>

STT - 1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt (01.11.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 02. November 2025, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
#
Ja. Der böse DFB ist wieder gegen uns!!! Wir spielen wie Bayern München nur der Schiri lässt es nicht zu. Manno!
#
mc1998 schrieb:

Ja. Der böse DFB ist wieder gegen uns!!! Wir spielen wie Bayern München nur der Schiri lässt es nicht zu. Manno!

Also so ganz unauffällig sind die  wichtigen Fehlentscheidungen gegen uns in der jüngeren Vergangenheit ja wohl nicht. Die Frage der Motivation ist nochmal was anderes. Ich denke, es liegt einfach an der (fehlenden) Qualität der Spielleitungen, gepaart mit dem Wissen, das wir eh nie was öffentlich sagen...
#
Ich denk ja immer erst mal es liegt an meiner hübschen Vereinsbrille,
aber kann das sein, dass sich die heidenheimer bei jedem Kontakt auf den Boden legen und so tun als wären sie schwer getroffen?
Doan quittiert das mit einem mitleidigen Lächeln
#
Wenns der Schiri hergibt......
#
Da ist er. Der personifizierte Anwalt des Dino Toppmöller.
#
mc1998 schrieb:

Da ist er. Der personifizierte Anwalt des Dino Toppmöller.

Fakten sind wohl nicht dein Ding.
#
Heute verlieren wir gegen einen Absteiger. Alarmstufe ROT
#
Und wir bauen wieder einmal eine tote Mannschaft auf. Ea trifft selbstverständlich ein Spieler, der sonst nie trifft. Ich nenne das den Burke Effekt.
#
Man tat sich eh das ganze Spiel schon schwer, nach den 120 Minuten vom Dienstag. Das wird jetzt definitiv nicht leichter.
#
120 Minuten will keiner hören, dann reagiert man mit Trainingsitensität.
#
Wollten wir nicht einen Plan gegen tiefstehende Mannschaften entwickeln?
Davon sehe ich absolut gar nichts. Wir tun uns so schwer wie eh und je.
#
Jetzt kann der DT mal in der Pause zeigen, ob er eine Mannschaft pushen kann. Gegen gute Gegner muss man ja nicht motivieren.
#
Bester Verteidiger Wahi.Oh Mann.
#
Ou mann, der arme wahi
#
Maaaan wo schießt er den Ball hin
#
Wahi macht weiterhin Werbung für seinen Verkauf.
#
Heute verlieren wir gegen einen Absteiger. Alarmstufe ROT
#
Was wird im Vogelsberg geraucht? Da sind noch 50minuten zu spielen, gell?
#
Alter... Ich glaub das wird nix mehr. Bei Wahi
#
Und wieder Wahi....
Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage das 2-0 voraus für Heidenheim. Gegen Ende der zweiten Halbzeit oder gleich zu Beginn. Das kann auch sein.
#
Aaaaaaaaaalter
#
Wahi bisher mit einer guten Leistung.

Dingert ohne Worte.

Theate fehlt die Übersicht.
#
Welche gute Leistung?
#
Juhu, wir haben die Eintracht von früher wieder. Ideenlos, fehlerbehaftet, berechenbar, Lieblingsgegner der Liga.  Lange ist's her, aber ich erinnere mich noch.
#
Ozzy schrieb:

Juhu, wir haben die Eintracht von früher wieder. Ideenlos, fehlerbehaftet, berechenbar, Lieblingsgegner der Liga.  Lange ist's her, aber ich erinnere mich noch.

Denk dran, du darfst nicht vergessen wo wir herkommen. Und mit DT, der mal keinen absoluten Ausnahmespieler im Kader hat, musst dich nicht mal dran erinnern, sondern kommst wieder hin.
#
Viel zu harmlos, mutlos und keine Aggressivität. Wir lassen uns mal wieder den Schneid abkaufen. Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird.  Hoffe es gibt jetzt eine entsprechende Ansage. .
#
Wahi wieder klasse den Ball von der Linie gekratzt
#
Oh Mann, was ist mit dem Typ los????

Teilen