Niemand hat was anderes vermutlich erwartet. Nach den letzten Spielen ist das Team verunsichert ohne Ende. Da braucht man einfach 1, 2 Erfolgserlebnisse. Und wenn wir heute einen zusammengekratzten erarbeiteten 1:0 Erfolg holen, dann ist das für mich völlig ok.
Niemand hat was anderes vermutlich erwartet. Nach den letzten Spielen ist das Team verunsichert ohne Ende. Da braucht man einfach 1, 2 Erfolgserlebnisse. Und wenn wir heute einen zusammengekratzten erarbeiteten 1:0 Erfolg holen, dann ist das für mich völlig ok.
Mein gewünschter dreckiger Sieg nimmt gaaanz langsam Konturen an. Aber wir zu 0 mag ich noch nicht richtig dran glauben. Eher macht der Papst nen Bums auf St.Pauli auf. Da muss ein 2. Tor her.
"Trainer, des Geschmusse lasse mer jetze mal, gelle?" 😅
ohne darf ja keiner aufs Feld.
,,,n´Abend allerseits
frag nur, mache mir sorgen.
ich selbst hatte früher riesige schoner. die waren sogar doppelt. also auch an der wade...
Hat der überhaupt Gelb gekriegt?
Von der Tribüne sah so aus, als hätte er Skhiri die gelbe wegen Meckerns oder Rotforderns gezeigt
Nur für die, die beide Szenen nicht vergleichen können: Nein, die Aktion bei Bayern war viel deutlicher und das Trefferbild klarer und weiter oben.
Naja, so viel jetzt auch nicht, Uzun ist ja recht klein. 😁
Hat der überhaupt Gelb gekriegt?
Von der Tribüne sah so aus, als hätte er Skhiri die gelbe wegen Meckerns oder Rotforderns gezeigt
Beim kicker steht Gelb für Lage von St. Pauli.
Danke für die Info
Gefällt mir.
Nur so machst du dann auch so Dinger.
seien wir ehrlich, die Jungs müssen langsam sich auch erstmal wieder was Vertrauen schaffen
Beim kicker steht Gelb für Lage von St. Pauli.
Danke für die Info
seien wir ehrlich, die Jungs müssen langsam sich auch erstmal wieder was Vertrauen schaffen
Puh
guter Einkauf, engagiert, noch bisserl Luft nach oben - auf jeden Fall eine Verstärkung
Aber wir zu 0 mag ich noch nicht richtig dran glauben.
Eher macht der Papst nen Bums auf St.Pauli auf.
Da muss ein 2. Tor her.
guter Einkauf, engagiert, noch bisserl Luft nach oben - auf jeden Fall eine Verstärkung
Sehe ich auch so.
Dann solltest du deinen Pilz-Konsum etwas herunterfahren.
Schlauer Hund. 🙂
Aber trotzdem noch zu viele 1 zu 1 Situationen.