Wenn sich ein Spieler in einer Abseitsstellung mit der Absicht zum Ball bewegt, diesen zu spielen, und er gefoult wird, bevor er den Ball spielt oder zu spielen versucht oder bevor er mit einem Gegner einen Zweikampf um den Ball führt, wird das Foul geahndet, da es vor dem Abseitsvergehen geschehen ist.
Eine ziemlich dämliche Auslegung der Abseitsregel.
Schade für die Gastgeberinnen. Aus SGE-Sicht muss man natürlich sagen, gut dass sich Reuteler, Riesen und Ivelj nicht verletzt haben. Ich hoffe, das selbe gilt für Freigang und Senß, wenn heute die deutschen Frauen gegen Frankreich rausfliegen. Dann gönne ich ihnen ihren wohlverdienten Urlaub.
Was ein gegurke.
Wer hätte gedacht, dass England nach den ersten 45 Minuten doch noch weiterkommt.
Hab grad so EM-22-Vibes...
Die schwedische Torfrau hält 4 Elfmeter und fliegt trotzdem raus, weil sie selbst einen in die Wolken schießt. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Die schwedische Torfrau hält 4 Elfmeter und fliegt trotzdem raus, weil sie selbst einen in die Wolken schießt. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Habe ich auch nicht verstanden, dass war doch klar Abseits.
Der kicker klärt auf:
https://www.kicker.de/warum-hegerberg-einen-elfmeter-bekam-obwohl-sie-im-abseits-stand-1132167/artikel
Eine ziemlich dämliche Auslegung der Abseitsregel.
Wer hätte gedacht, dass England nach den ersten 45 Minuten doch noch weiterkommt.
Bitte nicht, muss da immer dran denken, wenn ich wie gestern Chloe Kelly auf dem Platz wiedersehe.
Bitte nicht, muss da immer dran denken, wenn ich wie gestern Chloe Kelly auf dem Platz wiedersehe.
Hopp Schwyz
Ja zurückziehen ging da wohl nicht mehr.
Kein Gemecker über die Schiedsrichterentscheidung.
Einfach mal akzeptiert.
Kein Gemecker über die Schiedsrichterentscheidung.
Einfach mal akzeptiert.
Aus SGE-Sicht muss man natürlich sagen, gut dass sich Reuteler, Riesen und Ivelj nicht verletzt haben.
Ich hoffe, das selbe gilt für Freigang und Senß, wenn heute die deutschen Frauen gegen Frankreich rausfliegen.
Dann gönne ich ihnen ihren wohlverdienten Urlaub.
Hm, ja. Aber wenn's funktioniert, soll es mir recht sein. Die Motivation stimmt offensichtlich schon mal.
Hm, ja. Aber wenn's funktioniert, soll es mir recht sein. Die Motivation stimmt offensichtlich schon mal.