Dorico_Adler schrieb:Klar rot! Über dem Knöchel getroffen!
Matzel schrieb:Und jetzt straft Uzun mich Lügen, wobei der Torwart auch geholfen hat.
grossaadla schrieb: Matzel schrieb:Und jetzt straft Uzun mich Lügen, wobei der Torwart auch geholfen hat. Naja.Das war schon 99% der Paulikeeper.
Matzel schrieb:Ahja, gegen die Bayern gibt das gleiche Foul rot, bei uns schläft Dingert am TV.
SGE_Werner schrieb: Matzel schrieb:Ahja, gegen die Bayern gibt das gleiche Foul rot, bei uns schläft Dingert am TV. Nur für die, die beide Szenen nicht vergleichen können: Nein, die Aktion bei Bayern war viel deutlicher und das Trefferbild klarer und weiter oben.
Plattfuß79 schrieb:spielt uzun etwa ohne schienbeinschoner? oder sind das so mini dinger?
Matzel schrieb:Und das ist rot!
fabisgeffm schrieb:Diese Fehlpässe mit Ansage Junge Junge
Anthrax schrieb: Plattfuß79 schrieb:spielt uzun etwa ohne schienbeinschoner? oder sind das so mini dinger? Darf man doch gar nicht?Bierdeckel muss mindestens sein
grossaadla schrieb:Theate endlich mal in 2 Szenen wie wir Theate eigentlich kennen.
philadlerist schrieb: Dorico_Adler schrieb:Klar rot! Über dem Knöchel getroffen! Hat der überhaupt Gelb gekriegt?Von der Tribüne sah so aus, als hätte er Skhiri die gelbe wegen Meckerns oder Rotforderns gezeigt
Hat der überhaupt Gelb gekriegt?
Von der Tribüne sah so aus, als hätte er Skhiri die gelbe wegen Meckerns oder Rotforderns gezeigt
Naja.Das war schon 99% der Paulikeeper.
Die sollten Santos rausnehmen.
Nur für die, die beide Szenen nicht vergleichen können: Nein, die Aktion bei Bayern war viel deutlicher und das Trefferbild klarer und weiter oben.
Naja.Das war schon 99% der Paulikeeper.
Die sollten Santos rausnehmen.
Nur für die, die beide Szenen nicht vergleichen können: Nein, die Aktion bei Bayern war viel deutlicher und das Trefferbild klarer und weiter oben.
Naja, so viel jetzt auch nicht, Uzun ist ja recht klein. 😁
ohne darf ja keiner aufs Feld.
,,,n´Abend allerseits
Darf man doch gar nicht?
Bierdeckel muss mindestens sein
Glaube auch der hätt sich nicht beklagen können wenn sich der Keller gemeldet hätte.
Fängt de Skhiri auch noch an...
ohne darf ja keiner aufs Feld.
,,,n´Abend allerseits
frag nur, mache mir sorgen.
ich selbst hatte früher riesige schoner. die waren sogar doppelt. also auch an der wade...
Darf man doch gar nicht?
nein, der Linienrichter klopft die immer noch ab
Fängt de Skhiri auch noch an...
Darf man doch gar nicht?
nein, der Linienrichter klopft die immer noch ab
"Trainer, des Geschmusse lasse mer jetze mal, gelle?" 😅
Hat der überhaupt Gelb gekriegt?
Von der Tribüne sah so aus, als hätte er Skhiri die gelbe wegen Meckerns oder Rotforderns gezeigt
Beim kicker steht Gelb für Lage von St. Pauli.