6km weniger gelaufen in so nem Spiel ist mir unbegreiflich.
Mittlerweile ist man das gegen Mainz (in Mainz !) gewohnt. Diesen unglückliche Gegentor sagt eigentlich schon alles. Nur ein Sieg bis jetzt dort. Egal wie die drauf sind gegen uns holen die fast immer Punkte und sind motivierter wie in jedem anderen Spiel. Deswegen hoffe ich das dieser Karnevalsverein bald mal wieder aus der BL verschwindet.
Es ist immer interessant, wie wir uns von den Faschingskickern die Butter vom Brot nehmen lassen. Das geht jetzt schon Jahre so.
Das ist wirklich das interessante daran, mit welcher Sicherheit sich der Spielverlauf gegen die 05er in Mainz voraussagen lässt. In den ersten 20 Minuten wird sich noch abgetastet, dann fangen die Meenzer plötzlich an zu rennen, als wenn es um ihr Leben ginge. Und unsere traben nebenher und denken sich: warum rennen die denn so? Wissen die nicht, dass man auch den Balllaufen lassen kann? Immer wieder mal gehen wir in Führung, aber nutzen tut das selten was in Mainz. Denn was tatsächlich passiert, und zwar gefühlt jedesmal, ist: die murmeln uns ein Ding rein, dass mit einem irgendwie gewollten Abschluss aber auch garnichts zu tun hat. Das ist einfach nur das Ergebnis von dem blindwütigen Druck, den sie da veranstalten.
Und grade weil es immer so läuft, versteh ich nicht, warum wir nicht auch unsere Kampfmaschinen zusammenholen. Ac so, haben wir garnicht so viele …. Mhm, schwierig …. Aber Collins und Hjölund hätte ich schon noch irgendwo reingequetscht.
Schade, dass Heki seine letzte Großchance nicht noch reingezwirbelt hat. Das wäre ein Fest gewesen. War aber nicht sein Tag heute. Trotzdem Respekt für seine Einstellung und seinen Kampf, grade weil er heute von Knauff und Bahoya kaum Unterstützung bekommen hat. Die standen auch neben sich.
Wie immer nicht besonders gut ausgesehen gegen die M1er. Aber immerhin einen Punkt geholt. Könnte schlimmer sein. Jetzt dahaam gesche Pauli alles klar machen.
Wenn man sich die historie in Mainz anschaut kann man fast zufrieden sein. Ich vermisse seit haller einen stürmer der Kopfball Duelle im Mittelfeld gewinnen kann, wenn man schon ständig hohe Bälle durch die Gegend schießt. Ich glaube Hugo ist auch ein bißchen müde
naja was will er machen wenn die meisten langen Bälle nur grob in seine Richtung kommen und er dann auch meist gegen mehr als einen IV bestehen musste. Verstehe nicht warum man ihm nicht einen zweiten Stürmer an die Seite gestellt hat. Wir haben es ja über 90 Minuten kaum geschafft hinten geordnet herauszuspielen, was dann in ewig vielen langen Bällen geendet ist. Fand es generell verwunderlich mit Wechseln bis zur 73. zu warten...
Ergebnis noch das beste. Sollte Dortmund nicht in Leverkusen gewinnen, sind wir durch.
Leverkusen hat aber auch nicht mehr so Bock zu kicken, und für die Dortmunder geht es noch um was.
Abwarten. Verlieren wollen sie im letzten Heimspiel sicher auch nicht. Evtl können sie sich nochmal aufrappeln. Hat ja heute zum schluss schon in Freiburg gut funktioniert
Ergebnis noch das beste. Sollte Dortmund nicht in Leverkusen gewinnen, sind wir durch.
Leverkusen hat aber auch nicht mehr so Bock zu kicken, und für die Dortmunder geht es noch um was.
Dann darf halt Freiburg nicht in Kiel gewinnen. Kiel wird kämpfen wie Sau um Platz 16 zu erreichen. (Leipzig könnte natürlich auch ein Schützenfest gegen Bremen abliefern, dann kommen die auch nochmal näher.) Wir haben also genug Optionen die CL auf der Couch fix zu machen.
