>

Tageskarten 2025/26

#
Naja, liebe Leute. Wenn ihr alle fünf Sekunden vielleicht auch neu die Seite aktualisiert, tragt ihr auch dazu bei, dass es länger dauern kann.
#
Eine Ankündigung wäre toll. Z.B. "wir starten um xx:xx Uhr einen neuen Versuch". Dann kann sich jeder richten und ich könnte mal weiter arbeiten.
#
Am Waldstadion stehen die Leute fast bis zur Straßenbahnhaltestelle. Unfassbar!
#
Der Mitgliederverkauf für die Heimspiele gegen Bremen,Union Berlin und St.Pauli startet am Mittwoch den 16 07. um 10 Uhr.

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga/
#
Funktioniert der Verkauf bei jemanden schon?
igorpamic schrieb:

Der Mitgliederverkauf für die Heimspiele gegen Bremen,Union Berlin und St.Pauli startet am Mittwoch den 16 07. um 10 Uhr.

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga/

#
...noch stehen die Warteschlangen still, aber das ist ein anderer Dienstleister (Queue-it) der "nur" den  Warteraum organisiert...aus meiner Sicht wäre es sehr unwahrscheinlich, dass alles mit einem neugestarteten Ticket System wieder zu synchronisieren...unsere Logins und ip Adressen bleiben zwar gleich, aber ich befürchte wir verlieren unsere Plätze, ICH HOFFE SEHR ICH IRRE MICH !!!
#
Eine Ankündigung wäre toll. Z.B. "wir starten um xx:xx Uhr einen neuen Versuch". Dann kann sich jeder richten und ich könnte mal weiter arbeiten.
#
Knall81 schrieb:

Sollen sie jetzt 11:30 Uhr sagen und dann klappt's nicht?
#
Warum bringt die Eintracht nicht noch ein T-Shirt raus mit dem Slogan „Für die Eintracht warte ich gerne“.
Da könnte man nochmal ein wenig dazu verdienen.
#
Verkaufsstart 10 Uhr das war etwas, was man sich einrichten konnte. Jetzt werden sie irgendwann heute wieder n eu starten und wer nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen kann, der hat verloren.

In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
#
Helsinki81 schrieb:

Definition von " in Kürze" würde mich mal interessieren.....

Markus muss nur kurz das Ticketsystem von einem anderen Verein abkaufen.
#
Das muss ein Ort sein...
#
Ja, hocke hier auch im Büro... das ist echt zum Kotzen...versuche schon, bei sämtlichen Meetings via Teams teilzunehmen, aber bei 1,  2 Besprechungen muss ich in Präsenz anwesend sein.
#
#
Klaus70 schrieb:

Vermisse die guten alten Zeiten, wo man die Tickets noch ganz entspannt am Stadion oder der Sportarena kaufen konnte, ganz ohne Mitgliedschaft und digitale Queue IT!
#
hab nach 1.5 h ne platz bekommen 13.8 k danke für nichts
#
App funktioniert endlich, natürlich Plätze ab 22000+.
Über die Landingpage im Web immer noch keine Möglichkeit, wieder reinzukommen.
#
#
Warum machen die das? Wissen die nicht das der Fanstore bis August geschlossen ist?
#
Verkaufsstart 10 Uhr das war etwas, was man sich einrichten konnte. Jetzt werden sie irgendwann heute wieder n eu starten und wer nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen kann, der hat verloren.

In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
#
Ja, verschieden schon um 14/16/18 Uhr..... Ist doch alles Mist...
#

#
N-tony Sabini schrieb:

Naja, viele Berufe haben da es genauso schlecht. Du beschwerst Dich gerade, dass Du ansonsten an sich um 10 Uhr online sein kannst. Manche Berufe können das grundsätzlich nicht. Denn ansonsten scheint Dich 10 Uhr nicht zu stören (auch wenn es dieses Mal Verzögerung gibt). Nicht nur egoistisch denken.
#
Ja, hocke hier auch im Büro... das ist echt zum Kotzen...versuche schon, bei sämtlichen Meetings via Teams teilzunehmen, aber bei 1,  2 Besprechungen muss ich in Präsenz anwesend sein.
#
Same same..... Spannender Tach wird das heute...
#
#
TubiTubsen schrieb:

Auch hier steht, dass die Warteschlange angehalten ist.
#
Warum läuft das jetzt in der App und auf dem Desktop Browser tut sich nix? Völlig undurchsichtig.
#
ich habe für vieles Verständnis, es kann auch mal was schief gehen,. aber das ist definitiv zu viel

Teilen