Dann scheiden wir halt aus. Was solls... Wir haben geile Gegner. Sorry, das war klar, dass wir 4-5 Kracher bekommen.
Galatasaray wird m.E. auch überschätzt. Wir können da schön Umschaltfussball spielen und sind die Außenseiter in vielen Spielen. Das hilft uns m.E. eher, als dass wir nur gegen Teams spielen, die hinten drin stehen.
Dann scheiden wir halt aus. Was solls... Wir haben geile Gegner. Sorry, das war klar, dass wir 4-5 Kracher bekommen.
Galatasaray wird m.E. auch überschätzt. Wir können da schön Umschaltfussball spielen und sind die Außenseiter in vielen Spielen. Das hilft uns m.E. eher, als dass wir nur gegen Teams spielen, die hinten drin stehen.
Außerdem will man doch CL wegen solchen Gegnern. Da will man nicht nur gegen Brügge, PSV, Kopenhagen oder Saint-Gilloise spielen. Bin sehr zufrieden mit der Auslosung.
Für die Eintracht ist der Begriff "Champions" League auf alle Fälle richtig.
Man spielt gegen: - den englischen Meister - den spanischen Meister - den italienischen Meister - den Europa League Sieger - den türkischen Meister - den azerbaischanschen Meister - und dann noch Atletico Madrid und Atalanta Bergamo als "Fallobst"
Zweimal gegen Engländer, zweimal gegen Spanier, zweimal gegen Italiener und erst dann gegen Galatasaray und zum Schluss nach Baku. Ich befürchte, mit direkter Qualifikation wird es nichts. Also unbedingt unter die top 24 kommen und im Februar '26 zwei Qualifikationsspiele bestreiten - darauf müssen wir und die Mannschaft uns einstellen. Positive Überraschungen nehmen wir gerne an.
Zweimal gegen Engländer, zweimal gegen Spanier, zweimal gegen Italiener und erst dann gegen Galatasaray und zum Schluss nach Baku. Ich befürchte, mit direkter Qualifikation wird es nichts.
Wie meinst das mit "erst dann", die Reihenfolge steht nicht fest bis Samstag
Man spielt gegen: - den englischen Meister - den spanischen Meister - den italienischen Meister - den Europa League Sieger - den türkischen Meister - den azerbaischanschen Meister - und dann noch Atletico Madrid und Atalanta Bergamo als "Fallobst"
Der Kaiser hätte dazu vermutlich gesagt: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."
Ich sehe sämtliche Gegner als prinzipiell schlagbar an, insbesondere Liverpool, Atletico, Atalanta, Neapel, Galatasaray, sowei Qarabag. Bei Barcelona wird's schwer, zumal die noch eine Rechnung mit uns offen haben. Gegen Tottenham 50:50.
Puuh. Leicht wird das nicht. Aber ich freu mich auf jeden Fall auf Liverpool und Bergamo im Waldstadion... Und sei es nur, sie mal gesehen zu haben. Gegen Bergamo wird es wohl ein bisschen Partycharakter haben, hoffe ich. Die anderen beiden Gegener, naja, finde ich so semi. Tottenham, klar, offene Rechnung, schrieb ja schon jemand.
Hammer Auslosung. Wir wollten Champions League und haben Champions League bekommen. Bei den Gegner haben wir 0 Druck und können frei aufspielen und schauen was dabei rum kommt. Hab jetzt richtig Bock. Nur auf das Auswärtsspiel in Neapel hätte ich gern verzichtet.
Sehr anspruchsvolle Gegner für uns, um es mal verhalten optimistisch auszudrücken. Die CL zu erreichen, war das Ziel und jetzt müssen wir zeigen, ob wir mithalten können....die anderen haben auch nur zwei Beine und die Fans dürfen sich auf schöne Auswärtsfahrten freuen. Mal sehen, ob wir das schaffen, finanziell lohnt es sich auf jeden Fall.....
Ich sehe es mal positiv. Starke und namhafte Gegner. Wir genießen die acht Spiele und schauen am Ende, wofür es reicht. Scheiden wir nach der Ligaphase aus, dann haben wir trotzdem ordentlich Geld eingenommen und können uns ab Februar auf die Liga (und ggf. den DFB-Pokal) konzentrieren.
Ich sehe es mal positiv. Starke und namhafte Gegner. Wir genießen die acht Spiele und schauen am Ende, wofür es reicht. Scheiden wir nach der Ligaphase aus, dann haben wir trotzdem ordentlich Geld eingenommen und können uns ab Februar auf die Liga (und ggf. den DFB-Pokal) konzentrieren.
Man kann ja auch ne Menge draus lernen, der Weg ist das Ziel.
Es kann nur gut für uns werden. Wir sind eher noch Außenseiter vom Papier her. Das kennen wir ja...
