STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Man oh man, wie kann man nur so eine Betrachtung haben..
Siehs positiv. Diesmal könnte der übliche Mehrfachwechsel in der 60. von Dino wenigstens erstmals mehr Qualität reinbringen als die ausgewechselten Spieler haben.
Und Dino so: Hold my Beer
1) was macht eigentlich Hinti?
2)warum haben wir Kevin nochmal genau vom Hof gejagt?
3) hat Elias Baum mit der Frau von Dino Toppmöller geschlafen, das er heut nichtmal im Kader ist und Buta da rumläuft?
Wir haben ein Abwehr-, Einstellungs-, Aufstellungs-, sowie Kaderbreitenproblem!
…Übrigens haben wir jetzt auch offiziell die schlechteste Abwehr der Liga
Haste es jetzt mal bald mit deinem unberechtigtem Bashing Santos gegenüber....du Blindgänger hast doch überhaupt keine Ahnung vom Torwartspiel, fühlt sich aber bemüßigt, ständig was zu kritisieren, obwohl dazu kein Grund vorliegt .
Du gehst mir schwer auf den Sack mit deinem Blödgeschwätz.....
Du hast vollkommen recht, dieser Daniel San mit seinem Hater Geschwätz ist nur schwer zu ertragen...
Und jetzt...was willste machen ? Melden ? "Hallo Herr Mod, bitte mal die Beiträge vom annern da sperren...gefällt mir net was der schreibt"
Mach de Kopp zu und lies mei Meinung dazu halt net. Die Abwehr is so gut wie der Mann dahinter 🤡
Was mir im Spiel bisher am meisten auf den Keks geht, sind Fuss und Matthäus mit ihrer Lobhudelei. Aber das ist ja nichts neues, wenn die ein Spiel der Bauern kommentieren.
Hoffe, dass die Jungs nochmal den Mut finden und sich am Ende vielleicht noch mit einem Remis belohnen. Wird natürlich brutal schwer.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Dem schließe ich mich vollumfänglich an..Buta nach vorne gut und nach hinten auch recht stabil!
Gegen wen lässt du die A-Mannschaft spielen, wenn nicht gegen die Bauern?
Schonen kanns ja auch nicht sein, danach ist Pause.
Was ist denn mit Dir los - so unsachlich wie in Deinen ganzen Posts heute kenne ich Dich gar nicht!
Nehme ich als Kompliment.
Hab heute generell den Kaffee auch. Weiß ja auch nicht.
Die Simic(?) geht mir auch so aufn Sack, die ist sogar bei uns im Verein...
1) was macht eigentlich Hinti?
2)warum haben wir Kevin nochmal genau vom Hof gejagt?
3) hat Elias Baum mit der Frau von Dino Toppmöller geschlafen, das er heut nichtmal im Kader ist und Buta da rumläuft?
Wir haben ein Abwehr-, Einstellungs-, Aufstellungs-, sowie Kaderbreitenproblem!
…Übrigens haben wir jetzt auch offiziell die schlechteste Abwehr der Liga
Abgesehen vom Slappstick Tor finde ich das Spiel recht gut.
Besser als erwartet.
Dass hier natürlich wieder alles unter den Steinen herausgekrochen kommt, war genau so zu erwarten.
Habe jetzt nicht alles gesehen, aber eine der besten Halbzeiten einer Mannschaft gegen die Bazis diese Saison.
Was die machen ist nicht eine sondern 2 Klassen besser als was sonst in der Bundesliga gespielt wird.
Ohne bisschen Spielglück haben wir bei deren Auftreten keine Chance und das geht uns dann natürlich komplett ab.
Aber zur Zeit sitzt auch jeder Schuss gegen uns.
Es ist halt ein Großteil vom Selbstvertrauen jetzt auch weg nach den letzten Spielen und Bayern kann kaum gehen vor dicken Eiern nach den letzten Wochen. Da ist es dann eben so, dass das Spiel nicht 1:1 / 0:1 steht wie in einer durchschnittlicheren Formkurve beider Teams, sondern 0:2.
