>

Nachbetrachtung zum ersten Auswärtssieg in Köln seit 2017

#
Inzwischen wird noch das Stadion abgefackelt, hoffentlich haben die einen Feuerlöscher. 🧯 🚒🧨
#
Ein Sieg nach X Jahren in Köln, der sich letztendlich für mich fast wie eine Niederlage anfühlt. Völlig fahrlässig und unnötig. Das ist schon paradox.

Es muss ein klarer Schluss daraus für DT sein, das in Zukunft unbedingt zu unterlassen.
#
Ich bin maximal angepisst. Ein wunderbares, m.E. nach komplett dominantes Auswärtsspiel. Und dann wechselt Dino die genau 3 falschen Spieler ein. Spieler, die für mich nicht für den Erfolg stehen. Zumindest dieses Jahr nicht. Und schon haben wir Gladbach 2.0. Eine Abwehr, die so sensationell gestanden hat (bis zu diesem Wechsel), wird plötzlich zum Hühnerhaufen.
Sorry, das ist einfach zu auffällig. Gibt es irgendwo sowas wie eine +/- Statistik mit Wahi oder Skhiri auf dem Feld?
Es ist unendlich schade, weil bis zu dieser verdammten 77. Minute fast alles perfekt war.
#
Im Frankfurter Block brennt es, hoffentlich gibt's ordentlich Stadionverbote für dieses P....
#
Lieber Toppi, ein Bundesliga-Spiel dauert wirklich mindestens 90 Minuten, kannst es ruhig glauben...scherz beiseite, dieses Aufhören zu spielen, wenn es an sich gut läuft und unverständliche Wechsel, muss das sein? bitte aufhören damit. Trotz allem, auch um fair zu bleiben: Wir haben bei einem sehr guten Aufsteiger gewonnen, ich freue mich auch wirklich darüber, aber das wie macht mir Sorgen und nicht das erste Mal. Allen ein gutes Runterkommen von den letzten Minuten.  
#
Hauptsache Sieg, aber immer noch an Wahi festzuhalten grenzt schon an Blindheit!
#
Inzwischen wird noch das Stadion abgefackelt, hoffentlich haben die einen Feuerlöscher. 🧯 🚒🧨
#
Eintrachtix schrieb:

Ich war damals gegen Darmstadt im Unterrang. Da haben die geklauten Zaunfahnen gebrannt. Das war schon heftig genug. Da brennts ja grade richtig heftig.
#
Das sich hier wieder an Wahi abgearbeitet wird, ist einfach unglaublich. Er hat sehr wohl für die Mannschaft gearbeitet und sogar kurz vor Schluss ein Sprint bis an den eigenen Sechzechner gemacht. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen haben am Ende nicht gestimmt und nicht immer hat der Sturm schuld.
#
Köln mit 6 Punkten Differenz auf Abstand gehalten. Und nur noch 2 Punkte hinter den CL-Plätzen.

Einfach mal die positiven Dinge des Spieltags.
#
Ging gerade nochmal gut!
Dahoud und Jonny sehr gut! Nach den Wechseln unnötig geschwommen.
Ich denke, JN sollte bis zum Winter für Jonny, wenn nötig, eingewechslt werden.
#
Ein Sieg nach X Jahren in Köln, der sich letztendlich für mich fast wie eine Niederlage anfühlt. Völlig fahrlässig und unnötig. Das ist schon paradox.

Es muss ein klarer Schluss daraus für DT sein, das in Zukunft unbedingt zu unterlassen.
#
grinch schrieb:

der sich letztendlich für mich fast wie eine Niederlage anfühlt

Und genau da sollten Fans vielleicht ihre Gefühle hinterfragen. Nichts für ungut.

Ich ärgere mich auch über die letzten Minuten. Aber ich freue mich einfach viel mehr darüber, dass wir endlich mal in Köln gewonnen haben.
#
Ein Wunder ist geschehen
#
Ging gerade nochmal gut!
Dahoud und Jonny sehr gut! Nach den Wechseln unnötig geschwommen.
Ich denke, JN sollte bis zum Winter für Jonny, wenn nötig, eingewechslt werden.
#
Warum willst du Nagelsmann ein wechseln?
#
Das sich hier wieder an Wahi abgearbeitet wird, ist einfach unglaublich. Er hat sehr wohl für die Mannschaft gearbeitet und sogar kurz vor Schluss ein Sprint bis an den eigenen Sechzechner gemacht. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen haben am Ende nicht gestimmt und nicht immer hat der Sturm schuld.
#
OXO86 schrieb:

Gepennt haben zum Schluss fast alle, das ist eine Kollektiv Sache.
#
Bis zur 80. Minute absolut souverän.
Die letzten Minuten dann vogelwild und unprofessionell. Die Wechsel haben die ganze Ordnung zerlegt.
Am Ende irgendwie ein glücklicher Sieg mit Beigeschmack. Man kann sich nach so einer Führung einfach nicht so einscheissen.
Die Leistung von Bahoya oder Wahi lasse ich mal unkommentiert
#
Im Frankfurter Block brennt es, hoffentlich gibt's ordentlich Stadionverbote für dieses P....
#
nied2001 schrieb:

Ganz meine Meinung
#
Danke an alle Idioten, die wieder im Fanblock waren.

Traurig, dass die Eintracht Euch immer wieder Tickets gibt.

Ihr seid echt "Eintracht".  😰
#
Mannomann,hohe Führung mal ruhig runter spielen ist nicht so unser Ding.
Mein nächster Kardiologen Termin ist erst gerade gewesen.
So bin ich eher da als November 26.
Naja.runter kommen und langsam freuen.
Glückwunsch Männer.
#
grossaadla schrieb:

Mein nächster Kardiologen Termin ist erst gerade gewesen.

Nervlich packt mich das nicht mehr, nicht nach der langen Zeit...wäre das in die Hose gegangen, simmer selbst schuld, Dino inclusive....es ist, wie es ist....
#

#
Torsten schrieb:

Geldstrafe und mal wieder ein gesperrter Block, "Danke" an die Fireworker Fraktion.
#
10 Pkt aus den letzten 4 Buli Spielen. Die Formkurve zeigt nach oben. Trotzdem war das mal wieder so typisch diese Saison. Da fehlt nach Wechseln standizdie nötige Balance.
#
Eintrachtix schrieb:

Ich war damals gegen Darmstadt im Unterrang. Da haben die geklauten Zaunfahnen gebrannt. Das war schon heftig genug. Da brennts ja grade richtig heftig.
#
Anthrax schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Ja zum kotzen.
Das muss ja wohl nicht sein.
#
Ach Gott, guter Spieltag.
Diejenigen die permanent motzen wollen und müssen ist durch die beiden Gegentreffer genüge getan und trotzdem kann man einen Sieg feiern. Einen den es in der Vergangenheit nicht oft gab.

Ich vermute 90% derer die jetzt wieder Puls auf Toppi und Wahi haben hätten vorher auch einen "dreckigen" Sieg genommen.
So haben wir das Spiel weitestgehend im Griff gehabt und 1 Tor mehr erzielt als gefangen. Also verdienter Sieg nicht dreckig.

Und der Bierbranche und auch andere Alkoholika benötigen solche Spiele um zu überleben. Die Jugend säuft zu wenig 🤣

Teilen