Der Kaiser hätte dazu vermutlich gesagt: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."
Ich sehe sämtliche Gegner als prinzipiell schlagbar an, insbesondere Liverpool, Atletico, Atalanta, Neapel, Galatasaray, sowei Qarabag. Bei Barcelona wird's schwer, zumal die noch eine Rechnung mit uns offen haben. Gegen Tottenham 50:50.
Dann scheiden wir halt aus. Was solls... Wir haben geile Gegner. Sorry, das war klar, dass wir 4-5 Kracher bekommen.
Galatasaray wird m.E. auch überschätzt. Wir können da schön Umschaltfussball spielen und sind die Außenseiter in vielen Spielen. Das hilft uns m.E. eher, als dass wir nur gegen Teams spielen, die hinten drin stehen.
Dann scheiden wir halt aus. Was solls... Wir haben geile Gegner. Sorry, das war klar, dass wir 4-5 Kracher bekommen.
Galatasaray wird m.E. auch überschätzt. Wir können da schön Umschaltfussball spielen und sind die Außenseiter in vielen Spielen. Das hilft uns m.E. eher, als dass wir nur gegen Teams spielen, die hinten drin stehen.
Außerdem will man doch CL wegen solchen Gegnern. Da will man nicht nur gegen Brügge, PSV, Kopenhagen oder Saint-Gilloise spielen. Bin sehr zufrieden mit der Auslosung.
Sehe ich absolut auch so. Ich freu mich auf die Spiele. Wenn wir auscheiden, ist es auch kein Weltuntergang. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja auch weiter. Die Außenseiterrolle war für uns oft von Vorteil.
Die Auslosung begeistert mich leider nur so mittelmäßig. Wenn schon Barca, dann bei uns! Am liebsten aber gar nicht. Die sind noch immer beleidigt durch unseren letzten Auftritt dort und werden die Ehre ihres Stadions wieder herstellen wollen. Das geht mir zu schnell. Gerne hätte ich noch jahrelang gelästert. Aber die werden uns herspielen und über den Platz jagen, wir immer dem Ball hinterher. In Barcelona rechne ich mir keine Chance aus, auch was die Ticketvergabe angeht, worin ja bekanntlich unsere Chance liegt - bei Punkte und Tickets. Was auch jeder denkt und damit automatisch eine Erwartungshaltung provoziert, die am Ende Enttäuschungen verursacht. Real wäre mir da schon viel lieber gewesen. Aber auch chancenlos. Was aber jeder erwartet hätte; also keine Erwartungshaltung und weniger Enttäuschung.
Also doch noch Madrid! Aber Atletico. Es wird hart - körperlich sehr hart. Da holen wir nix, außer uns blutige Nasen.
Albtraum: Neapel vor Ort. Böse Geister werden geweckt! Ich fürchte das schlechtestes Los. Sehr schlechte Erinnerungen von der letzten Begegnung. Wir werden gar nicht willkommen sein. Quasi Gang nach Canossa. Könnte trotzdem ein Punkt geben, wenn der Vesuv ausbricht. Qarabag hätte ich sehr gerne zu Hause gehabt, wegen der Belastung durch die sehr lange Anreise. Müssen wir wohl gewinnen, es sei denn wir schlagen Liverpool. Also auch viel Druck. Ferngläser helfen nichts. Zu weit weg. Muss man hinfahren oder fliegen oder mit dem Rad! Eine abenteuerliche Reise für uns Auswärts-Gugger. Liverpool ist sehr schön: Ekki kommt nach Hause. Müssen wohl Lehrgeld bezahlen. Obwohl, hängt auch vom Zeitpunkt ab. Im Januar wären wir abgeklärter, aber u.U. durch Afrika-Cup geschwächt, weil unsere Afrika-Fahrer danach erkältet sind. Atalanta ist ein schönes Los. Wäre auch eine schöne Reise gewesen, auf die ich sehr, sehr gehofft hatte. Bei Freunden zu Hause. Gala wird laut, sehr laut und so lange bis wir das 1:0 geschossen haben. Die spielen bei uns und darüber bin ich froh. Die A3 wird wohl arg voll werden. Tottenham zu Hause ist gut. Revanche steht noch aus. Könnte mir vorstellen, dass wir gegen die gewinnen. Hoffe auf 9 Heimpunkte. In der Ferne holen wir bestens 3 Punkte. Ergäbe 12 Punkte und Einzug in die K.O Runde, wo wir dann die Bayern schlagen. Real dann im Endspiel.... Aber ich schweife ab.
Gibts für Tottenhamspiele demnächst n Abo? Ist ja jedes Jahr gefühlt n Gegner
Aus Topf 1 waren ja eh nur Kracher zur Auswahl, mit Liverpool und Barcelona immerhin zwei tolle Gegner.
Aus Topf 2 mit Atletico die zweitbeste Mannschaft, mit Atalanta eine Mannschaft aus der Mitte des Topfs.
Aus Top 3 mit Tottenham und Napoli die zwei schwersten Gegner bekommen.
Aus Top 4 mit Gala eine Topmannschaft, und mit Qarabag einen einzigen schlagbaren Gegner bekommen.
Das Gesicht von Krösche sprach Bände... brutale Auslosung.
Der Kaiser hätte dazu vermutlich gesagt: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."
