Und dem Schiri könnte man mal die Regeln erklären: Stempeln = gelb; Trikot halten um Angriff zu unzerbinden = gelb; theatralisches Hinwerfen = Schwalbe
Aber gut, Schiri ist halt noch unerfahren und Atletico nicht bekannt für diese Spielweise.
Aber Spielern für unabsichtliches Handspiel gelb geben, sauber.
Lehrgeld. Ist hoffentlich eingepreist. CL ist für mich zum Erfahrung sammeln. Bundesliga ist wichtig. Weshalb mich Union viel mehr ärgert als das heute.
Verblüffend, wie wenig uns einfällt, wenn der Gegner mal richtig spielt... Da fehlt echt einiges. Und gelbe Karten gibts auch wieder nur für jammernde und fordernde Spieler. Ich finde das auch eklig, aber wenn das System hat, muss man halt auch bei uns mal über den Schatten springen...
Hinten anfällig, vorne unauffällig, noch kein gefälliges Spiel weil nur reagiert wird. Mir fehlt hier einfach bissle die Bissigkeit und Spielfreude. Gegner ist ja fairerweise auch spielerisch eine Armlänge besser.
Wahnsinn die Abwehr. Dabei ist das Stammpersonal doch noch da. Das ist wirklich schlimm geworden.
Rasmus fehlt an allen Ecken und Enden. Collins ist in der aktuellen Verfassung mindestens eine Klasse schwächer.
Habs ja von vorneweg für einen Riesenfehler gehalten Tuta zu verkaufen und keinen Ersatz zu holen. Auch mit Tuta wäre mir mit einem Verteidiger mehr wohler gewesen.
Wahnsinn die Abwehr. Dabei ist das Stammpersonal doch noch da. Das ist wirklich schlimm geworden.
Rasmus fehlt an allen Ecken und Enden. Collins ist in der aktuellen Verfassung mindestens eine Klasse schwächer.
Habs ja von vorneweg für einen Riesenfehler gehalten Tuta zu verkaufen und keinen Ersatz zu holen. Auch mit Tuta wäre mir mit einem Verteidiger mehr wohler gewesen.
Das ist das was ich bereits gesagt hatte. Sogar bereits am Anfang der Saison. Bei so vielen jungen Spielern in der Abwehr wird es dann happig, wenn ein erfahrener wie Kristensen ausfällt. Komischerweise hauen wir bei den Offensivkräften immer gut rein. Da haben wir schon einen Uzun, einen Batshuayi und den 25 Millionen Mann Wahi vorne. Ach komm, da holen wir dann noch den Burkardt und den Doan. Und in der Defensive kümmert man sich noch nicht einmal um den Wegfall eines Stammspielers. Kann man machen... dann sind wir (da nun das 3:0 gefallen ist) halt bei 15 Gegentoren in den letzten 5 Spielen. Und es ist noch eine HZ zu spielen.
Schlimmer finde ich wie Collins bei diesem Spielzug hinterher trabt! Mit einem richtigen Antritt und Willen hätte er da Koch durchaus unterstützen können.
Laut Toppi Koch der beste IV Deutschlands. Armes Fussballdeutschland.
Das war Krösche, der das gesagt hat.
Und zu dem Zeitpunkt war das nicht unberechtigt wenn man gesehen hat wie Tah und Rüdiger rumgestolpert sind und Schlotterbeck verletzt war. Aber hauptsache man konnte was aus dem Kontext reißen.
Aber ja, wenn bei fast jedem Gegentor die IV nicht da steht wo sie soll, dann brauchen wir bei Theate oder Koch nicht über "junge Mannschaft" reden.
Verstehste, Junge?
So isses! Wir wollten CL, nun bekommen wir CL. Auch ds gehört zu unserem Lernprozess dazu.
Und dem Schiri könnte man mal die Regeln erklären: Stempeln = gelb; Trikot halten um Angriff zu unzerbinden = gelb; theatralisches Hinwerfen = Schwalbe
Aber gut, Schiri ist halt noch unerfahren und Atletico nicht bekannt für diese Spielweise.
Aber Spielern für unabsichtliches Handspiel gelb geben, sauber.
Der wird gefühlt bei jedem Antritt gehalten und gezogen. Der soll mal genauso nach ner Karte schreien wie die Segnoris das tun...
Und gelbe Karten gibts auch wieder nur für jammernde und fordernde Spieler. Ich finde das auch eklig, aber wenn das System hat, muss man halt auch bei uns mal über den Schatten springen...
War sowas nicht mal selbst gelbwürdig?
Wahrscheinlich hätte es der FCB heute gegen Athleti auch schwer
Das glaube ich eher nicht.
Das glaub ich eher doch.
Gegner ist ja fairerweise auch spielerisch eine Armlänge besser.
Ok, jetzt nicht mal mehr das.
Das ist das was ich bereits gesagt hatte. Sogar bereits am Anfang der Saison. Bei so vielen jungen Spielern in der Abwehr wird es dann happig, wenn ein erfahrener wie Kristensen ausfällt.
Komischerweise hauen wir bei den Offensivkräften immer gut rein. Da haben wir schon einen Uzun, einen Batshuayi und den 25 Millionen Mann Wahi vorne. Ach komm, da holen wir dann noch den Burkardt und den Doan. Und in der Defensive kümmert man sich noch nicht einmal um den Wegfall eines Stammspielers.
Kann man machen... dann sind wir (da nun das 3:0 gefallen ist) halt bei 15 Gegentoren in den letzten 5 Spielen. Und es ist noch eine HZ zu spielen.
What? Was willst du denn jetzt?
Dass Du mal ein bissi Respekt aufbringst für unsere Fans, die sich da die Lunge ausm Hals schreien.
Egal ob Dir das Lied gefällt oder nicht
Schlimmer finde ich wie Collins bei diesem Spielzug hinterher trabt!
Mit einem richtigen Antritt und Willen hätte er da Koch durchaus unterstützen können.
Armes Fussballdeutschland.
Genau das habe ich auch gedacht - wie leicht sich Koch da abkochen ließ als Nationalspieler. Auweia.
Das war Krösche, der das gesagt hat.
Und zu dem Zeitpunkt war das nicht unberechtigt wenn man gesehen hat wie Tah und Rüdiger rumgestolpert sind und Schlotterbeck verletzt war.
Aber hauptsache man konnte was aus dem Kontext reißen.
Aber ja, wenn bei fast jedem Gegentor die IV nicht da steht wo sie soll, dann brauchen wir bei Theate oder Koch nicht über "junge Mannschaft" reden.
So isses! Wir wollten CL, nun bekommen wir CL. Auch ds gehört zu unserem Lernprozess dazu.