>

Königliche Eintracht - 2025/26 - Der CL-Thread (Terminierung Gruppenphase in #455)

#
Und Zlatan so: Ihr wollt Champions league Ihr Penner? Ich geb euch Champions league
#
J_Boettcher schrieb:

Und Zlatan so: Ihr wollt Champions league Ihr Penner? Ich geb euch Champions league

Wir sind quasi von Gottes Gnaden dazu berufen!

Vermutlich wird er direkt zu Krösche gehen und ihn fragen ob er nochmal die Schuhe anziehen soll.
Ich glaube das wäre Zlatan mindestens 10 Mio wert nochmal gegen diese Gegner spielen zu dürfen 😁
#
irgendwie hab ich das Gefühl dass wir gegen Liverpool daheim gewinnen.
Wir sind in fast allen Spielen Außenseiter. Ich freue mich auf die Spiele und erwarte erstmal nix. Hauptsache wir blamieren uns nicht.
#
Dachte die Reihenfolge wie gezeigt gilt, also Samstag im laufe des Tages erfahren wir die Termine.
Das ist beruhigend denn ein Start mit Liverpool zuhause und dann nach Barcelona wäre schon hart aber das wird es so oder so, egal wann.  Immerhin bleibt uns Almaty auswärts erspart, ist ja fast in China.
Besten Dank für den Hinweis.  
#
Das ist die Reihenfolge der Gruppen abwärts.
#
irgendwie hab ich das Gefühl dass wir gegen Liverpool daheim gewinnen.
Wir sind in fast allen Spielen Außenseiter. Ich freue mich auf die Spiele und erwarte erstmal nix. Hauptsache wir blamieren uns nicht.
#
ffm22 schrieb:

Hauptsache wir blamieren uns nicht.

nur mal zur erinnerung:

wir haben vorletzte saison 2:0 in aberdeen verloren, haben uns 2x von paok abkochen lassen und sind hinterher gegen st. gilles rausgeflogen. aus der fucking conference league. als euro league sieger der vorvorsaison.

die chance, dass wir uns nun in der champions league gegen diese gegner aus der europäischen elite im vergleich zum oben genannten hinreichend "blamieren" könnten, halte ich für arg überschaubar...
#
ffm22 schrieb:

nur mal zur erinnerung:

wir haben vorletzte saison 2:0 in aberdeen verloren, haben uns 2x von paok abkochen lassen und sind hinterher gegen st. gilles rausgeflogen. aus der fucking conference league. als euro league sieger der vorvorsaison.

die chance, dass wir uns nun in der champions league gegen diese gegner aus der europäischen elite im vergleich zum oben genannten hinreichend "blamieren" könnten, halte ich für arg überschaubar...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ffm22 schrieb:

nur mal zur erinnerung:

Die Blamage in der CL hängt noch nach. Generell müssen wir uns vor niemandem verstecken. Liverpool ist der Übergegner. Der Rest muss mit brutaler Einstellung angegangen werden. Tottenham und Barca muss man einfach bebeischlafen.
#
Sieht hier irgendjemand unter unseren Gegnern ein Team, das geiler ist als unseres…
- Na also!
#
Immerhin würde ich sagen, dass wir aus den Töpfen 2-4 die machbarste Variante gezogen hat, heißt Heimspiele gegen die vermeintlich leichteren aus 2 und 3, Auswärts beim krassen Außenseiter aus Topf 4 und Gala zu Hause (hoffe jedem ist bewusst, dass er sein Ticket nicht an irgendwelche Viagogo's abgeben sollte (was man ja eh nicht machen sollte), sonst haben wir da schnell 10000 Gala fans). Zwischen Barca und Pool ists wohl egal wie rum, beide Titelfavoriten.
#
Sehr knackige Gegner! Aber das war doch klar, das die Eintracht auf einige Kracher-Gegner treffen würde... Das ist halt Champions League!
Die Außenseiter-Rolle, bis auf Agdam, tut uns vielleicht ganz gut....
Siege gegen Atalanta, Gala und Agdam. Dazu noch das ein oder andere Remis. Läuft schon... 😜
#
Ist das neue Camp Nou eigentlich fertig?
#
Brodo schrieb:

Ist das neue Camp Nou eigentlich fertig?

Wenn wir dort nochmal punkten sollten, können sie etwas direkt wieder sanieren.

Das sind schon brutale Gegner für uns. Wenn wir auch nur einen möglichen Punkt liegen lassen, ist es fast vorbei. Gerade das Auswärtsspiel in Agdam macht mir dabei große Sorgen. Da ist der Druck immens.