Zweimal gegen Engländer, zweimal gegen Spanier, zweimal gegen Italiener und erst dann gegen Galatasaray und zum Schluss nach Baku. Ich befürchte, mit direkter Qualifikation wird es nichts. Also unbedingt unter die top 24 kommen und im Februar '26 zwei Qualifikationsspiele bestreiten - darauf müssen wir und die Mannschaft uns einstellen. Positive Überraschungen nehmen wir gerne an.
Zweimal gegen Engländer, zweimal gegen Spanier, zweimal gegen Italiener und erst dann gegen Galatasaray und zum Schluss nach Baku. Ich befürchte, mit direkter Qualifikation wird es nichts.
Dachte die Reihenfolge wie gezeigt gilt, also Samstag im laufe des Tages erfahren wir die Termine. Das ist beruhigend denn ein Start mit Liverpool zuhause und dann nach Barcelona wäre schon hart aber das wird es so oder so, egal wann. Immerhin bleibt uns Almaty auswärts erspart, ist ja fast in China. Besten Dank für den Hinweis.
Wir werden wohl oder übel 3 Heimsiege holen müssen.
Tottenham, Gala und Qarabag. Atalanta 50/50 und der Rest mit gut Glück. Aber man soll nicht meckern. Sind paar geile Gegner.
Aber ja gehe mit: Die Chance auf die nächste Runde ist sehr gering.
11-12
10 könnten auch langen. Letztes Jahr CL war heftig hoch, in der EL waren es 10 Punkte und -2 Differenz, das ist für mich realistischer...
Also Sieg in Aserbaidschan, Sieg gegen Gala, Sieg gegen Tottenham, Remis in Neapel, Remis gegen Atalanta.
Langt.
ok, so machen wirs
Außerdem will man doch CL wegen solchen Gegnern. Da will man nicht nur gegen Brügge, PSV, Kopenhagen oder Saint-Gilloise spielen.
Bin sehr zufrieden mit der Auslosung.
10 könnten auch langen. Letztes Jahr CL war heftig hoch, in der EL waren es 10 Punkte und -2 Differenz, das ist für mich realistischer...
Also Sieg in Aserbaidschan, Sieg gegen Gala, Sieg gegen Tottenham, Remis in Neapel, Remis gegen Atalanta.
Langt.
ok, so machen wirs
Man spielt gegen:
- den englischen Meister
- den spanischen Meister
- den italienischen Meister
- den Europa League Sieger
- den türkischen Meister
- den azerbaischanschen Meister
- und dann noch Atletico Madrid und Atalanta Bergamo als "Fallobst"
Also unbedingt unter die top 24 kommen und im Februar '26 zwei Qualifikationsspiele bestreiten - darauf müssen wir und die Mannschaft uns einstellen. Positive Überraschungen nehmen wir gerne an.
Man spielt gegen:
- den englischen Meister
- den spanischen Meister
- den türkischen Meister
Aus Topf 1 waren ja eh nur Kracher zur Auswahl, mit Liverpool und Barcelona immerhin zwei tolle Gegner.
Aus Topf 2 mit Atletico die zweitbeste Mannschaft, mit Atalanta eine Mannschaft aus der Mitte des Topfs.
Aus Top 3 mit Tottenham und Napoli die zwei schwersten Gegner bekommen.
Aus Top 4 mit Gala eine Topmannschaft, und mit Qarabag einen einzigen schlagbaren Gegner bekommen.
Das Gesicht von Krösche sprach Bände... brutale Auslosung.
Der Kaiser hätte dazu vermutlich gesagt: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."
Ich sehe sämtliche Gegner als prinzipiell schlagbar an, insbesondere Liverpool, Atletico, Atalanta, Neapel, Galatasaray, sowei Qarabag.
Bei Barcelona wird's schwer, zumal die noch eine Rechnung mit uns offen haben.
Gegen Tottenham 50:50.
Man spielt gegen:
- den englischen Meister
- den spanischen Meister
- den türkischen Meister
richtig, Vorwärtsverteidigung.
Die CL zu erreichen, war das Ziel und jetzt müssen wir zeigen, ob wir mithalten können....die anderen haben auch nur zwei Beine und die Fans dürfen sich auf schöne Auswärtsfahrten freuen.
Mal sehen, ob wir das schaffen, finanziell lohnt es sich auf jeden Fall.....
Es kann nur gut für uns werden. Wir sind eher noch Außenseiter vom Papier her.
Das kennen wir ja...
Also unbedingt unter die top 24 kommen und im Februar '26 zwei Qualifikationsspiele bestreiten - darauf müssen wir und die Mannschaft uns einstellen. Positive Überraschungen nehmen wir gerne an.
Das ist beruhigend denn ein Start mit Liverpool zuhause und dann nach Barcelona wäre schon hart aber das wird es so oder so, egal wann. Immerhin bleibt uns Almaty auswärts erspart, ist ja fast in China.
Besten Dank für den Hinweis.