Das man heute ggf eine Packung bekommt, damit konnte man auch in gewisser Maßen rechnen. A. Madrid ist uns einfach mind. Eine Klasse überlegen, da gibt's auch nicht viel zu diskutieren.
Wie wir aber verteidigen, ist für mich bodenlos! Kein Zweikampfverhalten, Schlafmützen Art und Stellungsfehler ohne Ende. Collins ist überhaupt nicht auf dem Platz, Theate gedanklich immer zu langsam und Koch lässt sich auch noch Dübieren beim 3-0.
11 Buden in 3 spielen und wir haben noch ne ganze Hz vor uns, das ist einfach nicht hinnehmbar.
Ich mache nach dieser in jeder Beziehung jämmerlichen Halbzeit, in der kein einziger Spieler etwas Hoffnung aufkeimen ließ, etwas was ich als Fan in 60 Jahren noch nie gemacht habe: Ich schenke mir die zweite HZ.
Ich mache nach dieser in jeder Beziehung jämmerlichen Halbzeit, in der kein einziger Spieler etwas Hoffnung aufkeimen ließ, etwas was ich als Fan in 60 Jahren noch nie gemacht habe: Ich schenke mir die zweite HZ.
Wie kann man das, wenn man seit 60 Jahren Eintracht Fan ist? Verstehe ich nicht…
Koch Nationalspieler? Soll sich lieber auf den eigenen Verein konzentrieren. Was das gewesen sein soll? Gerade in der letzten Szene vor der Halbzeit? Mega abgeschenkt und dann wird nur vom starken Gegner geschwafelt nach dem Spiel. So Tore kriegst du bei der Gegenwehr auch gegen Heidenheim, leider grauenvoll schlecht, waren nicht aufm Platz. Mist.
Koch Nationalspieler? Soll sich lieber auf den eigenen Verein konzentrieren. Was das gewesen sein soll? Gerade in der letzten Szene vor der Halbzeit? Mega abgeschenkt und dann wird nur vom starken Gegner geschwafelt nach dem Spiel. So Tore kriegst du bei der Gegenwehr auch gegen Heidenheim, leider grauenvoll schlecht, waren nicht aufm Platz. Mist.
Nee, Heidenheim hat da nicht solche Granaten davorne wie Alvarez, Griezman oder Llorente Die sind uns einfach in der Geschwindigkeit überlegen und spielen die Bälle ausm Halbfeld hinter die Kette - so wie wir in Gladbach. Insofern ist die Abwehr heute nicht gut genug gegen eine der beständigsten Heimmannschaften Europas der letzten 10-12 Jahre. Man kann ja enttäuscht sein, aber man darf auch mal zugeben, wenn der Gegner besser ist - als zB Heidenheim
Die sind uns einfach in der Geschwindigkeit überlegen und spielen die Bälle ausm Halbfeld hinter die Kette - so wie wir in Gladbach.
Und wir stehen schön hoch und bieten die Räume an. Das ist für mich schon ein Stück weit vercoacht. Wobei man natürlich auch Dino zugestehen sollte zu lernen.
Tja, es hilft alles nichts. Wenn im Mittelfeld und der Abwehr die Laufbereitschaft nicht größer wird, und man versucht sich gegenseitig besser zu unterstützen und den Kampf richtig anzunehmen, wird das nichts!
Fühlt sich sehr Emotionslos an.
Man kann ja verlieren, auch mit 3 oder 4 Toren unterschied. Aber hier ergibt man sich kampflos in sein Schicksal, und das gefällt mir einfach nicht.
Was ich nicht verstehe ist, warum wir auf Teufel komm raus hoch stehen und pressen müssen. Einfach mal etwas tiefer und kompakter und Atlético den Ball lassen. Ich verstehe ja den Anspruch selbst agieren zu wollen, aber gegen so einen Gegner muss man auch mal defensiver agieren.
Wie kann man das, wenn man seit 60 Jahren Eintracht Fan ist? Verstehe ich nicht…
Es gibt immer mal ein richtig schwaches Spiel, aber zwei drei Leute bringen dann trotzdem wenigstens normale Leistung und machen Hoffnung, dass man noch etwas erreicht aber heute nur Versagen in allen Mannschaftsteilen.
Ich würde auf 5er-Kette umstellen! 3 IVs: Collins Koch Theate Knauff - RV und Brown - LV sollen laufen bis die Sohle brennt DM: Skihiri und Chaibi und davor Uzun Burkardt Doan
Was ich nicht verstehe ist, warum wir auf Teufel komm raus hoch stehen und pressen müssen. Einfach mal etwas tiefer und kompakter und Atlético den Ball lassen. Ich verstehe ja den Anspruch selbst agieren zu wollen, aber gegen so einen Gegner muss man auch mal defensiver agieren.
Das sehe ich auch so, bei allem Respekt von "eigenem Spiel durchbringen", aber ab und an gegen individuell sehr gute, vom Papier überlegene Gegner, sollte man dann doch schon sich ein wenig anpassen können. Immer das eigene Spiel durchbringen unabhängig vom Gegner können vom Anspruch her vielleicht nur ne Handvoll Mannschaften auf dem Planeten. Hätte mir ne Umstellung auf 5er Kette gewünscht, da recht schnell erkennbar war, dass uns die Kompaktheit fehlt und die immer wieder Bälle durchstecken können. Das nahm dann seinen Lauf.