Aber dafür haben wir einige richtig geile Spiele. Die gilt es zu genießen und uns gut zu verkaufen. Mit etwas Glück schaffen wir es in die Playoffs. Wichtig ist, dass wir uns nicht entmutigen lassen, wenn es von einem oder gar zwei der großen Gegner die Hucke voll gibt.
#
Immerhin würde ich sagen, dass wir aus den Töpfen 2-4 die machbarste Variante gezogen hat, heißt Heimspiele gegen die vermeintlich leichteren aus 2 und 3, Auswärts beim krassen Außenseiter aus Topf 4 und Gala zu Hause (hoffe jedem ist bewusst, dass er sein Ticket nicht an irgendwelche Viagogo's abgeben sollte (was man ja eh nicht machen sollte), sonst haben wir da schnell 10000 Gala fans). Zwischen Barca und Pool ists wohl egal wie rum, beide Titelfavoriten.
#
JimmyPage schrieb:

und Gala zu Hause (hoffe jedem ist bewusst, dass er sein Ticket nicht an irgendwelche Viagogo's abgeben sollte (was man ja eh nicht machen sollte), sonst haben wir da schnell 10000 Gala fans

Damit muss man leider rechnen. Muss ja nicht mal online verkauft werden, glaub da gibt es genug Kumpels mit Galatasaray-Bezug, die einem dann für Wucherpreise es abkaufen wollen. Bin schon froh, wenn es nur 10.000 sind und wir nicht Bayern-München-Verhältnisse mit dem halben Stadion in gelbrot haben.
#
Sieht hier irgendjemand unter unseren Gegnern ein Team, das geiler ist als unseres…
- Na also!
#
Ave Rapaz schrieb:

- Na also!

Definiere geiler? Vor 10 Jahren hätten ich für Pflichtspiele gegen Liverpool, Tottenham, Atlético, Neapel und Barca so einiges gemacht. Das ist schon absolute Weltklasse und wir sind da völlig verdient dabei und auch nicht chancenlos.
Das wir am geilsten von allen sind steht ja außer Frage
#
Wird bis Samstag nur die Reihenfolge der Spiele festgelegt oder schon genau terminiert (Dienstag oder Mittwoch, 18:45 oder 21:00)?
#
Gefühlt waren die Lose nach der ersten Champions-League Teilnahme einfacher. Das man schon wieder auf Tottenham Hotspur trifft nervt etwas, weil die letzten Begegnungen immer nicht zu Gunsten der Eintracht verliefen. Während Osimhen zwar nun nicht mehr für SSC Neapel spielt, treffen wir wahrscheinlich gegen Galatasaray Istanbul wieder auf ihn. Liverpool hat Ekitiké und eigentlich mag ich es nicht, wenn man dann auf Ex-Spieler so wiedertrifft. Aber klar ist, wenn die Eintracht nicht in absoluter Top-Form ist, wird man in der ersten Runde nicht zweistellig punkten.
#
JimmyPage schrieb:

und Gala zu Hause (hoffe jedem ist bewusst, dass er sein Ticket nicht an irgendwelche Viagogo's abgeben sollte (was man ja eh nicht machen sollte), sonst haben wir da schnell 10000 Gala fans

Damit muss man leider rechnen. Muss ja nicht mal online verkauft werden, glaub da gibt es genug Kumpels mit Galatasaray-Bezug, die einem dann für Wucherpreise es abkaufen wollen. Bin schon froh, wenn es nur 10.000 sind und wir nicht Bayern-München-Verhältnisse mit dem halben Stadion in gelbrot haben.
#
SGE_Werner schrieb:

JimmyPage schrieb:

Naja, das ist ja eigentlich das was wir seit Jahren auswärts machen
#
Ave Rapaz schrieb:

- Na also!

Definiere geiler? Vor 10 Jahren hätten ich für Pflichtspiele gegen Liverpool, Tottenham, Atlético, Neapel und Barca so einiges gemacht. Das ist schon absolute Weltklasse und wir sind da völlig verdient dabei und auch nicht chancenlos.
#
sgevolker schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

- Na also!

Vor 10 Jahren hat die Eintracht noch Geld bezahlt, damit so ein Team als Highlight der Vorbereitung mal ins Waldstadion kommt.
#
Wird bis Samstag nur die Reihenfolge der Spiele festgelegt oder schon genau terminiert (Dienstag oder Mittwoch, 18:45 oder 21:00)?
#
Müsste mit Terminierung sein
#
#
RainerZufall121 schrieb:

Wie schon vor mir geschrieben: Alles.

Als Beispiel die Bazi-Meldung vom Vorjahr an dem Samstag

https://fcbayern.com/de/news/2024/08/spiele-des-fc-bayern-in-der-champions-league-ligaphase-terminiert
#
Ab wann kann man sich eigentlich für die CL Abos registrieren (falls das wieder so gehandhabt wird)? Ist das schon bekannt?
#
Die Teilnahme am Wettbewerb ist schon für sich eine tolle Leistung. Jetzt die Sahnehäubchen des europäischen Fußball im Waldstadion zu sehen, ist auch für die Fans eine Belohnung. Und Punkte bringen ordentlich Geld in die Kasse.
Über ein Weiterkommen zu spekulieren ist zu früh.
Warten wir die nächsten Spiele in der Bundesliga ab.
#
Ab wann kann man sich eigentlich für die CL Abos registrieren (falls das wieder so gehandhabt wird)? Ist das schon bekannt?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Vermutlich wieder Abo für alle Spiele mit Vorgriff für DK-Besitzer und Mitglieder.

Teilen