>

STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
#
Kardiologen rund um Frankfurt reiben sich wieder die Hände.
#
Anthrax schrieb:

Ab zum doc
#
Yes
#
Gurkenspiel, aber eben einer dieser dreckigen Siege, die sooft gefordert werden.
Heute hat der VAR mal Abbitte bei uns geleistet.
Aber nix, worauf man stolz sein kann

Die Mannschaft braucht die kurze Pause dringend.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was mich nervt: danach wird wieder behauptet wir waren gut und Wille und blablabla.

Den Willen kann man auch kaum abstreiten. Uns fehlt es gerade daran mal meht als 5 Minuten ein gutes Spiel aufzuziehen.        

Also den Willen nix mehr zuzulassen sehe ich jetzt nicht. Ich erwarte schon, das man jetzt mit Mann und Maus verteidigt.
#
Anthrax schrieb:

Also den Willen nix mehr zuzulassen sehe ich jetzt nicht. Ich erwarte schon, das man jetzt mit Mann und Maus verteidigt.

Du tust den Mäusen im Stadion aber gerade unrecht.
#
Ich weine Skhiri und Chaibi im Moment keine Träne nach.
Hoffe die Mannschaften kommen weit beim Afrikacup.
#
Ich denke der A-Cup ist auch eine Chance. Er wird MK dazu zwingen auf der 6 was zu tun. Denn ganz ehrlich: Larsson nicht fit, und allein mir Mo und Oscar kannst Du nicht in den Januar gehen…
#
Meine Nerven, und soooo wichtige 3 Punkte in dieser Saisonphase und für ein schönes Weihnachten. Das wie ist mir sowas von egal gerade.
#
Gleiches Gekicke wie gegen Mainz, hoffentlich mit gleichem guten Ende.
Ansonsten ohne echten Stürmer nur Mittelmaß.
#
Eintrachtix schrieb:

Gleiches Gekicke wie gegen Mainz, hoffentlich mit gleichem guten Ende.

Da hatte ich zur Pause wohl hellseherische Qualitäten. 😀⚽️
#
In unserer jetzigen Situation das beste (zu erwartende) Ergebnis.
Schön wars nicht, aber der Sieg ist natürlich super und kommt uns gelegen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Ist besser geworden. Emotional holt das ja nur noch ganz ganz wenige ab.

Es reicht aber immerhin noch dazu, dass Du jede Woche Dich beklagst wie doof alles ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Es reicht aber immerhin noch dazu, dass Du jede Woche Dich beklagst wie doof alles ist.

Mich holt es halt auf einer sehr negativen Ebene ab und ich hoffe, dass man dieses Gekurke korrekt einordnet und zum richtigen Schliss kommt
#
Anthrax schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Da muss ich Dir (leider) widersprechen. Mich macht das fix und fertig.
#
In unserer jetzigen Situation das beste (zu erwartende) Ergebnis.
Schön wars nicht, aber der Sieg ist natürlich super und kommt uns gelegen.
#
So isses ..schon extrem viel Glück !!!
#
Meine Nerven, und soooo wichtige 3 Punkte in dieser Saisonphase und für ein schönes Weihnachten. Das wie ist mir sowas von egal gerade.
#
Adler1002 schrieb:

Abwarten. Wir spielen noch gegen den HSV. Der könnte uns das Fest noch etwas vermiesen.
#
Ich denke der A-Cup ist auch eine Chance. Er wird MK dazu zwingen auf der 6 was zu tun. Denn ganz ehrlich: Larsson nicht fit, und allein mir Mo und Oscar kannst Du nicht in den Januar gehen…
#
lego57 schrieb:

Das bringt Krösche auch noch fertig
#
Toppi hat zwar keinen ferrari, aber immerhin doch einen Porsche zur Verfügung - was rauskommt, ist VW Golf...

Auch wenn es sich nicht gehört, ich hatte mit meinen Aussagen 2 mal recht: kein Untergang bei Barca und heute eine knapper Sieg.

Der Sieg heute war glücklich, ich bin es aber nicht....
#
Gewonnen ist gewonnen und verloren ist verloren....

Teilen