Diese Abwehr hat von Union ( in 90 Minuten ) und von Gladbach (in einer Halbzeit) VIER Dinger kassiert. Und ihr wundert wich bzw. Regt eich auf ? Nicht jede Abwehr ist halt so blöd wie die von Gladbach oder Union.
Die Balance zwischen Offensive und Defensive stimmt seit Wochen nicht.
Die Abwehrspieler sind zudem seit Wochen im Formtief.
Das hat nichts mit Ehrfurcht, Lehrstunde oder sonstiges zu tun. Das heute ist einfach die logische Konsequenz oder das Ergebnis des Auftretens der Eintracht seit der Länderspielpause. Kurzzeitig kaschiert von 3-4 geschenkten Toren durch Gala und 60 Minuten gegen den derzeitigen Abstiegskanditaten Nr. 1.
Ballack sollte jetzt mal zu Toppi gehen und ihm sagen, wie es gemacht wird. Der Ober Guru, der alles besser weiß. Man, man. Sicher, die Adler spielen mit zu viel Respekt, die rechte Abwehrseite hängt etwas durch, und im Sturm gibt´s kein sichtbares Konzept. Ich bin mir sicher, unser Trainer hat das alles gesehen und es wird Veränderungen geben. Man, Leute, die Truppe ist die Jüngste in der CL. Und die werden sich achtbar aus der Affäre ziehen. (Hoffentlich)
Nee, Heidenheim hat da nicht solche Granaten davorne wie Alvarez, Griezman oder Llorente Die sind uns einfach in der Geschwindigkeit überlegen und spielen die Bälle ausm Halbfeld hinter die Kette - so wie wir in Gladbach. Insofern ist die Abwehr heute nicht gut genug gegen eine der beständigsten Heimmannschaften Europas der letzten 10-12 Jahre. Man kann ja enttäuscht sein, aber man darf auch mal zugeben, wenn der Gegner besser ist - als zB Heidenheim
Die sind uns einfach in der Geschwindigkeit überlegen und spielen die Bälle ausm Halbfeld hinter die Kette - so wie wir in Gladbach.
Und wir stehen schön hoch und bieten die Räume an. Das ist für mich schon ein Stück weit vercoacht. Wobei man natürlich auch Dino zugestehen sollte zu lernen.
Da hat in der Defensive die ganze Saison schon keiner Normalform und man hat sich durch das Nichtersetzen von Tuta noch personell selbst geschwächt.
Genau, der Tuta, wo jahrelang in fast jedem Spiel über einen Bock geredet wurde, auf einmal ist er der unverzichtbare Baustein, den man nie hätte weggeben sollen, aber vor 2 Jahren hätte die Hälfte von denen die das ablassen den mit ner Schubkarre übern Main gefahren.
Immer wies gerade passt.
Ich war nie ein großer Tuta Fan, insofern bin ich über den Abgang nicht traurig. Das Problem ist mehr, dass man die Planstelle nicht besetzt hat und damit gezwungen ist, eine CL Saison mit 5 Spielern für die Viererkette anzugehen. Fällt dann mit Rasmus der wichtigste Mann aus, haben wir ganz offensichtlich massive Probleme.
Fällt dann mit Rasmus der wichtigste Mann aus, haben wir ganz offensichtlich massive Probleme.
Und würden wir mit Kristensen hinten liegen, würdest Du maulen, warum man Collins mit seiner Athletik nicht mehr einsetzt. Oder hätten wir einen geholt, dann, warum man solche Nulpen spielen lässt und jungen Spielern die Entwicklungschancen wegnimmt.
Wie gesagt, wie es gerade passt.
Die grundlegenden Defizite in der Verteidigung waren auch mit Rasmus da und da könnten 3 Kristensens sein, die verhindern trotzdem nicht dass Koch oder Theta falsch stehen oder den Ball dumm abfälschen. Oder meinst Du der schubst die in die richtige Position?
Athletico macht da weiter, wo sie gegen Real aufgehört haben und das ist auf dem Level zu schnell, zu hart und zu abgekocht für uns. Jedenfalls heute.
Das ändert nichts an den Fehlern und Baustellen, aber selbst 5 IVs mehr würden daran nichts ändern, dass wir in HZ1 keinen Stich machen.
Ich denke, dass du bei Rasmus den Faktor Mentalität und Mitreißen von Mitspielern stark unterschätzt. Parallel bleibt mein Kernargument, dass du nicht mit fünf brauchbaren Spielern in der Viererkette in eine Saison mit Dreifachbelastung gehen kannst. Wer soll der Backup für Nene sein? Wenn es Arthur ist, wer spielt dann IV? Das ist personell zu dünn. Dass die davon abgesehen alle aktuell defensiv neben sich stehen, ist unbestritten.
Wie wir aber verteidigen, ist für mich bodenlos! Kein Zweikampfverhalten, Schlafmützen Art und Stellungsfehler ohne Ende.
