>

STT zur nächsten magischen Europapokalnacht - SGE vs Ajax am 13.03.2025 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. März 2025, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
Schade, das war ein ganz schwaches Zuspiel von Knauff. Erst lange herausgezögert und dann unbrauchbar.
#
Ansgar, warum?!
#
Weil es halt Ansgar Knauff ist
#
Anthrax schrieb:

Kein Wechsel bei Ajax verstehe wer will

Selbst wenn man sagen würde "Der Trainer schenkt das Spiel ab, um sich auf die Liga zu konzentrieren"... das macht überhaupt keinen Sinn.  Die sind Tabellenerster mit 8 Punkten Vorsprung. Und die Eintracht kann er nach der 1:2 Niederlage auch nicht unterschätzen. Keine Ahnung, was die Intention des Ajax-Trainers ist.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Anthrax schrieb:

Kein Wechsel bei Ajax verstehe wer will

Selbst wenn man sagen würde "Der Trainer schenkt das Spiel ab, um sich auf die Liga zu konzentrieren"... das macht überhaupt keinen Sinn.  Die sind Tabellenerster mit 8 Punkten Vorsprung. Und die Eintracht kann er nach der 1:2 Niederlage auch nicht unterschätzen. Keine Ahnung, was die Intention des Ajax-Trainers ist.

Verstehe sowas auch nicht. Schonung hin oder her, das kann er nicht ernst meinen.

Leider wieder ein schlechter Pass in einer so guten Situation
#
Ein Witzle.

… da der CitrusDuft Brobb-Ei nicht bringt, bestätigt sich für mich das unsportliche Abschenken des Spiels. Sowas aber auch. Ist man gar nicht mehr gewohnt von den sympathischen Menschen die auf dem Deich vor unserer Küste leben.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ein Witzle.

… da der CitrusDuft Brobb-Ei nicht bringt, bestätigt sich für mich das unsportliche Abschenken des Spiels. Sowas aber auch. Ist man gar nicht mehr gewohnt von den sympathischen Menschen die auf dem Deich vor unserer Küste leben.

Ich glaub er wollte vor allem Dino überraschen, nachdem er sich im Hinspiel wohl sehr gut ausgeguckt gefühlt haben muss. Das ist dann in der ersten Hz schiefgegangen, weil unsere Jungs sehr gut gespielt haben.
Jetzt sagt sich der Trainer: was soll ich jetzt meine ganzen jungen Buben frustrieren, die 3 Tore holen wir hier in dem Stadion eh nicht mehr auf. Also lass ich denen die wichtige Erfahrung.
Das ist eher pädagogisch wertvoll und kein Abschenken

Wäre auch ne Lesart, gell?
Zumal Brobbey angeschlagen ist
#
Diese Chancenverwertung wird uns, vielleicht nicht im heutigen Spiel, aber im Rest der Saison noch das eine oder andere Mal böse auf die Füße fallen
#
Diese Chancenverwertung wird uns, vielleicht nicht im heutigen Spiel, aber im Rest der Saison noch das eine oder andere Mal böse auf die Füße fallen
#
Kastanie30 schrieb:

Und dass wir aus solch guten Situationen keine gute Chance kreieren.
Das tut schon weh.
#
Knauff heute leider wieder mit einigen nicht soo guten Entscheidungen.. aber wen dafür bringen Chaibi? nee  Collins?
#
Schade, das war ein ganz schwaches Zuspiel von Knauff. Erst lange herausgezögert und dann unbrauchbar.
#
Haliaeetus schrieb:

Seufz ... so ein fleißger, schneller und mega sympathischer Spieler ... aber Ende kommt nix dabei raus, schlimme Fehlleistungen beim letzten Pass...
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ein Witzle.

Ich glaub er wollte vor allem Dino überraschen, nachdem er sich im Hinspiel wohl sehr gut ausgeguckt gefühlt haben muss. Das ist dann in der ersten Hz schiefgegangen, weil unsere Jungs sehr gut gespielt haben.
Jetzt sagt sich der Trainer: was soll ich jetzt meine ganzen jungen Buben frustrieren, die 3 Tore holen wir hier in dem Stadion eh nicht mehr auf. Also lass ich denen die wichtige Erfahrung.
Das ist eher pädagogisch wertvoll und kein Abschenken

Wäre auch ne Lesart, gell?
Zumal Brobbey angeschlagen ist
#
Auch ne Lesart, in der Tat. ☺️

Mal schauen was die NL-Presse morgen so sagt.
Hauptsache Wir nehmen das Geschenk an.
#
#
Haliaeetus schrieb:

Manchmal vergisst er, dass er nicht schneller als der Ball ist. Schade.
Wenn er den Pass 20m vorher spielt, kann Heki alleine aufs Tor zu gehen
So holt ihn halt eine Holländer ein
#
...und wieder dieses Kack Sound of Silence... puh.
#
Knauff heute leider wieder mit einigen nicht soo guten Entscheidungen.. aber wen dafür bringen Chaibi? nee  Collins?
#
Creepa schrieb:

Collins ist ja gesperrt.
#
Creepa schrieb:

Collins ist ja gesperrt.
#
Hopla, dachte ich wäre einfach nur Blind dann Wahi`? am weiß ich nich
#
Bemerkenswert, wie man immer in Ansätzen sieht wie stark unser Team ist. Jetzt müssen sie nur noch sich darin verbessern es häufiger und mit mehr Konsequenz zu zeigen, was sie können.
#
#
Anthrax schrieb:

Muss zugeben das mir das auch inflationär oft auffällt... Wie wäre es mal wieder mit "Pippi Langstrumpf" oder der gute alte Wechselgesang mit der Haupt? Aber das "Sound of Silence geht mir seit mehreren Spieltagen auf den Keks.
#
Im übrigen ein sehr gutes Schiri-Gespann. Darf auch mal erwähnt sein.
#
Kaua macht das ziemlich gut heute
#
Anthrax schrieb:

Muss zugeben das mir das auch inflationär oft auffällt... Wie wäre es mal wieder mit "Pippi Langstrumpf" oder der gute alte Wechselgesang mit der Haupt? Aber das "Sound of Silence geht mir seit mehreren Spieltagen auf den Keks.
#
Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

...und direkt danach das noch langweiligere
"Eintracht Frankfurt - wir sind dir treu"
Das find ich ja noch nerviger.
#
Kaua geht auch mal dahin, wo es weh tun könnte...
Seh ich bei Trapp leider seltener
#
Anthrax schrieb:

#
Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn sie "the boxer" singen lässt Beuth wieder die Kavallerie aufmarschieren

Teilen