Hatte ich auch getippt Aber dazu hätte Reese den letzten Freistoß noch in den Winkel zimmern müssen
Grundsätzlich fänd ich es ja ok, wenn die Schalker mit ihrer „neuen“ Philosophie mit 7 Spielern unter 21 aus der eigenen Akademie am Ende Erfolg haben. Das heute hat der Gelsenkirchener Seele bestimmt ganz gut getan
Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen das die Schalker das "asoziale Schalker" selbst singen 😁 und aufgrund meiner beiden Kumpel schau ich die ja häufiger (wenn auch meist nur mit halbem Auge und anscheinend ohne Ohren 🤣)
Hatte ich auch getippt Aber dazu hätte Reese den letzten Freistoß noch in den Winkel zimmern müssen
Grundsätzlich fänd ich es ja ok, wenn die Schalker mit ihrer „neuen“ Philosophie mit 7 Spielern unter 21 aus der eigenen Akademie am Ende Erfolg haben. Das heute hat der Gelsenkirchener Seele bestimmt ganz gut getan
Sportskamerad Lidberg wird wohl nicht mehr lange in Darmstadt spielen, wenn das so weitergeht mit einen Toren.
Das würde ich so nicht sagen. Der Junge wird im September 27 Jahre alt. Und das größte Interesse gilt dann doch eher den jungen Topstürmern. (heutzutage). Sollte Darmstadt am Saisonende aufsteigen, dann könnte ich mir schon vorstelllen, das der Junge bodenständig ist und bleibt auch wenn er in Darmstadt keine Unsummen verdienen wird. Ein Wechsel ist zwar nie auszuschließen, aber bei Ihm sehe ich zumindestens Hoffnung, das er lieber spielen möchte und nicht nur dem Geld hinterher rennt bzw. die Angebote nicht so unmoralisch werden, das er gar nicht anders kann wie zu wechseln.
kaum
das hier geht 2-2 aus
Hatte ich auch getippt
Aber dazu hätte Reese den letzten Freistoß noch in den Winkel zimmern müssen
Schlechtes Timing für diesen Post 🤣
Da sind die Zeichen
Schlechtes Timing für diesen Post 🤣
Da sind die Zeichen
kaum
das hier geht 2-2 aus
Hatte ich auch getippt
Aber dazu hätte Reese den letzten Freistoß noch in den Winkel zimmern müssen
Das würde ich so nicht sagen. Der Junge wird im September 27 Jahre alt. Und das größte Interesse gilt dann doch eher den jungen Topstürmern. (heutzutage).
Sollte Darmstadt am Saisonende aufsteigen, dann könnte ich mir schon vorstelllen, das der Junge bodenständig ist und
bleibt auch wenn er in Darmstadt keine Unsummen verdienen wird. Ein Wechsel ist zwar nie auszuschließen, aber bei Ihm sehe ich zumindestens Hoffnung, das er lieber spielen möchte und nicht nur dem Geld hinterher rennt bzw. die
Angebote nicht so unmoralisch werden, das er gar nicht anders kann wie zu wechseln.
Darmstadt hält die Truppe zusammen und holt sich Pfeiffer und Richter. Statement!
Wenn sie halbwegs verletzungsfrei und konstant bleiben ist vieles drin.
Auch Schalke und Hannover nehme ich mit auf die Rechnung.
Spiel durch den Schiri entschieden.
Spiel durch den Schiri entschieden.
Das ist merkwürdig da es in Paderborn heute auch schon 9 und in Karlsruhe 8 Minuten gab.
Das ist merkwürdig da es in Paderborn heute auch schon 9 und in Karlsruhe 8 Minuten gab.