>

STT 2. Spieltag Champions League Ligaphase - Atlético de Madrid vs. Eintracht Frankfurt - 30.09.2025 / 21 Uhr / Estadio Metropolitano

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 30. September 2025, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Bayern schon 4-0 vorne.
Das wird lustig am Samstag
#
fabisgeffm schrieb:

Bayern schon 4-0 vorne.

Wahrscheinlich hätte es der FCB heute gegen Athleti auch schwer
#
Das zweite Klickertor ..unsere Abwehr einfach unkonzentriert. Schade! Madrid aber auch eher oberste Schublade der CL.
#
Anthrax schrieb:

Wahnsinn die Abwehr.
Dabei ist das Stammpersonal doch noch da.
Das ist wirklich schlimm geworden.

Rasmus fehlt an allen Ecken und Enden. Collins ist in der aktuellen Verfassung mindestens eine Klasse schwächer.
#
cartermaxim schrieb:

Anthrax schrieb:

Wahnsinn die Abwehr.
Dabei ist das Stammpersonal doch noch da.
Das ist wirklich schlimm geworden.

Rasmus fehlt an allen Ecken und Enden. Collins ist in der aktuellen Verfassung mindestens eine Klasse schwächer.

Habs ja von vorneweg für einen Riesenfehler gehalten Tuta zu verkaufen und keinen Ersatz zu holen. Auch mit Tuta wäre mir mit einem Verteidiger mehr wohler gewesen.
#
Dermaßen überlegen und hoch verdient.
Erzwungen sagt man dazu.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Erzwungen sagt man dazu.

Ja, ändert trotzdem nichts daran das die Bälle abgefälscht und so günstig in die Füsse der Madrider Spieler fällt, das selbst Wahi die 2 Tore gemacht hätte.
Erzwungen oder nicht.
#
Alles viel zu ehrfürchtig.
Schauen nur zu.
Einmal Arshwackeln und die sind vorbei.
Stehen da rum wie Weidenpfähle.
Collins mit nem Bremsweg wie ein Öltanker.
Aber auch Brown lernt mal ne ganz andere Qualität kennen.
#
Aber der Vincic lässt sich heute auch von den Schauspielkünsten der Spanier beeindrucken.
#
Ich verstehe nur nicht wie das sein kann, dass bei Standards keine Gegenwehr und Zuordnung ist. Frag mich wie man da Ballack kritisieren kann, so wenig ich ihn mag, aber da hat er recht. Wenn man aus dem Spiel raus unterlegen ist o.k., aber die Standards erinnern mich an das Gladbach Spiel letzte halbe Stunde. Ärgerlich so abzuschenken...
#
Lächerlich. Die machen drei taktische Fouls plus den Stempler bei Chaibi und wir kriegen für so einen Quatsch direkt gelb
#
Und Brown gelb, weil der Gegner das fordert. Da müsste er selbst auch ein kriegen.
#
DeMuerte schrieb:

Und jetzt auch noch der "Sound of Silence" in Dauerschleife ...

So what? Du hörst es doch, durch den Fernseher, gegen ein vollbesetztes Stadion
Geh hin und mach besser
#
philadlerist schrieb:

So what? Du hörst es doch, durch den Fernseher, gegen ein vollbesetztes Stadion
Geh hin und mach besser        

What? Was willst du denn jetzt?
#
Der Atleti Spieler zeigt an, es muss gelb geben. Also gibt es gelb.
War sowas nicht mal selbst gelbwürdig?
#
Deine sorgen möchte ich haben junge
#
Ich würde mich auch lieber mit unseren Torchancen beschäftigen, allerdings...

Verstehste,  Junge?
#

Erzwungen sagt man dazu.

Ja, ändert trotzdem nichts daran das die Bälle abgefälscht und so günstig in die Füsse der Madrider Spieler fällt, das selbst Wahi die 2 Tore gemacht hätte.
Erzwungen oder nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Erzwungen sagt man dazu.

Erzwungen oder nicht.

Prinzipiell halte ich deine Aussage zwar für richtig, finde es aber unterste Schublade Wahi hier quasi als Negativmesslatte aufzuführen.....
#
Zu brav, zu ungenau.

Und dem Schiri könnte man mal die Regeln erklären: Stempeln = gelb; Trikot halten um Angriff zu unzerbinden = gelb; theatralisches Hinwerfen = Schwalbe

Aber gut, Schiri ist halt noch unerfahren und Atletico nicht bekannt für diese Spielweise.

Aber Spielern für unabsichtliches Handspiel gelb geben, sauber.
#
Chaibi heute defensiv echt gut, ist halt kein Abwehrspieler.
#
Doan ist der Lichtblick.
#

Erzwungen sagt man dazu.

Erzwungen oder nicht.
#
Nee, Wahi net.
Madrid spielt seit dem 0:1 schon extrem defensiv und trotzdem erzwingen sie sich eine Chance nach der anderen. Dass dann einer reinwürgt ist das Resultat der Masse.

… wir können jeden schlagen. Mal. Aber … es wäre aber auch unheimlich wenn es gegen einen der besten Clubs der Welt direkt reichen würde, nur weil wir mal 1 gutes Jahr gespielt haben und auf dem richtigen Weg sind... 😌 Solche Spiele bringen uns weiter auf diesem Weg. Das tröstet Nene heute nicht aber langfristig…
#
fabisgeffm schrieb:

Bayern schon 4-0 vorne.

#
HerzenvonEuropa schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Bayern schon 4-0 vorne.

Ist egal wie hoch die Bayern heute gewinnen. Wenn wir so weiter spielen, haben die Bayern für das Spiel gegen uns wenigstens kein Anschauungsmaterial wegen Taktik, denn es ist nichts zu erkennen 😎😅😅
#
Dass wir in der Champions League auf andere Gewichtsklassen treffen, muss man dann  auch mal ertragen können.

#
Lächerlich. Die machen drei taktische Fouls plus den Stempler bei Chaibi und wir kriegen für so einen Quatsch direkt gelb
#
cartermaxim schrieb:

Das stimmt - der Schiri scheint auch beeindruckt von Atletico zu sein... ich mag es auch nicht, wenn ein Spieler eine Gelbe für seinen Gegenspieler fordert...Aber gut, es würde ja nicht viel ändern, wenn es anders wäre.
#
#
Geo-Adler schrieb:

Sowieso ein ekliger Schmierlappen.

Teilen