>

STT - 1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt (01.11.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 02. November 2025, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
#
sehr einschläfernd das spiel heute
#
Das wird heute nix mehr. Und mit Wahi generell nichts mehr.
#
Was wird im Vogelsberg geraucht? Da sind noch 50minuten zu spielen, gell?
#
Rauche seit 25 Jahren nicht mehr. Bin gerade von Bier auf Bembel umgestiegen.
#
So, die erste Halbzeit war schon e bissi murks
Da muss dann zur zweiten mehr kommen

Dass Wahi sein erstes Tor unnötig zurückgepfiffen bekommt, ist ja auch schon bitter für sich
Zumal er das mit der Hacke echt hübsch gemacht hat
Warum aber bleibt des Schiris Geheimnis
Warum er den zweiten eben nicht über die Linie bringt … puh … da gilt der ale Andy Brehme Spruch

Ansonsten hakt es heute im Mittelfeld: Skhiri, Larsson und der Kollege Standfußball
Brown heute noch ohne Glanzlichter, wahrscheinlich noch müde vom Pokalspiel
Kristensen noch mit Doan die bemühtesten
Uzun bleibt heute ohne Wertung, musste aus dem Spiel bevor er überhaupt richtig drin war

Ich würde ja Chaibi für Skhiri bringen, in der Hoffnung, dass sich da im MIttelfeld mit Götze eine Kreativitätszelle bildet
#
Leider ist es der befürchtete Murks geworden den man bisher zu sehen bekommen hat und Wahi ist und bleibt ein Fremdkörper in unserem Spiel. Für HZ 2 hoffe ich einfach, dass man die Müdigkeit aus den Beinen und Köpfen bekommt und das Spiel evtl. noch irgendwie drehen kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
yeboah1981 schrieb:

Oh Mann, was ist mit dem Typ los????

Sein wir ehrlich, es ist doch nicht nur Wahi. Das Formtief hat sich bei uns wie ne Grippe ausgebreitet. Was ist z.B. mit Dohan? Der strahlt auf seiner Seite auch gar nix mehr aus. Götze? Wo sind die überraschenden Ideen? Gefühlt ist Knauf der einzige, der wirklich in Form ist.
#
whitey2k schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Oh Mann, was ist mit dem Typ los????

Sein wir ehrlich, es ist doch nicht nur Wahi. Das Formtief hat sich bei uns wie ne Grippe ausgebreitet. Was ist z.B. mit Dohan? Der strahlt auf seiner Seite auch gar nix mehr aus. Götze? Wo sind die überraschenden Ideen? Gefühlt ist Knauf der einzige, der wirklich in Form ist.
Bei Doan gebe ich dir Recht. Sehr schade, er wird von Spiel zu Spiel schwächer. Götze hatte immerhin gegen Dortmund gut gespielt.
#
#
yeboah1981 schrieb:

Hör doch mal auf. Noch sind 45 Minuten zu gehen. Und an Wahi liegt es heute bestimmt nicht. Der ist noch einer der agileren heute. Also was soll das?
#
Eigenbtlich stehts 1:1,  wenn Wahi den Ball nicht souverän klärt, sondern für uns reinmacht....aber an ihm liegt es nicht alleine....beim Gegentor hat das Hühner Syndrom wieder zugeschlagen....
#
Der Plan des Schiedsrichters scheint aufzugehen.
#
Rohremer schrieb:

DeMuerte schrieb:

Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird.

Das sehe ich aber auch nicht so wirklich. Die kontern gut und stehen relativ stabil hinten, mehr ist da aber auch nicht.        

Das sind eben deren Waffen. Dafür machen sie aber recht gut bisher.
#
DeMuerte schrieb:

Rohremer schrieb:

DeMuerte schrieb:

Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird.

Das sehe ich aber auch nicht so wirklich. Die kontern gut und stehen relativ stabil hinten, mehr ist da aber auch nicht.        

Das sind eben deren Waffen. Dafür machen sie aber recht gut bisher.

