>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Oh man.... können die das nciht einfach sein lassen?
#
wir können drei Punkte auch am grünen Tisch wegschmeissen
#
Boah, leute, was soll denn dieser Scheiß mit den Papierkugeln und dem anderen Dreck?
Kindergarten
#
Die schaffen es noch, dass das Spiel abgebrochen wird und wir das Spiel verlieren....

Was für ein riesen Scheiss!
#
Wenn ein Feuerzeug da den Assistenten trifft, ist das Spiel abgebrochen. Kann man nicht einfach mal das Hirn einschalten?
#
für was haben die da 3 Ordner im Eck stehen?
#
Und wieder Idiotentreffen. Sie lernen es nie. Was soll der Mist?
#
Welcher hirnamputierte wirft ne Fahnenstange
#
Haliaeetus schrieb:

In Brasilien redet man von der "lei do ex" und meint damit, dass Spieler oftmals gegen ihren ehemaligen Verein treffen - da hat bei der Übersetzung wohl jemand geschludert.

Sicher dass sich das in Brasilien auf Fußballer bezieht, und nicht auf Ehefrauen? 😂
#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

In Brasilien redet man von der "lei do ex" und meint damit, dass Spieler oftmals gegen ihren ehemaligen Verein treffen - da hat bei der Übersetzung wohl jemand geschludert.

Sicher dass sich das in Brasilien auf Fußballer bezieht, und nicht auf Ehefrauen? 😂

Warum sollten Ehefrauen gegen ihren ehemaligen Verein treffen?
#
Mannomann was für Deppen.
#
na sind die Überfans wieder clever?
#
Ich verstehe es einfach nicht.
Am Ende verlieren wir am Grünen Tisch mit 0:3. Da bekomme ich einfach nur schlechte Laune.
#
Wieder der Beweis, dass es diesen Idioten null um drn Verein geht.

ZUM KOTZEN!!!!
#
Kindergartenpause.
#
Danke "Fans"
#
Schön, dass die Selbstdarsteller auch wieder anwesend sind
#
#
Anthrax schrieb:

Allein dafür wäre schon ein Abbruch möglich.
#
Wie dumm kann man eigentlich sein? Wieder mal eine gewaltige Hilfe für die Mannschaft
#
Wieder mal ein Fall für den Verhalten-der-Fans-Thread. Nur, die die es betrifft können wahrscheinlich gar nicht lesen…
#
Am Ende verlieren wir am Grünen Tisch mit 0:3. Da bekomme ich einfach nur schlechte Laune.
#
Luzbert schrieb:

Quatsch, das sindn doch die , die Alles für die Eintracht geben, während wir nur Eventies sind.

Teilen