Schon erstaunlich wie man die Probleme der Abwehr über den Sommer noch vergrößern konnte. Standards werden wohl nicht trainiert, sondern lose Zuordnungen einfach kurz gewürfelt...
Absolut. Trotz aller Überlegenheit, die haben echt Dusel bei ihren Toren. Vorne merkt man bei uns auch das Spieler wie Doan, Uzun und Co. Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ich will ja nicht pingeliger als ein pickliger Ping-Pong-Spieler sein, aber können wir uns bitte mal einigen, dass wir gegen Atletico (Atleti) spielen und nicht gegen Athletico oder Athleti?
Wir heißen auch nicht Einthracht Frankfurt...Nur mal so. Danke
Absolut. Trotz aller Überlegenheit, die haben echt Dusel bei ihren Toren. Vorne merkt man bei uns auch das Spieler wie Doan, Uzun und Co. Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ich verstehe nur nicht wie das sein kann, dass bei Standards keine Gegenwehr und Zuordnung ist. Frag mich wie man da Ballack kritisieren kann, so wenig ich ihn mag, aber da hat er recht. Wenn man aus dem Spiel raus unterlegen ist o.k., aber die Standards erinnern mich an das Gladbach Spiel letzte halbe Stunde. Ärgerlich so abzuschenken...
Dermaßen überlegen und hoch verdient. Erzwungen sagt man dazu.
Ja, ändert trotzdem nichts daran das die Bälle abgefälscht und so günstig in die Füsse der Madrider Spieler fällt, das selbst Wahi die 2 Tore gemacht hätte. Erzwungen oder nicht.
Ich will ja nicht pingeliger als ein pickliger Ping-Pong-Spieler sein, aber können wir uns bitte mal einigen, dass wir gegen Atletico (Atleti) spielen und nicht gegen Athletico oder Athleti?
Wahnsinn die Abwehr. Dabei ist das Stammpersonal doch noch da. Das ist wirklich schlimm geworden.
Rasmus fehlt an allen Ecken und Enden. Collins ist in der aktuellen Verfassung mindestens eine Klasse schwächer.
Habs ja von vorneweg für einen Riesenfehler gehalten Tuta zu verkaufen und keinen Ersatz zu holen. Auch mit Tuta wäre mir mit einem Verteidiger mehr wohler gewesen.
Gerade die noch verbleibende Zeit macht mir aktuell die meiste Sorge
Absolut.
Trotz aller Überlegenheit, die haben echt Dusel bei ihren Toren.
Vorne merkt man bei uns auch das Spieler wie Doan, Uzun und Co. Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ist das leider erwartete Lehrreiche Spiel.
Ich bezweifele, dass das Dusel ist. Eher Wille und Reaktionsschnelligkeit ... neben der höheren Qualität.
Das wird lustig am Samstag
Wahrscheinlich hätte es der FCB heute gegen Athleti auch schwer
Absolut.
Trotz aller Überlegenheit, die haben echt Dusel bei ihren Toren.
Vorne merkt man bei uns auch das Spieler wie Doan, Uzun und Co. Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ist das leider erwartete Lehrreiche Spiel.
Ich bezweifele, dass das Dusel ist. Eher Wille und Reaktionsschnelligkeit ... neben der höheren Qualität.
Erzwungen sagt man dazu.
Dabei ist das Stammpersonal doch noch da.
Das ist wirklich schlimm geworden.
Rasmus fehlt an allen Ecken und Enden. Collins ist in der aktuellen Verfassung mindestens eine Klasse schwächer.
Erzwungen sagt man dazu.
Ja, ändert trotzdem nichts daran das die Bälle abgefälscht und so günstig in die Füsse der Madrider Spieler fällt, das selbst Wahi die 2 Tore gemacht hätte.
Erzwungen oder nicht.
Verstehste, Junge?
Dabei ist das Stammpersonal doch noch da.
Das ist wirklich schlimm geworden.
Habs ja von vorneweg für einen Riesenfehler gehalten Tuta zu verkaufen und keinen Ersatz zu holen. Auch mit Tuta wäre mir mit einem Verteidiger mehr wohler gewesen.