Tor aberkannt, 100% ige Torchance vergeben und der Lattenball gerade, lassen mich langsam befürchten, das dies wieder mal so ein Spiel werden könnte, in dem man gefühlt noch Jahre weiterspielen könnte und die Bude einfach nicht macht
Tor aberkannt, 100% ige Torchance vergeben und der Lattenball gerade, lassen mich langsam befürchten, das dies wieder mal so ein Spiel werden könnte, in dem man gefühlt noch Jahre weiterspielen könnte und die Bude einfach nicht macht
Ich liege bei sowas so gerne falsch. Hoffentlich war das der Brustlöser für das Spiel.
Wie beim Handball um deren Strafraum. Endlich nimmt sich Larsson mal ein Herz und schießt. Ist schön anzusehen, das hin und her gepasse, bringt aber nix
GEH NOCHMAL!
Geh Kacken!
Geh nomma ne Runde...
Ich liege bei sowas so gerne falsch. Hoffentlich war das der Brustlöser für das Spiel.
GEH NOCHMAL!
Geh Kacken!
Geh nomma ne Runde...
Irgendeine Sau muss halt immer durchs Dorf getrieben werden.
Wollt auch gerade sagen, dass Du eher nicht der Typ für sowas bist
Dann sorry, aber dein Fazit, dass es mit ihm generell nichts mehr wird, las sich für mich so.
Danke! Und ich bin auch nicht sauer auf Wahi. Es soll einfach nur nicht sein. Und ich für meinen Teil resigniere da.
Danke! Und ich bin auch nicht sauer auf Wahi. Es soll einfach nur nicht sein. Und ich für meinen Teil resigniere da.