Eben und irgendwann müssen bei denen ja auch Mal Punkte her und da bietet sich natürlich die SGE an. Langsam reicht es aber mit der Negativspirale. Wobei letzte Woche OK war gegen Pauli und auch der Pokal in Ordnung war. Leider kein Glück. Heute sehe ich nichts bis wenig.
#
Ich schließe mich der Panik nicht an, wir drehen das in Halbzeit 2 und fahren mit drei Punkten nach Hause.
#
Yolonaut schrieb:

Ich schließe mich der Panik nicht an, wir drehen das in Halbzeit 2 und fahren mit drei Punkten nach Hause.

Lese hier keine Panik.
Nur das was man sieht.
Schließt ja nicht aus das wir das noch drehen können
#
Bitte Alex Meier reaktivieren. Wäre immer noch besser als diese Stürmer-Parodie
#
Das mit Wahi ist schon dramatisch. Er macht ein gutes Spiel, schießt ein Tor, was ihm der Schiri klaut. Und dann haut er einfach schon wieder am leeren Tor vorbei.

Es soll mit ihm nicht sein bei Eintracht Frankfurt.
#
Aus der Chance hätte Burkhard zwei Tore gemacht. Unfassbar.
#
drsanmajon schrieb:

Aus der Chance hätte Burkhard zwei Tore gemacht. Unfassbar.

Burkhard ist aber offenbar physisch nicht in der Lage zwei Spiele pro Woche zu machen. Mit Anfang 25. Versteht niemand.

Sieht gar nicht gut aus momentan.
#
yeboah1981 schrieb:

Hör doch mal auf. Noch sind 45 Minuten zu gehen. Und an Wahi liegt es heute bestimmt nicht. Der ist noch einer der agileren heute. Also was soll das?
#
DeMuerte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Irgendeine Sau muss halt immer durchs Dorf getrieben werden.
#

Dass Wahi sein erstes Tor unnötig zurückgepfiffen bekommt, ist ja auch schon bitter für sich
Warum er den zweiten eben nicht über die Linie bringt … puh … da gilt der ale Andy Brehme Spruch

Ansonsten hakt es heute im Mittelfeld: Skhiri, Larsson und der Kollege Standfußball
Uzun bleibt heute ohne Wertung, musste aus dem Spiel bevor er überhaupt richtig drin war

Ich würde ja Chaibi für Skhiri bringen, in der Hoffnung, dass sich da im MIttelfeld mit Götze eine Kreativitätszelle bildet
#
philadlerist schrieb:

Dee Pfiff vor Wahis Hacke war so weit davor, dass die Heidenheimer aufgehört haben zu spielen. Aber natürlich 2x für Wahi unglücklich. Das er nochnal das leere Tor nich trifft...

Ich find auch Doan nicht gut, viele Stockfehler und ungenauigkeiten

Ich würd Bats und Johnny bringen und Knauff und Doan raus. Wahi dafür auf rechts
#
#
CLkommt schrieb:

Wir können auch den Grabi, Holz und Nickel exhumieren. Die schießen uns dann garantiert an die Tabellenspitze.
#
DeMuerte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

#
prinzhessin schrieb:

DeMuerte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Man kann aber schon kritisieren wenn er das Ding aus der Entfernung wieder rausverteidigt statt rein zu schießen.
#
Es fällt schwer dazu was zu schreiben
#

#
philadlerist schrieb:

Ich habe mir die Szene jetzt 4 Mal angeschaut. Warum das ein Geheimnis sein soll, dass er das gepfiffen hat, das bleibt für mich wiedereum ein Geheimnis. Der Heidenheimer wird halt komplett und auch aktiv und bewusst in die Mangel genommen / gecheckt / geblockt. Das ist definitiv keine klare Fehlentscheidung (falls es noch VAR-Relevanz gehabt hätte). Der Punkt ist eher der, dass sowas auch gut und gerne mal als "Unfall bei Eckball" durchgewunken wird, da sind wir beim Thema "Einheitlichkeit". Aber das wird vermutlich in 50 % der Fälle frühzeitig abgepfiffen und kein Mensch beklagt sich, weil in 99 % der Fälle ja auch kein Tor daraus entsteht.

Da würde ich mich beim Schiri wirklich eher über die Zweikampfbeurteilung zwischen den Zeiträumen aufregen, die war nämlich kritikwürdiger.

Ansonsten übliches Spiel gegen tiefstehenden Gegner der Eintracht der letzten 3-4 Jahre.

Teilen