>

STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wahi kommt für Burkardt
Möge er heute seinen Durchbruch feiern - am besten mit einem Hatrick
#
Ach, die Bayern. Nochmal schön wieder auf den Platz legen, um behandelt zu werden. Sympathisch wie immer.
#
Kaua ist einfach im Moment ein Tollpatsch.
#
Nach Regelauslegung der letzten Zeit kein Foul, Santos berührt den Ball ganz leicht.
#
Wahi kommt für Burkardt
Möge er heute seinen Durchbruch feiern - am besten mit einem Hatrick
#
Immer noch zu Scherzen aufgelegt… 😂
#
Waaaaaaas wie überraschend
Kane kann ganz normal laufen?!
#
Auf Leudde, wie damals Tsoumou und Fenin.
#
Mir tut die Frau von Fuß echt leid, weil der sich seine Orgasmen bei Bayernspielen holt....übel sowas....
#
cm47 schrieb:

Mir tut die Frau von Fuß echt leid, weil der sich seine Orgasmen bei Bayernspielen holt....übel sowas....

Wieso? Bei so nem ekelhaften Typen holt die sich ihre Höhepunkte, verständlicherweise, eben woanders.
#
Zetti rein!!!
#
was das ein Tor? Habs inzwischen auf sehr leise
#
Torwart-Ecke
#
Mir fehlen die Worte... Koch nur physisch in der Nähe. Das ist übel, was wir hier bieten, richtig übel.
#
Zetti rein!!!
#
grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Also ich empfinde Santos zumindest im Moment auch als nicht stabil
#
Dass man sich die Dinger immer gefühlt min. zur Hälfte selber reinlegt. Hoffe echt, dass wir das im Laufe der Saison noch in den Griff kriegen.
#
Oje, Kochs Zweikampfverhalten gleich null.
#
Nette Vorlage von uns.
Wenigstens ein Scorer heute.

Und Koch wieder gewohnt üüüüüberragend
#
Zetti rein!!!
#
grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Haben schon 5 mal gewechselt
Außerdem hätte Zetterer die 3 Dinger auch gekriegt
#
cm47 schrieb:

Wieso? Bei so nem ekelhaften Typen holt die sich ihre Höhepunkte, verständlicherweise, eben woanders.
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

die ist gar net mal so fies, kann man also mithelfen
#
Drops ist endgültig gelutscht. Danke Abwehr und Torwart.
#
Bye Bye Bayern Jäger.

Teilen