>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Oh Mann gehen mir diese Profineurotiker mittlerweile auf den Sack. Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun as die da abziehen. Hoffe der Verein sorgt endlich mal für Konsequenzen.
#
Das bescheuerte Banner Ehre der Gruppe Stadionverbot gehört sowieso verbrannt.

#
Nächste Saison keine Auswärts Tickets mehr an diese asozialen. Fertig . Diese Wichtigtuerei muss ein Ende haben.
#
Unfassbarer Kindergarten! Die würden bei mir hochkantig rausfliegen. Keine Karten mehr, fertig!
#
fabisgeffm schrieb:

Das gleiche Theater gab es gegen Gladbach und Stuttgart auch. gegen den VFB hat es 40 Minuten gedauert bis das spiel lief

Wenn das schön öfter passiert ist, warum verhindern die Ordner das nicht schon vorher ???
#
Eintrachtix schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Das gleiche Theater gab es gegen Gladbach und Stuttgart auch. gegen den VFB hat es 40 Minuten gedauert bis das spiel lief

Wenn das schön öfter passiert ist, warum verhindern die Ordner das nicht schon vorher ???

Ja, aber….
#
Oberfranke schrieb:

Mittlerweile bin ich fast dafür das Spiel abzubrechen und ohne Gästefans zu wiederholen... Meine Fresse was sind das für idiotische Selbstdarsteller

Wie willste denn etwas abbrechen, was noch gar nicht begonnen hat?

My face, was für A*schlöcher...
#
Ja und dann am besten aus Protest den Support noch einstellen aufgrund der großen Ungerechtigkeit auf dieser Welt... Mann Mann Mann, es geht um die Champions League!
#
Am besten stellen sich noch 20 weitere Leute dazu und gucken dumm rum, anstatt die Banner mal einfach abzureissen. Vielleicht hilft das...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Am besten stellen sich noch 20 weitere Leute dazu und gucken dumm rum, anstatt die Banner mal einfach abzureissen. Vielleicht hilft das...

Das kannst du gerne mal versuchen ☺️
#
Wer hat denn hier die Aufsichtspflicht verlässt.
Die Banner hängen da doch schon und dann fällt es zufällig beim Spielbeginn auf?
#
Die erste Durchsage kam bereits um 15:05 Uhr bezüglich der Banner
#
#
Das wäre wahrscheinlich übergriffig.
#
Da stehen 15 Leute und diskutieren, obwohl es überhaupt nichts zu diskutieren gibt.
Sind diese Idioten nach Bochum gefahren, damit das Spiel nicht stattfindet...?....was sind denn das für asoziale Blödel, die auf Sicherheitsaspekte pfeifen und sich nur selbst inszenieren wollen....um Fußball und die Eintracht scheren die sich doch einen Dreck und sowas nennt sich Fans......
#
Ihr werdet es sehen, die provozieren mit dieser Scheisse einen Spielabbruch. Und feiern sich dann noch... Was sind das nur für "Fans", diese Arschlöcher, sollen sie demnächst nach Offenbach fahren
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das kannst du gerne mal versuchen ☺️
#
Ich raste aus
#
Brodo schrieb:

Reißt doch die Banner einfach ab und entsorgt sie!  Es geht um Fußball und sonst um nix.

Das ist nicht so einfach.
Wenn Du genau hinguckst sitzen die Schläger-Assis schon aufm Zaun und warten nur drauf.
Da musste erst 50 Turtles hinstellen, die die Depoen wieder in den Block boxen.

Und die Bilder will keiner haben. Das wissen auch die Arschlöcher hinter dem Zaun.
#
Wedge schrieb:

Und die Bilder will keiner haben. Das wissen auch die Arschlöcher hinter dem Zaun.

Ganz ehrlich: Ich glaub 98 % wissen, dass an diesen Bildern dann nur ein paar unserer tollen Fans schuld sind.
#
Die "Gruppe Stadionverbot" wird durch diese Aktion natürlich eine große Welle der Soldidarität erfahren.
#
yeboah1981 schrieb:

Die "Gruppe Stadionverbot" wird durch diese Aktion natürlich eine große Welle der Soldidarität erfahren.

Stadionverbote müssen jetzt alle aufgehoben werden. Wir brauchen solche Fans...
#
Diese bekloppten Volldeppen, was bilden die sich eigentlich ein?
Gehirnamputierte Hirnies!
Ich frage mich gerade warum die Dinger nicht einfach abgerissen werden. Aufgefordert wurden Sie ja schon.
Eine Schande! Auf der einen Seite- angeblich die besten Fans der Liga- auf der anderen Seite,  machen die Deppen sehr viel kaputt.
#
Immerhin die Bochumer nehmens mit Humor.
#
Schämt euch , ich schäme mich gerade als Eintracht Fan . Was für ein asoziales Verhalten. Stadion Verbot lebenslang 🤬
#
Also an und für sich find ichs ja auch Quatsch. Wenn man das Tor öffnen musst hält einen so ein Banner wohl kaum ab.
Andererseits muss man nicht provozieren, dass doch was passiert... Banner verheddert sich blöd, Leute bleiben drin hängen und stürzen, das Ding gerät in Brand.

Viel Fantasie braucht es nicht um sich der Gefahr bewusst zu werden.
#
Anthrax schrieb:

Also an und für sich find ichs ja auch Quatsch. Wenn man das Tor öffnen musst hält einen so ein Banner wohl kaum ab.
Andererseits muss man nicht provozieren, dass doch was passiert... Banner verheddert sich blöd, Leute bleiben drin hängen und stürzen, das Ding gerät in Brand.

Viel Fantasie braucht es nicht um sich der Gefahr bewusst zu werden.

Völlig richtig, aber warum wird das nicht besprochen, während die Banner aufgehängt werden?
#
Da stehen 15 Leute und diskutieren, obwohl es überhaupt nichts zu diskutieren gibt.
Sind diese Idioten nach Bochum gefahren, damit das Spiel nicht stattfindet...?....was sind denn das für asoziale Blödel, die auf Sicherheitsaspekte pfeifen und sich nur selbst inszenieren wollen....um Fußball und die Eintracht scheren die sich doch einen Dreck und sowas nennt sich Fans......
#
Einfach ne Hundertschaft in den Block schicken und raus mit dem Pack.
#
Oh Mann gehen mir diese Profineurotiker mittlerweile auf den Sack. Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun as die da abziehen. Hoffe der Verein sorgt endlich mal für Konsequenzen.
#
DeMuerte schrieb:

Diesem Bodensatz der Gesellschaft ist es scheißegal wenn die Eintracht das Spiel am grünen Tisch verliert.

Teilen