Ich sehe sämtliche Gegner als prinzipiell schlagbar an, insbesondere Liverpool, Atletico, Atalanta, Neapel, Galatasaray, sowei Qarabag.
Bei Barcelona wird's schwer, zumal die noch eine Rechnung mit uns offen haben.
Gegen Tottenham 50:50.
Jetzt holt Krösche noch zwei Kracher statt einen 😊
Hammerhart aber geile Teams im Wald!
Wir werden wohl oder übel 3 Heimsiege holen müssen.
10 Punkte haben dem VFB schon letztes Jahr nicht gereicht.
Also Qarabag, Galatasaray und dann wohl gegen Tottenham oder Bergamo
und 2 Unendschieden aus den Rest
Wir werden wohl oder übel 3 Heimsiege holen müssen.
Tottenham, Gala und Qarabag. Atalanta 50/50 und der Rest mit gut Glück. Aber man soll nicht meckern. Sind paar geile Gegner.
Also Qarabag, Galatasaray und dann wohl gegen Tottenham oder Bergamo
und 2 Unendschieden aus den Rest
11-12
Und schonmal ein Appell an Alle, die das Glück haben gegen Gala an Tickets zu kommen: Sch**** auf Schwarzmarkt-Kohle, schreit die Jungs nach vorne!
richtig, Vorwärtsverteidigung.
Außerdem will man doch CL wegen solchen Gegnern. Da will man nicht nur gegen Brügge, PSV, Kopenhagen oder Saint-Gilloise spielen.
Bin sehr zufrieden mit der Auslosung.
Sehe ich absolut auch so. Ich freu mich auf die Spiele. Wenn wir auscheiden, ist es auch kein Weltuntergang. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja auch weiter. Die Außenseiterrolle war für uns oft von Vorteil.
Liverpool
Tottenham
Atalanta
Gala
5-7 Punkte
Barca
Atlético
Qarabaq
Neapel
5 Punkte
Man könnte sich durchmogeln
Wird schon
Die Auslosung begeistert mich leider nur so mittelmäßig. Wenn schon Barca, dann bei uns! Am liebsten aber gar nicht. Die sind noch immer beleidigt durch unseren letzten Auftritt dort und werden die Ehre ihres Stadions wieder herstellen wollen. Das geht mir zu schnell. Gerne hätte ich noch jahrelang gelästert. Aber die werden uns herspielen und über den Platz jagen, wir immer dem Ball hinterher. In Barcelona rechne ich mir keine Chance aus, auch was die Ticketvergabe angeht, worin ja bekanntlich unsere Chance liegt - bei Punkte und Tickets. Was auch jeder denkt und damit automatisch eine Erwartungshaltung provoziert, die am Ende Enttäuschungen verursacht. Real wäre mir da schon viel lieber gewesen. Aber auch chancenlos. Was aber jeder erwartet hätte; also keine Erwartungshaltung und weniger Enttäuschung.
Also doch noch Madrid! Aber Atletico. Es wird hart - körperlich sehr hart. Da holen wir nix, außer uns blutige Nasen.
Albtraum: Neapel vor Ort. Böse Geister werden geweckt! Ich fürchte das schlechtestes Los. Sehr schlechte Erinnerungen von der letzten Begegnung. Wir werden gar nicht willkommen sein. Quasi Gang nach Canossa. Könnte trotzdem ein Punkt geben, wenn der Vesuv ausbricht.
Qarabag hätte ich sehr gerne zu Hause gehabt, wegen der Belastung durch die sehr lange Anreise. Müssen wir wohl gewinnen, es sei denn wir schlagen Liverpool. Also auch viel Druck. Ferngläser helfen nichts. Zu weit weg. Muss man hinfahren oder fliegen oder mit dem Rad! Eine abenteuerliche Reise für uns Auswärts-Gugger.
Liverpool ist sehr schön: Ekki kommt nach Hause. Müssen wohl Lehrgeld bezahlen. Obwohl, hängt auch vom Zeitpunkt ab. Im Januar wären wir abgeklärter, aber u.U. durch Afrika-Cup geschwächt, weil unsere Afrika-Fahrer danach erkältet sind.
Atalanta ist ein schönes Los. Wäre auch eine schöne Reise gewesen, auf die ich sehr, sehr gehofft hatte. Bei Freunden zu Hause.
Gala wird laut, sehr laut und so lange bis wir das 1:0 geschossen haben. Die spielen bei uns und darüber bin ich froh. Die A3 wird wohl arg voll werden.
Tottenham zu Hause ist gut. Revanche steht noch aus. Könnte mir vorstellen, dass wir gegen die gewinnen. Hoffe auf 9 Heimpunkte. In der Ferne holen wir bestens 3 Punkte. Ergäbe 12 Punkte und Einzug in die K.O Runde, wo wir dann die Bayern schlagen. Real dann im Endspiel.... Aber ich schweife ab.
Sind denn die Termine der Spiele in der Reihenfolge fix? Was ich fragen möchte ist, ob wir das Spiel gegen Gala dann am 20/21 Januar haben werden?
11-12
10 könnten auch langen. Letztes Jahr CL war heftig hoch, in der EL waren es 10 Punkte und -2 Differenz, das ist für mich realistischer...
Also Sieg in Aserbaidschan, Sieg gegen Gala, Sieg gegen Tottenham, Remis in Neapel, Remis gegen Atalanta.
Langt.