Hatten wir in Hz.2 überhaupt eine gefährliche Torchance? 45 Minuten eine 1 Tor-Führung zu verteidigen geht meistens schief. ...und die letzten 14 Minuten noch ohne Stürmer spielen. Bei unserer Abwehr kann das nicht gut gehen! Qed.
Man muss kein Profi sein um zu wissen, dass Grifo Freistöße kann,. In der Position so eine Mauer z stellen geht 100% auf Kaua.
Weshalb wir ohne Spitze und ohne Angriff mal wieder die gesamte 2. Hälfte verwalten wollen, wird auf ewig DTs Geheimnis bleiben... aber noch ist ja Zeit....
Du glaubst das doch nicht selber, oder? Was hat denn der Trainer damit zu tun, wenn der Torwart da so einen Fehler macht. Wenn man auf eine Grifo hinweisen muss, bist du da komplett verkehrt.
Wenn da hinten ein TW steht der total verunsichert ist und Gegentore um Gegentore schluckt, dann ist es vielleicht die Aufgabe des Trainers, die NR 2 ins Tor zu stellen.
So reicht es nur für Mittelmaß und mit der Abwehr inklusive Torwart gegen Ekitike und Kollegen... das Spiel am Dienstag sollte man sich nicht anschauen... möchte mir jemand seine Karte freiwillig überlassen
So reicht es nur für Mittelmaß und mit der Abwehr inklusive Torwart gegen Ekitike und Kollegen... das Spiel am Dienstag sollte man sich nicht anschauen... möchte mir jemand seine Karte freiwillig überlassen
Ja, und dieses Argument wird jetzt wieder 3 Wochen geritten, um Santos zu schützen und den Fehler weg zu reden... Es ist einfach scheiße
Da könntest Du Recht haben.
Zetterer denkt auch er ist im falschen Film.
wie kann ich nur eine 2 Mann Mauer stellen
"...das werden wir analysieren und daraus lernen..."
Die waren in der zweiten Halbzeit besser als wir
Also bitte, natürlich weiß das Dino. Was hätte er in der Situation noch ändern können? Außer reinzulaufen und Grifo umzuflexen?
Wer hat von Dino gesprochen?
Da muss man doch mehr als 2 Mann in die Mauer stellen, so blöde kann man doch nicht sein.
Ok, hast recht, mit "jeder Trainer" könnte auch der Torwarttrainer gemeint sein.
dass das hahnebüchener Unsinn ist weisste gewiss selbst
Wer hat von Dino gesprochen?
Da muss man doch mehr als 2 Mann in die Mauer stellen, so blöde kann man doch nicht sein.
Ok, hast recht, mit "jeder Trainer" könnte auch der Torwarttrainer gemeint sein.
In der Position so eine Mauer z stellen geht 100% auf Kaua.
Weshalb wir ohne Spitze und ohne Angriff mal wieder die gesamte 2. Hälfte verwalten wollen, wird auf ewig DTs Geheimnis bleiben... aber noch ist ja Zeit....
da kommt gleich noch eins
Ne, wir gewinnen das noch. Aber es geht ums Prinzip...
Was haben die mir wieder den Sonntag versaut
dass das hahnebüchener Unsinn ist weisste gewiss selbst
wie kann ich nur eine 2 Mann Mauer stellen
Das Problem war dieser katastrophale Stellungsspiel und Unkonzentriertheit.
Ja, und dieses Argument wird jetzt wieder 3 Wochen geritten, um Santos zu schützen und den Fehler weg zu reden... Es ist einfach scheiße
Da könntest Du Recht haben.
Zetterer denkt auch er ist im falschen Film.