>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Hab ich auch erstmal gedacht...
#
Hat Kevin bestimmt seine Espressomaschine dabei. Immerhin trinkt er was.
#
Ehre der Gruppe Mimimi.
#
#
Peinlich.. Abbruch und fertig. Anders lernen die nicht.
#
Hat Kevin bestimmt seine Espressomaschine dabei. Immerhin trinkt er was.
#
Geht's noch? Wenn wir deswegen das Spiel verlieren, will ich die nicht mehr im Stadion sehen.
#
Peinlich.. Abbruch und fertig. Anders lernen die nicht.
#
Alter, ich gehe gleich mit dem Hund Gassi...
#
Mit so einer Aktion verdient man sich mal wieder den Beliebtheitspreis 1. Klasse.
#
Reißt doch die Banner einfach ab und entsorgt sie!  Es geht um Fußball und sonst um nix.
#
Warum kann man das Banner von den Ordnern nicht einfach abhängen lassen? 🤔
#
Das "Bannerabhängformular" wurde noch nicht gegengezeichnet. Wir sind ja schließlich in D.
#
Wir haben Donnerstag erst gespielt, die wollen dem Team noch n bischen Erholung rauskämpfen^^.

Ich geh erstmal eine rauchen und hoffe das das noch gut ausgeht.
#
Spielabbruch. Wertung 3:0 für den VfL 😉
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Spielabbruch. Wertung 3:0 für den VfL 😉

Gar nicht so unrealistisch, wenn die Helden es nicht einfach weg machen...

Aber auch Preuß scheint da nix zu machen, außer mir den Händen in den Taschen zu plaudern und zu versuchen irgendwem zu "überreden"...

Wenn jemand bei denen im Garten die Wäscheleine nutzt, um irgendwas dran zu hängen, ob die das dann auch mit dem Übeltäter diskutieren, statt es einfach weg zu hängen?  Es ist doch sonnenklar: Die an den falschen Stellen hängenden Banner müssen weg, wenn der VFL das sagt! Punkt, Ende, Aus!

Die feiern sich jetzt (wieder einmal) für die (negative) Aufmerksamkeit und merken gar nicht, wie lächerlich sie sich machen.

Es geht denen um nichts anderes, als Stress. Nimmt jemand die Banner in die Hand, schlagen sie garantiert drauf ein. Peinlich und zum Heulen!!!

Am Ende schaltet dann DAZN weg, weil die zum nächsten Spiel gehen

Ja, viel Gezeter und übertrieben von mir, aber es nervt! Zum "Beste Fans der Liga" gehört in meinen Augen mehr, als"laut und viel" zu sein...
#
Der Preuss kann sich auch nicht durchsetzen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Preuss kann sich auch nicht durchsetzen.

Die sollen mal Kristensen dahin schicken.😅
#
Wenn man den Staat im Staat zulässt, dann bekommt man sowas.
Ich würde jetzt gern Fußball sehen, ich hab kein Bock mehr auf diese Typen.
#
Kann nicht wahr sein
#
Ich bin zu alt um das zu verstehen
#
Tafelberg schrieb:

Vermute, Du möchtest einfach nur Fußball gucken. Das ist leider zweitrangig.
#
Wenn's nach mir ginge würde die "Gruppe Stadionverbot" heute kräftigen Zuwachs erhalten.
#
Tafelberg schrieb:

Vermute, Du möchtest einfach nur Fußball gucken. Das ist leider zweitrangig.
#
Richtige Vermutung
#
Einfach  ein Banner über nen  Rettungsweg hängen und schon  kommen Verantwortliche im  Dutzend um zu reden.

Wenn aber offene  Kommunikation gesucht wird, ist das keine Reaktion wert.

Anscheinend ist zumindest Gewaltbereitschaft schon eine Lösung.
#
Beliebtheitswerte steigen wieder. Tolle Unterstützung der Jungs
#
Das "Bannerabhängformular" wurde noch nicht gegengezeichnet. Wir sind ja schließlich in D.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ja, irgendwie sieht die Diskussion da unten so aus ...
#
Bochum ist ja zum Glück kein Verein, der versucht am grünen Tisch Punkte zu bekommen... Warte...

Wie gesagt, Machtspiele. Das kommt davon, wenn man jahrelang diesen Teil der Fans so behandelt, dass sie das Gefühl haben mit ihren Machtspielen auch Erfolg zu haben.

Teilen