Da wird einfach ein dummer Fehler mehr gemacht als sonst und der Gegner nutzt das eben auch besser aus...
Nur muss sich Dino da was einfallen lassen, mental wie taktisch. Das ist seine Aufgabe das zu stabilisieren nach der Länderspielpause, die Fehler zu minimieren. Schlechte Phase kann man mal haben, sie darf nur halt nicht zu lange dauern.
Mitte dicht machen, Räume eng machen....
Wir werden regelmäßig auseinander gezogen hinten und dann regelmäßig in die Schnittstellen auseinander genommen.
Nein, es sind dumme Frust-Fragen... Ich bin zwar auch sehr enttäuscht und ich glaube auch, in der Kaderzusammenstellung sind Fehler gemacht worden. Wird schwierig dieses Jahr. Aber deswegen muss man nicht nicht dümmliche Fragen stellen.
Bin mir nicht sicher ob es in meiner Fanzeit schon mal so dermaßen desolat war. In der Länderspielpause muss das endlich richtig analysiert werden ansonsten wird es keine gute Saison.
Haste es jetzt mal bald mit deinem unberechtigtem Bashing Santos gegenüber....du Blindgänger hast doch überhaupt keine Ahnung vom Torwartspiel, fühlt sich aber bemüßigt, ständig was zu kritisieren, obwohl dazu kein Grund vorliegt .
Du hast vollkommen recht, dieser Daniel San mit seinem Hater Geschwätz ist nur schwer zu ertragen...
Und haben insgesamt die besseren Fußballer. Sieht man an der Passgenauigkeit.
Muss man einfach anerkennen.
Und jetzt...was willste machen ? Melden ? "Hallo Herr Mod, bitte mal die Beiträge vom annern da sperren...gefällt mir net was der schreibt"
Mach de Kopp zu und lies mei Meinung dazu halt net. Die Abwehr is so gut wie der Mann dahinter 🤡
Abgesehen vom Slappstick Tor finde ich das Spiel recht gut.
Besser als erwartet.
Dass hier natürlich wieder alles unter den Steinen herausgekrochen kommt, war genau so zu erwarten.
Habe jetzt nicht alles gesehen, aber eine der besten Halbzeiten einer Mannschaft gegen die Bazis diese Saison.
Was die machen ist nicht eine sondern 2 Klassen besser als was sonst in der Bundesliga gespielt wird.
Ohne bisschen Spielglück haben wir bei deren Auftreten keine Chance und das geht uns dann natürlich komplett ab.
Sehe jetzt nicht wo Santos unsicher ist. Fängt alles, wehrt alles ab und Zuspiele kommen. Aber die Abwehr ist grausam.
Dass Buta in seinem Rücken den Torschützen zum 0:1 einfach nicht deckt weil er nur auf den Ball schaut ist auch unterirdisch. Trotzdem macht er ein gutes Spiel.
Es ist derzeit das von DT schon angesprochene fehlende Umschaltverhalten der Spitzen, das unserer Abwehr den Zahn zieht.
Aber zur Zeit sitzt auch jeder Schuss gegen uns.
Es ist halt ein Großteil vom Selbstvertrauen jetzt auch weg nach den letzten Spielen und Bayern kann kaum gehen vor dicken Eiern nach den letzten Wochen. Da ist es dann eben so, dass das Spiel nicht 1:1 / 0:1 steht wie in einer durchschnittlicheren Formkurve beider Teams, sondern 0:2.
Da wird einfach ein dummer Fehler mehr gemacht als sonst und der Gegner nutzt das eben auch besser aus...
Nur muss sich Dino da was einfallen lassen, mental wie taktisch. Das ist seine Aufgabe das zu stabilisieren nach der Länderspielpause, die Fehler zu minimieren. Schlechte Phase kann man mal haben, sie darf nur halt nicht zu lange dauern.
Was ist denn mit Dir los - so unsachlich wie in Deinen ganzen Posts heute kenne ich Dich gar nicht!
Nehme ich als Kompliment.
Hab heute generell den Kaffee auch. Weiß ja auch nicht.
Die Simic(?) geht mir auch so aufn Sack, die ist sogar bei uns im Verein...