>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Wir wiegen die nur in Sicherheit
#
Lieber mit 10 Mann als mit Collins.
#
Ist zwar noch etwas zu spielen aber ich glaube, das war es. Jetzt geht es nur noch darum sich möglichst gut zu verkaufen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ist zwar noch etwas zu spielen aber ich glaube, das war es. Jetzt geht es nur noch darum sich möglichst gut zu verkaufen.

Gerade die noch verbleibende Zeit macht mir aktuell die meiste Sorge
#
Es ist halt nicht nur ein tor, es sieht halt auch noch ober scheiße aus 😖
#
Egal ob der Gegner Madrid oder Gladbach oder Union heißt.... Abwehr hat den Namen nicht verdient
#
Schon erstaunlich wie man die Probleme der Abwehr über den Sommer noch vergrößern konnte. Standards werden wohl nicht trainiert, sondern lose Zuordnungen einfach kurz gewürfelt...
#
Mmpf. Und dann so blöde Tore noch dazu.
#
Shah0405 schrieb:

Absolut.
Trotz aller Überlegenheit,  die haben echt Dusel bei ihren Toren.
Vorne merkt man bei uns auch das Spieler wie Doan, Uzun und Co. Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

Ist das leider erwartete Lehrreiche Spiel.
#
Lieber mit 10 Mann als mit Collins.
#
Halt doch einfach die Fresse.
#
Abgesehen von unserer Abwheschwäche ist mir ein Rätsel, wie Madrid hier ohne gelbe Karte spielt
#
Am meisten geht mir dieser Dummschwätzer Ballack auf den Geist.
#
Toppi, nimm bitte den Collins raus. Bei dem klappt heute überhaupt nichts.
#
Ich will ja nicht pingeliger als ein pickliger Ping-Pong-Spieler sein, aber können wir uns bitte mal einigen, dass wir gegen Atletico (Atleti) spielen und nicht gegen Athletico oder Athleti?

Wir heißen auch nicht Einthracht Frankfurt...Nur mal so. Danke
#
Bayern schon 4-0 vorne.
Das wird lustig am Samstag
#
Shah0405 schrieb:

Absolut.
Vorne merkt man bei uns auch das Spieler wie Doan, Uzun und Co. Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

Ist das leider erwartete Lehrreiche Spiel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bezweifele, dass das Dusel ist. Eher Wille und Reaktionsschnelligkeit ... neben der höheren Qualität.
#
Wahnsinn die Abwehr.
Dabei ist das Stammpersonal doch noch da.
Das ist wirklich schlimm geworden.
#
Aber der Vincic lässt sich heute auch von den Schauspielkünsten der Spanier beeindrucken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bezweifele, dass das Dusel ist. Eher Wille und Reaktionsschnelligkeit ... neben der höheren Qualität.
#
Dermaßen überlegen und hoch verdient.
Erzwungen sagt man dazu.
#
Ist unser Ziel 100 Gegentore möglichst noch in diesem Jahr zu erreichen.
#
Ich will ja nicht pingeliger als ein pickliger Ping-Pong-Spieler sein, aber können wir uns bitte mal einigen, dass wir gegen Atletico (Atleti) spielen und nicht gegen Athletico oder Athleti?

Wir heißen auch nicht Einthracht Frankfurt...Nur mal so. Danke
#
Deine sorgen möchte ich haben junge
#
Wahnsinn die Abwehr.
#
Anthrax schrieb:

Wahnsinn die Abwehr.

Rasmus fehlt an allen Ecken und Enden. Collins ist in der aktuellen Verfassung mindestens eine Klasse schwächer.

Teilen