>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Diese Leute braucht kein Verein…….
#
Ein echter Bärendienst...
#
Prinzipien Reiterei oder was soll das?
#
Ja und dann am besten aus Protest den Support noch einstellen aufgrund der großen Ungerechtigkeit auf dieser Welt... Mann Mann Mann, es geht um die Champions League!
#
Ralfe schrieb:

Ja und dann am besten aus Protest den Support noch einstellen aufgrund der großen Ungerechtigkeit auf dieser Welt... Mann Mann Mann, es geht um die Champions League!

Nein, es geht zuerst um die Ultras und deren Selbstdarstellung und irgendwann später kommt sowas wie ein Eintracht und deren sportliche Ziele.
#
Das wäre wahrscheinlich übergriffig.
#
DJLars schrieb:

Wieso gilt doch Hausrecht!?!? Einfach Banner abreißen und die Leute dazu noch aus dem Block schmeißen.
#
#
Die reine Champion League und die daraus resultierenden  Einnahmen waren und ist für die fanszene nun mal nicht das Maß der Dinge.
#
NDA schrieb:

Wer hat denn hier die Aufsichtspflicht verlässt.
Die Banner hängen da doch schon und dann fällt es zufällig beim Spielbeginn auf?

Trotzdem hat man doch inzwischen mehr als genug Zeit, das Ding anzunehmen. Was soll der scheiß?
#
Schmidti1982 schrieb:

NDA schrieb:

Wer hat denn hier die Aufsichtspflicht verlässt.
Die Banner hängen da doch schon und dann fällt es zufällig beim Spielbeginn auf?

Trotzdem hat man doch inzwischen mehr als genug Zeit, das Ding anzunehmen. Was soll der scheiß?

Jemand aus dem Stadion hat berichtet, dass die wohl kurz vor dem Anpfiff erst dahin gehängt worden sind. Ob das tatsächlich so war, weiß ich nicht.

#
Immerhin die Bochumer nehmens mit Humor.
#
Anthrax schrieb:

Immerhin die Bochumer nehmens mit Humor.

Die sind das ja gewohnt. Und können auf 3 Punkte hoffen.
#
Schlau gemacht. Nicht auf dem Feld verlieren sondern am "grünen Tisch"

So nimmt man den Druck vom Trainer und dem Team.
#
DJLars schrieb:

Wieso gilt doch Hausrecht!?!? Einfach Banner abreißen und die Leute dazu noch aus dem Block schmeißen.
#
Nur zu.
#
Diese Arschgeigen kotzen mich nur noch an. Die machen alles kaputt was die UF seinerzeit 97 aufgebaut hat.
#
Spielabbruch.

3:0 für Bochum

Feierabend
#
Und Krösche und Schwegler stehen auch nur dumm rum.
#
Mittlerweile glaube oder befürchte ich, es wird gleich abgebrochen... Stellt euch mal vor, wir verpassen die CL wegen sowas?

Wir vermutlich viele, habe ich mich einfach auf ein Spiel gefreut!

Ich bin total genervt und desillusioniert. Reisst die scheiße einfach ab und fertig!
#
Raus mit allen
#
Wahrscheinlich müssen die Deppen erst den 40 Minutenrekord von Stuttgart brechen und dann erst abmachen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Am besten stellen sich noch 20 weitere Leute dazu und gucken dumm rum, anstatt die Banner mal einfach abzureissen. Vielleicht hilft das...

Das kannst du gerne mal versuchen ☺️
#
Ampi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Am besten stellen sich noch 20 weitere Leute dazu und gucken dumm rum, anstatt die Banner mal einfach abzureissen. Vielleicht hilft das...

Das kannst du gerne mal versuchen ☺️                                                        

Jo, dann kriegt man halt ne Bierdusche. Dafür gibt es Regenschirme. Da stehen locker 15 Mann rum, die eh nichts besseres zu tun haben. Gebt 14 von denen einen Regenschirm und stell noch drei Mann von der Polizei dahin mit dem Schlagstock in der Hand und dann reisst einer halt die Scheissbanner da runter. Kann doch echt nicht so schwer sein.
#
#
Ralfe schrieb:

Ich garantiere dir, keinen dieser Real Life Versager interessiert das Ergebnis des Spiels oder das sportliche Abschneiden der Eintracht. Denen geht es einzig um sich.
#
Ist doch egal ob es der Fehler der Ordner oder der Leute im Block ist, das hätte man alles in 5-10 Minuten klären können. Sollen die sich das Banner um den Bauch binden oder an nen Fahnenstock hängen und damit rumwedeln, da wär die Aufmerksamkeit die gleiche wie wenns am Zaun hängt.
#
DJLars schrieb:

#
steffm1 schrieb:

DJLars schrieb:

Dann gibt's eine riesige Schlägerei und das Spiel findet erst recht nicht statt.

Teilen