Collins ist überhaupt nicht auf dem Platz, Theate gedanklich immer zu langsam und Koch lässt sich auch noch Dübieren beim 3-0.
11 Buden in 3 spielen und wir haben noch ne ganze Hz vor uns, das ist einfach nicht hinnehmbar.
Auf Biegen und Brechen vorn weiterspielen und stürmen was das Zeug hält? Wäre mir lieber. Dafür nehme ich auch ein 6:0 in Kauf.
Ich fürchte, Du hast es nicht verstanden.
Dann fürchte du mal.
Dann fürchte du mal.
Nee, Heidenheim hat da nicht solche Granaten davorne wie Alvarez, Griezman oder Llorente
Die sind uns einfach in der Geschwindigkeit überlegen und spielen die Bälle ausm Halbfeld hinter die Kette - so wie wir in Gladbach. Insofern ist die Abwehr heute nicht gut genug gegen eine der beständigsten Heimmannschaften Europas der letzten 10-12 Jahre.
Man kann ja enttäuscht sein, aber man darf auch mal zugeben, wenn der Gegner besser ist - als zB Heidenheim
Wenn im Mittelfeld und der Abwehr die Laufbereitschaft nicht größer wird, und man versucht sich gegenseitig besser zu unterstützen und den Kampf richtig anzunehmen, wird das nichts!
Fühlt sich sehr Emotionslos an.
Man kann ja verlieren, auch mit 3 oder 4 Toren unterschied. Aber hier ergibt man sich kampflos in sein Schicksal, und das gefällt mir einfach nicht.
Ohne Defensive kannst du nicht defensiver agieren!
Auswechslung wäre ja eine Belohnung für seinen lustlos Auftritt gewesen!
3 IVs: Collins Koch Theate
Knauff - RV und Brown - LV sollen laufen bis die Sohle brennt
DM: Skihiri und Chaibi
und davor
Uzun Burkardt Doan
Das sehe ich auch so, bei allem Respekt von "eigenem Spiel durchbringen", aber ab und an gegen individuell sehr gute, vom Papier überlegene Gegner, sollte man dann doch schon sich ein wenig anpassen können. Immer das eigene Spiel durchbringen unabhängig vom Gegner können vom Anspruch her vielleicht nur ne Handvoll Mannschaften auf dem Planeten.
Hätte mir ne Umstellung auf 5er Kette gewünscht, da recht schnell erkennbar war, dass uns die Kompaktheit fehlt und die immer wieder Bälle durchstecken können. Das nahm dann seinen Lauf.
Nicht jede Abwehr ist halt so blöd wie die von Gladbach oder Union.
Die Abwehrspieler sind zudem seit Wochen im Formtief.
Das hat nichts mit Ehrfurcht, Lehrstunde oder sonstiges zu tun. Das heute ist einfach die logische Konsequenz oder das Ergebnis des Auftretens der Eintracht seit der Länderspielpause. Kurzzeitig kaschiert von 3-4 geschenkten Toren durch Gala und 60 Minuten gegen den derzeitigen Abstiegskanditaten Nr. 1.
Nee, Heidenheim hat da nicht solche Granaten davorne wie Alvarez, Griezman oder Llorente
Die sind uns einfach in der Geschwindigkeit überlegen und spielen die Bälle ausm Halbfeld hinter die Kette - so wie wir in Gladbach. Insofern ist die Abwehr heute nicht gut genug gegen eine der beständigsten Heimmannschaften Europas der letzten 10-12 Jahre.
Man kann ja enttäuscht sein, aber man darf auch mal zugeben, wenn der Gegner besser ist - als zB Heidenheim
Auswechslung wäre ja eine Belohnung für seinen lustlos Auftritt gewesen!
Ich war nie ein großer Tuta Fan, insofern bin ich über den Abgang nicht traurig. Das Problem ist mehr, dass man die Planstelle nicht besetzt hat und damit gezwungen ist, eine CL Saison mit 5 Spielern für die Viererkette anzugehen. Fällt dann mit Rasmus der wichtigste Mann aus, haben wir ganz offensichtlich massive Probleme.
Und würden wir mit Kristensen hinten liegen, würdest Du maulen, warum man Collins mit seiner Athletik nicht mehr einsetzt.
Oder hätten wir einen geholt, dann, warum man solche Nulpen spielen lässt und jungen Spielern die Entwicklungschancen wegnimmt.
Wie gesagt, wie es gerade passt.
Die grundlegenden Defizite in der Verteidigung waren auch mit Rasmus da und da könnten 3 Kristensens sein, die verhindern trotzdem nicht dass Koch oder Theta falsch stehen oder den Ball dumm abfälschen.
Oder meinst Du der schubst die in die richtige Position?
Athletico macht da weiter, wo sie gegen Real aufgehört haben und das ist auf dem Level zu schnell, zu hart und zu abgekocht für uns.
Jedenfalls heute.
Das ändert nichts an den Fehlern und Baustellen, aber selbst 5 IVs mehr würden daran nichts ändern, dass wir in HZ1 keinen Stich machen.