bei RTL+ läuft irgendwas falsch.
Ja, so in der 5ten minute oder so, als er den gegenspieler angeschossen hat hatte ich schon Schnappatmung.
Wobei das ne gute Nummer sein könnte.
SGE *klatsch* 😆
Seh ich bei Trapp leider seltener
Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen.
Ich mag Kaua.
Godts, Taylor, Traore drin
Spät, allerdings geben wir grad nicht mehr so viel Gas
Godts, Taylor, Traore drin
Wir müssen ja auch nicht
Bleibt mehr Kraft für Bochum
Wow, Ekitiké, endlich kann er sich mal wieder durchsetzen und belohnen
Sehr schönes Tor
Ja, er spielt eben anders als Trapp. Frischer, jugendlicher, Risikofreudiger. Und dann hat er eben auch mal ne "Flugeinlage". Siehste bei Trapp eher weniger. Auch verständlich. Liegen ja fast 20 Jahre dazwischen.
Ich mag Kaua.
Also so alt ist Trappo dann doch noch nicht
Im Moment 13 Jahre älter
Man sollte Santos öfter spielen lassen!!
7:0 gegen Ajax und Bochum zusammen ist auch ok.
Wir müssen ja auch nicht
Bleibt mehr Kraft für Bochum
Wow, Ekitiké, endlich kann er sich mal wieder durchsetzen und belohnen
Sehr schönes Tor
7:0 gegen Ajax und Bochum zusammen ist auch ok.
Also ich schau ja auch RTL+ Weis nicht wer was anderes schaut. Vielleicht noch ESPN oder so. Aber wenn es da früher übertragen wäre als bei RTL+ läuft irgendwas falsch.