Und die Finale Option falls alles andere schief geht am Sonntag wäre selbst zu gewinnen
Jetzt gegen Pauli zu Hause den 3.Platz klar machen, fertig
International ist bereits sichet für uns
60% Zweikämpfe gewonnen, natürlich muss man da weniger laufen 😜😜
Mittlerweile ist man das gegen Mainz (in Mainz !) gewohnt.
Diesen unglückliche Gegentor sagt eigentlich schon alles. Nur ein Sieg bis jetzt dort.
Egal wie die drauf sind gegen uns holen die fast immer Punkte und sind motivierter wie in jedem anderen Spiel.
Deswegen hoffe ich das dieser Karnevalsverein bald mal wieder aus der BL verschwindet.
Punkt geholt.
St.Pauli kann kommen.
Jetzt gegen Pauli zu Hause den 3.Platz klar machen, fertig
International ist bereits sichet für uns
Das ist wirklich das interessante daran, mit welcher Sicherheit sich der Spielverlauf gegen die 05er in Mainz voraussagen lässt. In den ersten 20 Minuten wird sich noch abgetastet, dann fangen die Meenzer plötzlich an zu rennen, als wenn es um ihr Leben ginge. Und unsere traben nebenher und denken sich: warum rennen die denn so? Wissen die nicht, dass man auch den Balllaufen lassen kann?
Immer wieder mal gehen wir in Führung, aber nutzen tut das selten was in Mainz. Denn was tatsächlich passiert, und zwar gefühlt jedesmal, ist: die murmeln uns ein Ding rein, dass mit einem irgendwie gewollten Abschluss aber auch garnichts zu tun hat. Das ist einfach nur das Ergebnis von dem blindwütigen Druck, den sie da veranstalten.
Und grade weil es immer so läuft, versteh ich nicht, warum wir nicht auch unsere Kampfmaschinen zusammenholen. Ac so, haben wir garnicht so viele …. Mhm, schwierig …. Aber Collins und Hjölund hätte ich schon noch irgendwo reingequetscht.
Schade, dass Heki seine letzte Großchance nicht noch reingezwirbelt hat. Das wäre ein Fest gewesen.
War aber nicht sein Tag heute. Trotzdem Respekt für seine Einstellung und seinen Kampf, grade weil er heute von Knauff und Bahoya kaum Unterstützung bekommen hat. Die standen auch neben sich.
Sollte Dortmund nicht in Leverkusen gewinnen, sind wir durch.
und das ist nicht erst heute so gewesen.
Und 2 Gute verletzt.
Für die Mieze-Katze evtl.?
Eintracht!
und das ist nicht erst heute so gewesen.
60% Zweikämpfe gewonnen, natürlich muss man da weniger laufen 😜😜
Sollte Dortmund nicht in Leverkusen gewinnen, sind wir durch.
Das alte Spiel am Ende... Das heißt auch, Leverkusen spielt frei auf
Abwarten. Verlieren wollen sie im letzten Heimspiel sicher auch nicht. Evtl können sie sich nochmal aufrappeln. Hat ja heute zum schluss schon in Freiburg gut funktioniert
Dann darf halt Freiburg nicht in Kiel gewinnen. Kiel wird kämpfen wie Sau um Platz 16 zu erreichen.
(Leipzig könnte natürlich auch ein Schützenfest gegen Bremen abliefern, dann kommen die auch nochmal näher.)
Wir haben also genug Optionen die CL auf der Couch fix zu machen.
Und die Finale Option falls alles andere schief geht am Sonntag wäre selbst zu gewinnen
Aber die Chance von Heki am Ende, das tut ein weh, aber ohne Vorwurf
Effektivität ist aber schon seine Schwäche, deswegen sehe ich ihn noch nicht wie quasi jeder Andere bei einem Topclub.
War ärgerlich, aber er ist noch kein Meisterspieler. Wird er noch ...