Einmal hat er einen mit echt viel Schmackes aufs Tor gekriegt und den so locker festgehalten, als hätte ihm grad ein 8jähriger den Ball zugeworfen. Und vor allem hat er dann mit seinem Abwurf direkt einen Konter eingeleitet.
Ja, find ich ne extrem gute Szene. Und Kaua wird immer sicherer wenn er solche Aktionen hat.
Nübel irrlichtert an der Außenlinie Heki setzt nach, Nübels Fehlpass landet bei Mario, der legt nach innen auf Nnamdi, der aus 20 Metern abzieht, während Nüblel noch versucht ins Tor zurückzuhetzen - aber leider zu hoch
Schade Vielleicht hätte Mario den wieder selbst aus 40 Metern versuchen sollen
nö
der hat das eigentlich ganz gut im Griff.
Tuta und Millot müssen jez beide aufpassen vor gelbrot
Ja, find ich ne extrem gute Szene. Und Kaua wird immer sicherer wenn er solche Aktionen hat.
Ich hörte irgendwo Stuttgart sei total schlecht und liege nur mit Glück nicht hinten.
Ich hörte irgendwo Stuttgart sei total schlecht und liege nur mit Glück nicht hinten.
Ihr habt beide unrecht.
Von schlecht war in dem Beitrag auf den du dich beziehst gar keine Rede...
und Hügo komplett frei
Jedenfalls wissen wir alle, warum er vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult wurde...
und Hügo komplett frei
Ihr habt beide unrecht.
Jedenfalls wissen wir alle, warum er vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult wurde...
Heki setzt nach, Nübels Fehlpass landet bei Mario, der legt nach innen auf Nnamdi, der aus 20 Metern abzieht, während Nüblel noch versucht ins Tor zurückzuhetzen - aber leider zu hoch
Schade
Vielleicht hätte Mario den wieder selbst aus 40 Metern versuchen sollen