>

STT - Rückspiel Viertelfinale EL - SG Eintracht Frankfurt gegen Tottenham Hotspur - 17.04.25 / 21 Uhr - Hinspiel 1:1

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 17. April 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Mit gestreckter Sohle rein. Das ist rot!
#
Kann mir nicht vorstellen dass Knauff jetzt noch Wiese vor sich sehen wird, die stehen komplett tief. Der Wechsel kommt zu spät finde ich. Aber bitte - gerne irgendwo Wiese herzaubern.
#
Das hält man doch net aus man.
Wegen som beschissenen Elfmeter.
#
Vermutlich der spielentscheidende
#
Kann mir nicht vorstellen dass Knauff jetzt noch Wiese vor sich sehen wird, die stehen komplett tief. Der Wechsel kommt zu spät finde ich. Aber bitte - gerne irgendwo Wiese herzaubern.
#
Hätte man von Beginn bringen können oder gleich in der Hz

Find den Wechsel auch eher mäh
#
Naja. Kaua hat uns im Turnier gehalten, jetzt haut er und halt raus.
Aber wenn du offensiv einfach minderbemittelt bist sobald 1 Spieler ausfällt; nunja - dann haben wir da auch nichts zu suchen.
#
Der Schiri fängt an zu nerven
#
Wenn wir heute nicht noch irgendo einen Standart oder Elfer kriegen, dann wird´s wohl nix mehr. Keinen Vorwurf, aber ist irgendwie nicht unser Spiel heute.
#
Alter rtl keine Sau interessiert gerade nfl oder ne kings league, was soll der Scheiß
#
bring den doch aufs Tor
#
Kaum zwingende Gelegenheiten. Kann mal passieren, wie in der CL gegen Neapel. Aber Tottenham ist keine Übermannschaft. Man scheitert an seinen eigenen  taktischen und spielerischen Fehlern.
#
Aber wenn du offensiv einfach minderbemittelt bist sobald 1 Spieler ausfällt; nunja - dann haben wir da auch nichts zu suchen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Insgesamt vorne zu harmlos, ja. Auch wenn 2-3 Chancen da waren.

Oh, und jetzt auch noch blind dazu!
#
Meien Fresse Kristensen. Der muss rein.
#
Wenn wir heute nicht noch irgendo einen Standart oder Elfer kriegen, dann wird´s wohl nix mehr. Keinen Vorwurf, aber ist irgendwie nicht unser Spiel heute.
#
DeMuerte schrieb:

Elfer schießen wir auch nicht rein derzeit.

Aber stimmr dir zu, sieht noch nicht nach nem 1:1 aus
#
Wir haben null Tempo und Konzentration, Mensch Rasmus das war Kreisklasse.
#
Leck mich doch, der muss rein
#
warum berührt heki den denn??
#
Huiuiui, es wird knapper
#
Och nöööö der muss rein.
#
Vielleicht nächstes mal lieber in der 89. Minute wechseln.
Das ärgert einen maßlos.

War heute ein machbarer Gegner.
#
Rasmus macht ihn nicht

Teilen