>

STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Uzun war sicher nicht gut heute. Aber er ist der einzige, dem man zutraut mit einer Aktion noch mal was zu machen. Ich verstehe den Wechsel nicht. Aber Toppmöller will Uzun anscheinend Uzun nie durchspielen lassen.
Und erst recht verstehe ich nicht, wie Chaibi jetzt helfen soll.
#
Ah, Zusammenprall gibt automatisch Freistoß Bayern.
#
Ah, Zusammenprall gibt automatisch Freistoß Bayern.
#
Immer ein plus für Bayern
#
Buta heute wirklich ein Lichtblick.
#
Schwere Kost , Spiel direkt nach 15 Sekunden verloren . Abwehr desolat , in meinen Augen fehlt Kristensen enorm und der Torwartwechsel ist für mich zu früh gewesen . Santos ist mir zu unruhig.
#
N-tony Sabini schrieb:

.

Man, Dino, JETZT WECHSEL DOCH  MAL. BEI 0:3 IST ES ZU SPÄT

joa, aber wen?
#
Zum Beispiel knauff. Muss man das echt 4 mal schreiben?
#
Buta macht das sehr ordentlich heute.
#
Interessante Freistoßvariante
Hätte fast geklappt
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Erschreckend, wie locker flockig die Bayern das im Griff haben und eigentlich schon höher führen müssten.

Sag ich ja.
Die brauchen nichtmal richtig Gas geben.

Bayernjäger und so...
#
Es gibt Jäger, die nix treffen
#
Zum Beispiel knauff. Muss man das echt 4 mal schreiben?
#
Du hast die Auswechslungen mitbekommen?
#
Ich vermisse erneut, dass sich unsere zerreißen.  Jetzt kommt eine Länderspielpause, da könnte man eigentlich nochmal alles raushauen.
#
Vielleicht sollte man doch mal unser Geschäftsmodell überdenken, jedes Jahr die besten Spieler abzugeben, was zwar finanziell profitabel ist, aber sportlich erhebliche Auswirkungen hat....ich war davon nie wirklich überzeugt....mit ner Mannschaft, die zwar jung ist und viel Potential hat, aber insgesamt viel zu grün für die Aufgaben ist, die sie bewältigen soll, ist das doch ziemlich riskant...
#
Matzel schrieb:

Saustark, Santos...☹️

Pssst,darfst hier nichts gegen ihn schreiben
#
Das war FÜR ihn. Aber lies noch mal
#
Ich vermisse erneut, dass sich unsere zerreißen.  Jetzt kommt eine Länderspielpause, da könnte man eigentlich nochmal alles raushauen.
#
Matzel schrieb:

Geht mir auch so.
Bei Knauff geht immer was, reicht es bei dem nicht für 90 Minuten oder was ist da los?
#
Mann, das Gewichse auf die Bauern von Fuss & Loddar ist echt ekelhaft.
#
Was ein Hühnerhaufen - jeder läuft irgendwohin und dann noch den eigenen Mann um.
#
Menno  Knauff!!
#
Schwere Kost , Spiel direkt nach 15 Sekunden verloren . Abwehr desolat , in meinen Augen fehlt Kristensen enorm und der Torwartwechsel ist für mich zu früh gewesen . Santos ist mir zu unruhig.
#

Rhein Erft Adler schrieb:

in meinen Augen fehlt Kristensen enorm

Das sehe ich genauso... darüberhinaus ist das halbjährliche Zusammentreffen mit den Bayern für mich ähnlich wie die Kehrwoche im Haus... man kotzt, wenn man dran ist und ist froh, wenn``'s erst wieder rum ist.
#
Matzel schrieb:

Geht mir auch so.
Bei Knauff geht immer was, reicht es bei dem nicht für 90 Minuten oder was ist da los?
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Geht mir auch so.

Bahoya hat heute mal den Vorzug bekommen
Ich denke Dino hat das schon ausreichend oft erklärt, wie er mit den Außen Knauff, Bahoya und Doan umgeht.
#
Buta gegen Collins gewonnen 👍

Teilen