>

Nachbetrachtung zum unentschiedenen Kampf- und Krampfspiel bei den 05ern

#
Hier gehts weiter …
#
Denkwürdiges Spiel in typischer Eintrachtmanier.

#
6km weniger gelaufen in so nem Spiel ist mir unbegreiflich.
#
Mund abbuzze, Punkt midnemme.... Nächtle!
#
Wir werden auch nach Abschluss des 33 Spieltags 3 sein.
Punkt geholt.

St.Pauli kann kommen.
#
Denkwürdiges Spiel in typischer Eintrachtmanier.

#
eher glücklicher Punkt.

Jetzt gegen Pauli zu Hause den 3.Platz klar machen, fertig

International ist bereits sichet für uns
#
Es ist immer interessant, wie wir uns von den Faschingskickern die Butter vom Brot nehmen lassen. Das geht jetzt schon Jahre so.
#
Ergebnis noch das beste.
Sollte Dortmund nicht in Leverkusen gewinnen, sind wir durch.
#
#
Mich wurmt da eher die miese Passquote und das permanente zurückziehen mit fehlendem Ballbesitz.
#
Glück gehabt. Ein Sieg gegen St. Pauli und wir sind Safe. Platz 5 ist jetzt schon so gut wie Safe. Eigentlich ist er es
#
Es gibt in der Bundesliga eigentlich nur 2 Mannschaften die kicken können. Der Rest schwimmt so mit.
#
So jetzt zuhause gegen St. Pauli die mit 2 gesperrten Spielern klar kommen müssen, die CL klar machen.
#
Wofür war eigentlich der Wechsel in der 93. Minute?
#
Wie immer nicht besonders gut ausgesehen gegen die M1er. Aber immerhin einen Punkt geholt. Könnte schlimmer sein. Jetzt dahaam gesche Pauli alles klar machen.

Eintracht!
#
Wenn man sich die historie in Mainz anschaut kann man fast zufrieden sein. Ich vermisse seit haller einen stürmer der Kopfball Duelle im Mittelfeld gewinnen kann, wenn man schon ständig hohe Bälle durch die Gegend schießt. Ich glaube Hugo ist auch ein bißchen müde
#
Mich wurmt da eher die miese Passquote und das permanente zurückziehen mit fehlendem Ballbesitz.
#
DerGeyer schrieb:

und das ist nicht erst heute so gewesen.
#
#
JimmyPage schrieb:

60% Zweikämpfe gewonnen, natürlich muss man  da weniger laufen 😜😜

#
Ergebnis noch das beste.
#
LaBoom schrieb:

Ergebnis noch das beste.

Leverkusen hat aber auch nicht mehr so Bock zu kicken, und für die Dortmunder geht es noch um was.
#
Wer weiß, was uns der Punkt am Ende bringt. Wenn wir gg Pauli unentschieden spielen, könnte es wichtig sein, heute nicht verloren zu haben....

Aber die Chance von Heki am Ende, das tut ein weh, aber ohne Vorwurf
#
Glücklich und nichts für meinen Blutdruck…

Teilen